Vorbereitungen

76 6 4
                                    

In der großen Halle angekommen stiegen wir aus. Aber auch hier waren wieder Paparazzi. Die bodyguard hielten sie mir vom Leib. In der Halle stand ein XXXXL Laufsteg. Louis kam auf uns zu, der Leiter von Victoria secret. „Hallo Y/N schön dich zu sehen. Du siehst wie immer bezaubert aus." sagte er und nahm mich in den Arm. Ich mag ihn. Sein Mann Alexander kam hinter her. Auch er begrüßte mich. „Ok wo beginnen wir, beim laufen oder bei der Anprobe?" fragte ich. Alexander machte eine Tasche auf und gab mir die high heels. „Ja Am besten damit." sagte Louis. Ich setzte mich hin und zog sie an, die Jacke gab ich Mom. Zusammen mit Louis ging ich auf die Bühne. Er zeigte mir ein paar moves. „Aber wie während es mit dem?" fragte ich und ging los am Ende des Steges machte ich eine sexy Pose und lief zurück. „Wow das ist perfekt so wirst du das machen." sagte er. Er zog mich mit hinter die Bühne in die Maske. An meiner Kleider Stangen hingen meine Sachen. Ich zog mich um. Während dessen kamen auch die anderen Mädchen. Drei Stylistin machten mich fertig. Zwei schminkten mich und eine machte mir die Haare. Zum Schluss zog ich mir die high heels wieder an. Ich übte mein Model Face. Die anderen Models sind alle viel älter als ich schon 20 oder so. Jetzt kam louis noch mal rein und gab mir einen großen ankleide dings da keine Ahnung wie das heißt. Zu Vorschein kamen prächtige Flügel.

Wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow. Er verteile weiter an die anderen Mädchen. „Maria du bist gleich dran." sagte ein Mitarbeiter. Maria ging raus. Ich war fertig. Er zählte danach noch ein paar Namen auf, bis meiner fiel. Ich ging raus. „Wenn Klaudia wieder da ist bist du dran." sagte er. Klaudia kam. Ich ging die Treppen rauf auf die Bühne. Ich lief und lief, alles lief glatt. Ich machte meine Pose und walke wieder zurück und ging die Treppen runter. Jetzt müssen wir nur warten bis alle auf die Bühne gerufen werden. Keine 30 Minuten später. „Liebe Damen und Herren, hier noch einmal alle unsere Models." sagte Louis. Wir walken alle nach einander raus und stellten uns ans Ende des Steges. Wir posten noch einmal und alle machten Fotos. Wir gingen wieder zurück. Ich zog mich direkt um und ging raus. Viele waren noch da, ich sah wie Mom und Dad bei Heidi, Heidi Kulm standen oder stand sie bei ihnen. Ich ging hin. „Hallo Y/N. Ich bin Heidi. Wie du bestimmt weißt drehe ich GNTM und ich wollte fragen ob du nicht als ehren Gast auftreten willst?" fraget sie. „Klar warum nicht." sagte ich. „Ok ich werde dir meine Nummer zu kommen lassen und so weiter. Tschüss." sagte sie und ging. Wir stiegen auch ins Auto ein. Jetzt heißt es Outfit an Probe für nächste Woche Samstag. Wir fuhren eine halbe Stunde so gesehen zurück und waren dann an der Arena angekommen, ich wurde direkt von den Veranstaltern konfrontiert. Sie erzählten wir denn Plan und die rein folge. Ich ging nach hinten, wo die Schneiderin schon ist. Ich solltebmeine Sachen aus ziehen. Sie gab mir die anzieh Sachen und ich zog sie an.

 Sie gab mir die anzieh Sachen und ich zog sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Di Hose ist am Bund etwas zu locker." sagte ich. Sie kam auf mich zu und drehte den Rand so um. Sie hatte extra Gummis eingebaut. „Danke." sagte ich. „Ja es sitz perfekt." sagte ich und zog mich wieder um. Ich ging wieder raus, aber jetzt rauf auf die Bühne. „Ton Check." rief ich. Ich sang was und es klappte alles. „Perfekt." sagte ich und ging wieder runter. Mom telefonieren gerade als ich zu ihnen ging. Sie legte auf. „Ok ab morgen gehts du auf New Yorker Midtown high school." sagte sie. „Omg Mom das ist fantastisch." sagte i h und fiel ihr um dem Hals. „wir schicken happy los um deine Sachen zu kaufen." sagte Dad. Ich nickte. „Also ich bin fertig wir können nach Hause." sagte ich und wir gingen zum Auto. Jetzt heißt es zurück.

Dear Peter....../Dear Bucky......|In love  Y/N StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt