Die Ferien vergingen und die Schule begann. Die Öffentlichkeit kannte Peter zum Teil. Als wir zusammen die Schule betraten. Konnten wir die neidischen Blicke der jungs und der Mädchen sehen. Peter ist über die Ferien ein echter Hingucker geworden.
Selbst liz versuchte sich an hin ran zu machen. Er weißt sie aber mehr mal an. Er und Ned saßen jetzt auch bei uns am Tisch. MJ natürlich auch. Liz die kleine bitch drohte mir. Wenn ich nicht das tun würde was sie sagt. Bla bla bla.
Es ist ein ganz normaler Tag. Ich bin bei MJ nach der Schule um unser Deutsch Referat zu schreiben. Man denkt MJ ist total langweilig, man irrt sich sie ist total begkloppt wie ich. „Ähm MJ willst mit auf mein Konzert morgen?" fragte ich sie. „Klar warum nicht." ich hab ich rein vip Ticket. „Ok wir sehen uns dann morgen." ich wurde von Mom abgeholt.
Der morgige Tag verlief genau nach Plan. An der Arena standen schon tausend von Menschen und wollten alle rein. Wir fuhren nach hinten und gingen drück den hinter Eingang rein. Die Stilisten fingen mich ab und machten mich ready. I h zog mir die Sachen an
und wärmte meine Stimme auf. Ich liebte dieses Outfit. Mein Handy packte ich in die Jacken Tasche. „Ich frag euch. Seid ihr bereit." fragte ich ins Mikrofon. Die Menge brüllte. Wie immer ging die Lichter aus. Hardin und ich gingen auf die Bühne und die Musik beginnen. Wir sangen. (Muwop von Latto feat. Gucci mane) Nach dem Lied Appldierten alle. Mein Handy vibrierte. „Einen Moment bitte entschuldigt mich kurz. Ich nahm mein Handy raus und schaute wer schrieb. Liz sie schickte mir ein Video. Ich öffnete es. Es war eins wo sie und Peter fickten und das in diesem Moment oder besser gesagt gerade eben. Ich Dinge na zu weinen und stürmte von der Bühne. Ich machte das Mirko aus. Dad und Mom nahmen mich in den Arm. Mom wischte mir die Tränen weg. „Egal was das auf deinem Handy war was dich zum weinen brachte. Scheiß drauf sei besser und zeig es der Person auf der Bühne." sagte sie. Ich wischte mir die Tränen weg. Gab Natascha das Handy. „Guck wenn du willst ich hab eh nichts zu verlieren. Die Kosmetikerin machte mein make um frisch und ich ging zu hardin wieder auf die Bühne. „Sorry für gerade eben. Ich habe vergessen mein Handy aus zu machen aber ist jetzt eh egal." sagte ich. „Jetzt beginnt der Spaß" rief ich. Die Menge tobte. Das nächste Lied begann. Ich sang und tanzet. Ab und zu wie eine Bitch ist mir aber egal soll er dich wissen was er verpasst.
Am Abend nach dem Konzert weinte ich auf der ganzen fahr nach Hause. Nat hatte sich es angesehen und war geladen. Zu Hause kamen Steve und Bucky auf mich zu. „Was ist los kleines?" kam es von beiden wie aus einem Mund. Ich gab ihm mein Handy. „Geh auf liz." sagte ich. Ich stand da naben und hatte mich wieder eingekriegt. In mir herrschte Wut. Beide starrten auf mein Handy. „Oh das wird er bereuen." sagte Bucky. Er nahm mich in seinem Arm. Sein Parfüm hatte so eine entspannende Wirkung auf mich. „Alles wird gut kleines." sagte er. Ich zog mich um und ging wieder runter. Ich setzte mich zu den anderen auf die Couch. Wir hörten Geräusche. Sehr kosmische. Vor uns stand dann ein kaputter Roboter und redete ihrgend etwas. Ich hatte schon Angst vor ihm. Plötzlich Schoßen Roboter hinter ihm raus und fingen an zu kämpfen mit ihnen.
Ich spürte eine stechen in meinem Oberarm und fiel in einem tiefen Schlaf.
Tonys POV
Nach dem wir gerade gegen altron gekämpft haben. War Y/N weg. „Scheiße wo ist Y/N." rief hardin. „Wie gesagt. Ihr habt eure Augen nicht über all." sagte altron. Thor wirft seinen Hammer gegen ihn und er ist kaputt. „Scheiße." murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten