Geist

138 11 0
                                    

„Hardin verpiss dich aus meinem Zimmer." schrie ich ihn an. Wie an jedem Morgen geht er in mein Zimmer und steht einfach nur doof da. Wie ich ihm den Kopf abhacken könnte.

„Was wenn nicht?" fraget er. Meine Hand zuckte zur Kette. „Ok ich bin weg." sagte er und verließ das Zimmer. Er konnte sogar die Tür schließ. Wow bin ich stolz auf ihn. Ich stand auf und ging mich erstmal Auf Klo. Heute habe ich zwar nichts aber ich will mich fertig machen. Ich zog mir Frische Sachen an und ging runter zu Mom und Dad

 Ich zog mir Frische Sachen an und ging runter zu Mom und  Dad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

. „Guten Morgen Liebling." begrüßte mich Mom. „Guten Morgen." sagte ich. Plötzlich wuschelt mir jemand durch die Haare. „Och Man lass es doch." Pietro lachte. „Das ist nicht witzig." motze ich. Jetzt kamen auch Vision und wanda. War mir aber jetzt egal. Ich nahm mir was zutrinken und ging runter in den poledance Raum. Direkt daneben war der Fitness Raum. Ich machte die Musik an und wärmte mich zu Beginn erst mal auf. Ich machte sehr viel an der Stange. Seid knapp drei Jahren mach ich das jetzt schon. Ich habe es mir damals zu meinem 12 Geburtstag gekriegt. Der Spaß ist nie vergangen.

Als ich fertig war ging ich direkt rüber in den Fitness Raum. Meine Bikini Figur kommt nicht über Nacht. Ich machte Bauch Beine po Workouts.
Als ich nach drei Stunden intensiven Sport endlich fertig war. Spürte ich schon den Muskelkater für morgen. Ich ging hinauf in mein Zimmer und duschte erstmal. Ich zog mir frische Sachen an. „Y/N willst du mit nh Runde drehen." rief hardin. „Klar." brüllte ich rüber. Heißt dan wohl doch wieder um ziehen.

Schnell wie der Blitz stand ich auch schon unten und suchte meinen helm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell wie der Blitz stand ich auch schon unten und suchte meinen helm. „Liebling der Helm ist am Motorrad." sagte Mom. „Was währe wenn ich dich nicht hätte." sagte ich. „Auf jedenfall kein Kopf." sagte sie. Ich musste lachen. Ich nahm den Aufzug runter, bis in die Tiefgarage. Ich ging zu meinem Motorrad und zog mir meinen Helm auf. Jetzt heißt es auf hardin warten. Er kam ein paar Minuten später. Ich öffnete die gerade und wir fuhren raus. Über all standen Paparazzi. Wie ich kotzen könnte. Wir fuhren Richtung Autobahn. „Ey hardin lass ins Quartier fahren." sagte ich ihm über den Helm. „Ok." kam es von ihm. Auf der Auto Bahn haben wir richtig Gas gegeben. Mit fast 300 ps Bretten wir über die Auto Bahn. Als wir von der Auto Bahn runter fahren blieben wir an einer roten Ampel stehen. „Bist du nicht Y/N Stark?" kam es von dem Auto links neben mir. Ich machte die Klappe auf. „Hey." sagte ich. Sie machte kurz ein foto mit mir. Dann machte ich die Klappe wieder runter und bei grün fuhren wir los. Am Quartier angekommen stiegen wir ab und gingen rein. „Hey jarvis." sagte ich. „Hallo Y/N." sagte er. Plötzlich stürmten Steve und eine verletzte Natascha. „Scheiße was ist passiert?"fraget Ich und ging zu nat. Wir brachten sie in einen Raum, wo Medizin ist. „Sie wurde angeschossen." sagte Steve. Ich zog mir meine Kette aus und versuchte mit telekinese die Patrone raus zu holen. Es klappte auch. Ich klebte ihr ein großes Pflaster auf die Wunde und verband es ihr. „Du machst Sachen nat." sagte ich. „Ich versuche nur Leute zu beschützen." murmelte sie. „Ok steve erzähl was ist passiert." „Du weißt ja unsere Mission," begann er, ich nickte, „wir hatten ihn und sind mit ihm über die Autobahn gefahren, bis plötzlich einer ihm aus dem Auto geschmissen hat. Auf dem Dach war jemand ich zog sam und nat raus und ja wir kämpften und dan wurde sie von einer Person angestoßen von der ich das nie erwartet hätte." sagte er. „War es der Geister Soldat?" fragte ich nach. So nannten wir ihn unter uns. „Ja aber es war mein bester Freund. Es war bucky, sein vollständiger Name ist James Buchanan Barnes." sagte er und setzte sich hin. Er sah verzweifelt aus. „Warte bucky ist er nicht aus dem Zug gefallen?" fragte ich entsetzt. Ich hatte letzten eine Vision ich war im Jahr 1937 bei Steve und Bucky, als er aus dem Zug fiel. „Wo her weißt du das?"fragte Steve mich. „Ich weiß es ,ob das stimmt, nicht ich hatte letztens eine Vision von ihm und dir, als er aus dem Zug fiel." sagte ich.

Dear Peter....../Dear Bucky......|In love  Y/N StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt