Am nächsten Tag wurde ich durch ein permanentes klingeln geweckt. Ich stand auf, ging runter und machte die Tür auf. Hardin stand vor mir. „Y/N gut das du wach bist. Es gibt da so ein mädchen in der Schule in die bin ich verknallt. Schon lange. Heute habe ich sie gefragt ob sie später mit mir ins Kino möchte. Ich weiß nicht was ich anziehen soll." er sprach schnell, aber ich verstand alles. „Wer ist die glückliche?" fragte ich rein aus Neugier. „Betty." er kratze sich verlegen am hinter Kopf. Ich nickte ich zog mir Schlappen an und ging mit ihm runter in sein Apartment. Ich suchte ihm was passendes aus. „Wo ist eigentlich Bucky?" fragte er. „Wir haben uns gestritten, er ist bei Steve." erklärte ich. „Aso das war das gestern Mittag." kam es von ihm. Ich nickte. „Wie viel älter ist er eigentlich, also vom normalen Alter ohne Eis und so yk." kam es von ihm. „Er wird 28 und ich bin 22. Eigentlich würde er ohne die fünf Jahre 32 werden. Aber alter ist nur eine Zahl. Mann kann nicht bestimmen wo die Liebe hinfällt." sagte ich. Er nickte. Seine Sachen legte ich ihm aufs Bett und ging wieder hoch. Ich machte mir erstmal Frühstück. Auf meinem Handy war ein verpasster Anruf von Buck. Ich rief zurück. „Oh ich wollte nicht dich anrufen." sagte er. Ich legte auf ohne etwas zusagen. Wenn hat er wohl angerufen? Vielleicht ihrgend eine billige nutte oder so. Er rief noch mal an. „Komm runter.Bitte." das letzte fügte er noch hinzu schnell. „Warte ich muss mich eben anziehen." meckerte ich ins Telefon. Er legte auf, ich ging hoch und zog mir schnell was an. Schnell schmieß ich mir meine Handtasche rüber und nahm auch schon den nächsten Aufzug nach unten. Mein manager fing ich kurz ab um ein Missverständnis zu klären und ging wieder. Bucky stand draußen und wartete mit einem Strauß Rosen, weiße Rosen, meine Lieblingsblumen. Ich ging auf ihn zu. Er reichte mir die Rosen und zog mich in eine Umarmung. „Es tut mir leid ok. Ich meinte das alles nicht so ich liebe dich doch. Ich würde dich auch niemals betrügen oder so, das würde mir nie im Leben einfallen." hauchte er in mein Ohr. „Es tut mir auch leid das ich so überreagiert habe." flüsterte ich zurück. „Nein, deine Reaktion war Vollkommen nach vollziehbar." sagt er. Ich schaute ihn an. Wenige Sekunden später spürte ich auch schon seine zarten Lippen auf meinen. Die Leute um uns herum guckten uns doof an. Ein paar machten Fotos. „Lass lieber rein gehen. Es kennen mich zu viele." sagte ich. „Lässt du mich denn rein?" fragte er. Ich schaute ihn schief an. „Das ist immer noch UNSERE Wohnung." ich betonte das unsere sehr. Er nahm meine Hand und wir gingen rein. Schnell waren wir auch schon wieder oben. Ich räumte meine Handtasche kurz weg und drehte mich dann um. Bucky kniete vor mir.
„Y/N wir kennen uns schon lange und sind auch lange zusammen. Jeder Tag ist kostbar für mich. Durch jeden Kuss geht durch mich ein Feuer in mir auf. Er fühlt sich alles an wie am ersten tag. Und so soll es bis in unsere Zukunft sein. Es währe wunderschön wenn ich dich meine Frau nenne darf. Dich die Mutter meiner Kinder nennen darf. Somit frage ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden und mich als dein Mann nehmen?" fragte er. Ich nickte nur, ich konnte keine Worte mehr zusammen fassen. Über mein Gesicht liefen Freudens Tränen. Er steckte mir den Ring an und ich fiel ihm um den Hals. „Auf eine gemeinsame Zukunft." hauchte ich ihm ins Ohr. Er freute sich. Seine Arme schlangen sich um meine Hüften und er wirbelt mich einmal rum. Wie ich doch diesen Mann liebe. Man wird es mir nicht glauben aber ich tue es.
✨Ende ✨
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten