Ich fing auch an zu weinen. Nat hat sich für uns geopfert um das Leben der Menschheit zu retten.
Wir gingen zum See. „Ich hätte es seien sollen, nicht sie." weinte Clint. „Nein es hätte gar keiner sein sollen." wand ich ein. „wir haben die Steine wir können sie zurück holen." sagte thor. „Nein das geht nicht wir können das nicht ungeschehen machen." sagte Clint. „Das hat dieser rote Scheiben Typ gesagt. Vielleicht redest du mal mit ihm." sagte Clint und regte sich auf. Bruce schmieß eine Bank weg.
Wir gingen wieder ins Quartier. Dad rokket und Bruce machten gerade den Handschuh fertig. „Gut der Handschuh ist bereit. Ist nur die Frage wer schnippt mit den Fingerchen." sagte rokket. „Ich Tu es." sagte thor. „Nein halt. Du bist nicht in einem entsprechendem zu stand um die Kraft der Steine auf dich zu nehmen." sagte ich. „Nicht böse gemeint." fügte ich hinzu. „Was Denkst du fließt in diesen Moment durch meine Adern?" fraget thor Dad. „Käse Soße?" kam es von brody. Ich musste laut los lachen. „Es sind Blitze." hauchte Thor. „Blitze helfen dir nicht Kumpel, ich muss es tun. Ihr habt gesehen was die Steine mit Thanos gemacht haben ich muss es tun. Keiner von euch könnte das überleben." erklärte Bruce. „Wo her wissen wir das du es kannst?" fragte Steve. „Tun wir nicht, aber das sind hauptsächlich Gamar strahlen, es ist als währe ich dafür gemacht." sagte er. Er nahm den Handschuh. Ich zog mir die kette aus und machte einen Schutz Wall und mich Steve und Clint.
Dad machte das Scheunentor Protokoll an.
Bruce zog sich den Handschuh an. Die infinit Steine fingen an zu glühen und seine Adern auch. Er kniete auf dem Boden vor Schmerz. Sein rechter Arm verbrennte. Der Schmerz blieb konstan und er hielt es aus. Er schnipste. Der Handschuh viel ihm von der Hand und er wurde ohnmächtig.
Dad eiste ihm den Arm ein. „Hat es funktioniert?" fragte Bruce. „Wissen wir noch nicht." antwortete Thor. Ich aparierte nach wakanda. Vor mir braute sich die Asche zusammen und Sam, Wanda, hardin, Bucky und T'challa kamen Zu sich. Ich fiel Bucky um den Hals und küsste ihn stürmisch. Er war überrumpelt aber stimmte mit ein. „Du bist so erwachsen geworden." sagte er. „5 Jahre sind vergangen." sagte ich. „In den fünf Jahren hast du keinen besseren gefunden?" Fragte Bucky. „Wie soll ich was besseres finden wenn du weg bist." sagte ich. Ich überrumpelte hardin auch. „Ich bin jetzte die große." sagte ich. Strange machte ein Tor direkt neben mir auf. „Ruft alle zusammen." forderte er. Wir gingen durch das Portal und er öffnete noch eins und tausend wakandaner kamen hin durch. Peter starrte mich an. „Das zwischen uns sollte nie so enden, aber jetzt solltest du lieber MJ nehmen." sagte ich zu ihm. „Danke werde du auch bitte glücklich." sagte er. „Oh ich bin schon glücklich." sagte ich und lächelte zu Bucky. Ich ging wieder zu ihm. Seine Hände liegen an meiner Taille und zog mich näher an sich ran. Noch ein letzter intensiver Kuss. „Die Haare müssen echt ab." sagte er und zeigte auf seinen Kopf. Ich schloss kurz die Augen, als ich sie wieder öffnete waren sie kurz. „Danke." er lächelte mich an. „Für dich immer gerne." sagte ich. Sam kam zu uns. „Ok turteltauben. Macht euch bereit, es wird gleich sehr übel." sagte er. Ich sah wie Mom auf mich zu kam in einem Anzug, den Dad bestimmt gemacht hat. Warum hat Strange sie hier hin gebracht? Fragte ich mich selbst. Sam sagte was durch sein Knopf im Ohr. „Hey Cap hörst du mich?" fragte er Cap hier ist Sam hörst du mich?" Wiederholte er. „Achtung links." sgate er. Die Portale öffneten sich und wir sahen Thanos Armee. Ich flog hoch. Und machte mein feuer bereit. Ich verwandelte ich mich in 30 meiner selbst und machte mich bereit. „Avengers." brüllte Steve. „Sammeln." raunte er. Wir griffen sie an. Ich kümmerte mich um diese fliegende Sachen in der luft. Mit einer Handbewegung waren sie zertrümmert. Ich wurde von allen Seiten beschossen. Ich sammelte mich kurz und schleuderte alle zurück. Ich half unten mit und brach vielen ihr genick. Ein paar riß ich die Herzen raus. Es machte halt Spaß. Plötzlich kam so ein komischer klingelt Ton. „Wir bringen die Steine dort hin zu dem Auto." rief Steve. Peter lief T'challa zu und nahm ihn den Handschuh ab. Wanda kümmerte sich um Thanos. Ich flog zu den anderen und machte einen großen Wall, den Thanos will feuer regnen lassen. Mit meiner ganzen Kraft hielt ich den Wall in stand. Plötzlich sah ich wie Carol die Schiffe zerstörte. Ich konnte den Wall los lassen. Ich war kurz erschöpft und ließ mich fallen, 2 Meter über den Boden fing ich mich wieder. Ich flog zu Carol rüber. Sie hatten den Handschuh. „Keine Ahnung wie sie denn dadurch kriegen wollen." sagte er. „Sie ist nicht alleine." sagte ich. Alle Frauen versammelten sich dort und wir kämpften. Ich zertrümmerte diese doofen schiffe. Thanos zerstörte den Van. Ich kämpfte mit Thor Cap und Carol gegen Thanos. Er wollte gerade schnipsen doch Carol hielt seine Hand fest, doch jetzte wurde sie weg geschlagen. Ich flog auf Thanos zu und nahm seine Hand. Ich hielt sie fest. Auch mich schlug er weg. „Ich bin unvermeidbar." sagte er. Er schnipste und nichts geschah. Die Steine hatte ich ihm abgenommen und sie ordnetet sich in meinen Handschuh ein. „Und ich bin dein schlimmster Albtraum." sagte ich. Durch meine Adern durchströmte schmerzen, auch meine rechte Hälfte fing an weg zu brennen. Ich schnipste. Ein Knall ertönte durch das ganze Feld. Die Gegenwehr zerfielen in Staub. Ich blinzelte müde mit den Augen. Mein Herz pochte sehr stark gegen meinen Brustkorb. Es schmerzt schon son doll es war. Ich sah nat, die ich nicht mit den Steinen zurück geholt habe. Ich torkelte an einem Stück wand zu. Ich ließ mich dagegen fallen. Alle sammelten sich um mich herum. Bucky kam auf mich zu. „Hey Y/N wir haben es geschafft. Wir haben gewonnen, bitte Verlass mich jetzt nicht bitte." flehte er. Auch Mom und Dad stoßen da zu. „Hardin ist ab sofort für Morgan da. Und Buck." ich wendet mich an ihn. Er schaute mich mit großen Augen an. „Küss mich." bettelte ich. Er tat es. Mit meinen letzte schweren Atem Zügen tat ich es auch„Ich liebe dich." hauchte ich mit letzter Kraft gegen seine Lippen.. Bis mein Köper versagte.
Hardin POV
Ich stürmte auf Y/N zu. Bucky löste sich gerade von ihren Lippen. „Hey Y/N komm schon du schaffst du ist eine Kämpferin. Komm bitte." sagte ich. Ich hörte ihr Herz immer langsamer schlagen, bis zum Stillstand. Ich brach in Tränen aus. Mom weinte sich bei Dad aus. Ich sah aus dem Augen Winkel nat auf und zu kommen. „Sie hat mir mein Leben für ihres gegeben." hauchte sie auch sie weinte.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
FantastiqueDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten