Mom erzählte ich alles was heute so passiert ist.
„Ich finde es traurig das Dad mir noch nicht mal gratuliert." sagte ich. Bruce kam herein gestürmt. „Y/N Ich habe herausgefunden wer du bist." sagte er. Ich stand auf und folgte ihm. Er hatte Haufen weise Bücher überall rum liegen. „Ich hatte eine Vermutung sie hat sich bestätigt. Deine Kräfte unterscheiden sich von Wanda, deine sind viel mächtiger als Wandas. Dir ist ja uafgefallen deine Aura ist schwarz und ihre rot. Du, du bist nur zu Hälfte Mensch, aber zu Hälfte Gott." sagte er. „Nein das kann nicht sein." sagte Thor der auf einmal hinter mir steht. „Doch Y/N du bist die göttin der Magie." „Also ich bin keine Hexe?" fragte ich noch mal nach. Er schüttet den Kopf. „Aber nur alle Jahrtausend Jahre." fing Thor an zu zählen. „Wann bist du geboren Y/N?" „2000 warum." „Oh man du bist es wirklich." sagte er. „Was wenn sie endet wie die andere?" kam es von Bruce. „Kann mal bitte jemand aufklären." forderte ich. „Alle Jahrtausend Jahre wird eine göttin der Magie geboren, sie wird nicht von göttern geboren so der von normalen sterblichen, Man wird gesegnet. So in der Art. Vor einem Jahrtausend wurde auch eine geboren, sie lernte nicht mit ihrer Macht um zu gehen und tötete einen halben plante. Ihrgend wann geriet sie außer Kontrolle und sie verbrannte. Das Feuer in ihr fraß sie von innen auf. Aber jeder Gott hat eine Schwäche, denn ihm zu einem erdling macht, dann ist deins epoxyd." (daraus besteht die Kettel) sagte Thor. „Sehr beruhigend." „Du musst lernen mit ihr um zu gehen. Ich werde dir da bei helfen. Vielleicht hilft Wanda mit." sagte Thor. „Wann?" „Jetzt, geh dich umziehen." Mit schnellen Schritten verließ ich den Raum. Ich schnappte mir ihrgend welche Sachen und zog mich um. Schnell war ich wieder unten. Wanda stand auch da. „Wenn du so nett währst würdest du uns ins Quartier bringen." ich machte meine Kette ab und legte sie hin. Ich nahm die beiden und schon standen wir vorm Quartier. Auf dem großen Feld hinter dem Quartier, übten wir. „Was macht dich sauer?" „Dad." nuschelte ich. „Ich glaube wir könnten Hilfe gebrauchen." sagte Thor und schwang seinen Hammer. 10 Minuten später kam er mit seinem Bruder Loki zurück. „Bruder verwandel dich bitte in Tony." sagte er. „Ah Y/N du wirst jetzt eine Situation nach spielen, wie wir werden deine Gefühle unter Kontrolle kriegen." sagte wanda. „Ich hasse dich ich wünschte ich hätte dich nie bekommen." (Dad) loki. Trauer stieg in mir hoch mit Wut.So ging es die ganze Zeit weiter. Ich habe loki sogar ausversehen einem beschossen aber er kann sich währen, das ist gut. Am Ende war ich fix und fertig. Ich schmieß mich auf den Boden. „Ich kann nicht mehr." nuschelte ich. Plötzlich hörten wir stimmen. Eine gehört Steve und die andere ist dumpf und rau. Steve und Bucky tauchten auf. „Ist sie tot?" fraget Steve. „Kann man so sagen." sagte Wanda. Ich Hebte die Hand. „Mir gehts gut. Kann mir jemand hoch helfen?" fragte ich. Bucky wollte mir hoch helfen. Ich nahm seine Hand, seine Metall Hand was mich immer noch fasziniert, erzog mich hoch. „Danke." sagte ich. Er lächelt nur. „Ist sie nicht ein bisschen zu jung um ein avenger zu sein?" fragte Bucky. „Bist du nicht ein bisschen zu alt zum Leben?" konterte ich zurück. „sei nicht so frech ich bin älter." „ich bin stärker." „dann zeig es mir. Aber ohne diese Zauber Magie da." „ok los Greif an." er wollte zu schlagen. Mit einem Ruck hatte ich seinen Arm nach hinten gebogen ihm ein Bein gestellt und er lag mit dem Gesicht auf dem Boden ich kniete auf ihm „Ok das ist eindeutige wer gewonnen hat." sagte Steve. Ich lachte und stand auf. „Ok ich nehm es zurück." sagte Bucky. Wir gingen wieder zum Tower. Dad kam auf mich zu. „Kleines wir müssen reden." sagte er. „Was denn?" fragte ich als wir in moms Büro waren. „Es tut mir leid ok kleines ich würde mir niemals wünschen das du nicht meine Tochter währst. Du bist mein stolz Ok?" ich nickte. Er nahm mich in den Arm. „Ich habe die lieb Prinzessin." „ich dich auch Dad." Wir gingen wieder zu den anderen. „Wie währe es mit einem Spiel?" fragte Dad. „Wer zu erst denn Hammer von Thor bewegt." rief Steve. Thor stellte ihn auf den Tisch. „Ok versucht euer Glück."
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten