In dieser Nacht träumte ich zum ersten Mal von Peter, Peter Parker. Ich spürte seine warmen Lippen immer noch auf mir. Wie zärtlich er mich geküsst hat. Da ist aber seine Scheu, die muss er los werden. Ich werde ihm dabei helfen. Aber es bleibt die Frage fühlt er das gleiche?
Die Tage vergingen und Peter und ich redeten nicht mit einander. Ich glaube es war ein Fehler von beiden Seiten. Er hing mit liz und so ab, was mich verletzte. Er würdigt mich noch nicht mal ein Blick. Hardin spürte förmlich meine gekrängte Stimmung.
Ich saß wie fast jeden Tag mit hardin und co am Tisch in der Mittagspause und esse. Peter, Ned und MJ Sitzen an einem Tisch am Rand. „Du solltest zu ihm hin gehen." sagte hardin. Ich nickte. Ich aß auf und nahm meine Handtasche ich ging zum Tisch hinüber und setze mich neben MJ. „Peter wir sollten reden." sagte ich in einem Ton der nie was gutes bedeutet. „Was gibts?" fraget er gelassen. „Was ist das zwischen uns erst küsst du mich beim Ball und jetzt wirfst du mich weg wie ein benutzets Tempo." er starrte mich an. Ned und MJ wechselten einen viel sagenden Blick miteinander. Es klingelte und wir standen auf. „Man sag doch was." motze ich. „Was soll ich denn dazu sagen.Ich bin nur der Typ aus Queens, den keiner kennt. Du bist das wunder schöne Mädchen was jeder will bist hoch angesehen und kannst jeden haben." „Mann ich will aber nicht jeden haben." motze ich. „Ich will dich verdammt, Peter wir sind fast gleich, du bist die erste Person mit der ich über Sachen reden kann. Du weißt was ich meine. Du bist mal eine andere Person nicht aus meiner Familie." sagte ich. Er blieb stehen. Ich guckte ihn an. Er kam auf mich zu nahm mein Kinn und küsste mich. Diesen Kuss hatte ich Tage lang gesehnt. „Keine sorge ich werde das nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunen." hauchte ich in den Kuss hinein. Ich spürte wie er lächelt. „Wir sollten zu Chemie." sagte er. Er nahm meine Hand. Wir verschrängten die Finger mit einander. „Und Ja ich weiß was du meinst." sagte er.Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich liebe. Körperliche liebe.
Die Woche verging, Mom wusste es aber Dad noch nicht.
„DAD....." Brüllte ich durch die Wohnung. „Ja liebes, wir sind im Konferenzraum." sagte er. Ich ging hinein. „Ok ist gibt da etwas was du nicht weißt. Besser gesagt hier. Es ist mir egal was du denkst Dad. Ich habe einen Freund. Es ist peter." Sagte ich. „Denkst du nicht du bist ein bisschen zu jung dafür." beschwerte er sich. „Dad ich bin 16." motze ich. Er starrte Löcher in die Wand. Mom funkelte ihn wütend an. „Ok es ist ok." nuschelte er. „Super, denn er kommt gleich." sagte ich und verließ den Raum. Ich räumte mein Zimmer auf und zog mich um.Bis es klingelte. Ich rannte runter und machte ihm die Tür unten auf. Er fuhr mit dem Aufzug hoch. „Hey." begrüßte er mich und nahm mich in den Arm. Dad und die anderen kamen aus dem Raum. Nat zwinkert mir zu. „Aber bitte Y/N benutz Kondome." sagte er. „Dad verdammt. Las es doch einfach mal." motze ich. Ich nahm Peters Hand und ging mit ihm in mein Zimmer. „Tut mir leid Dad..." „hat Angst das du schwanger wirst oder sonst der artingen und will das du sein kleines Mädchen bleibst." beendet er meinen Satz. „Wie...????" „Es lag auf der Zunge. Ich habe deine Dad ja schon vorher kennengelernt." sagte er. „Er sprach in hohen Tönen von dir." fügte er hinzu. Ich lachte. „Eine Hang zu übertreiben." sagte ich und lachte. „Fühl dich wie zuhause." sagte ich. Er setzte sich auf mein Bett. „Warum zeigst du mir nicht mal was du so drauf hast?" fragte er. „Oh das ist hier schwierig. Wir müssten dafür wo anders hin und ich bin müde vom Training gestern. Thor, loki und Wanda versuchen meine Wut in die Kontrolle zu nehmen." er lachte. Ich ging's um ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. Seine Hände wanderte zu meinem Rücken. Wir küssten uns leidenschaftliche und innige. Wir gingen aber keine Schritt weiter. Wir guckten danach noch einen Film und dann wurde er schon von Dad nach Hause gebracht.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten