Dad meinte es immer nur gut, aber dieses Helikopter überwachen, dieses die bist mein kleines Mädchen Nummer. Es fuckt einfach alles nur ab.
Nach ca. 2 Stunden hörte ich stimmen unten. Darauf folgten Schritte die ich niemandem zu ordnen kann. „Hey Y/N Ich bin's Peter können wir reden?" mit einem Hand Schwung schlug die Tür auf. Er erschreckte sich, was mich grinsen ließ. Er kam rein und machte die Tür zu. „Ok zum Anfang eine Frage, was bist du genau?" kam es von ihm. „Eine Hexe." sagte ich. „Aber was für eine?"stochert er nach. „Ich habe keine Ahnung." ich schmieß mich aufs Bett. „Aber ich verstehe jetzt wie du meinst dein Geheimnis ist bei mir sicher." sagte er und lächelte. „Weißt du es ist schwer manchmal die Kontrolle zu behalten. Manch mal packt mich diese Wut und ich könnte Leuten das genick brechen genau wie liz." sagte ich. „Sie ist kompliziert, aber ja manchmal kenne ich diese verlangen, wie bei Flash." sagte und kratzt sich verlegen am hinter Kopf. „Mein Dad ist zwar etwas kompliziert und dickköpfig aber manchmal da brauch ich ihn. Das er wegen Steve angepisst ist, kann ich verstehen, aber ich bin erstens nicht mehr ein Baby zweitens muss er das nicht an mir aus lassen und drittens ich würde sogern mal gegen Leute kämpfen. Es brennt mir unter den Nägeln." sagte ich. „Ich glaube gegen dich will keiner kämpfen bei deinen Augen bekommen selbst ich Angst." sagte er. „oh das ist gemein." motze ich. „Ich wollte nur gucken wie es dir geht, nachdem du einfach verschwunden. Ich muss dann mal los." sagte er und ging. Peter ist zwar schon ein bisschen komisch aber dich mag ihn. Jetzt heißt es langes Wochenende.
Die nächsten Wochen vergingen und Peter und ich wir redeten viel mit einander. Wir haben zusammen Projekt gemacht und Präsentation und so weiter.
Heute war ein ganz normaler Tag wie immer. Naja nicht ganz normal es ist april und warm. Wie ich die Wärme liebe. Ich zog mich an
und Frühstückte. Nahm wie üblich meine vorgepackte Handtasche
und wir fuhren zu Schule. Dad brachte uns diesmal. Zwischen uns war immer noch eine angespannte Stimmung. Nicht nur zwischen ihm und mir sondern auch zwischen hardin und mir. Dad versuchte mit mir zu reden aber ich bin eiskalt, von wehm ich das wohl habe... Mom ist zwar auch noch ein bisschen sauer auf ihn aber sie reden. Dad ließ uns an der Schule raus. Als wir die Schule betraten guckte uns jeder komisch an, also eher mich. Ich betrat die Klasse. Peter stand mit einem Strauß Rosen im Klassen Raum. In seiner linken Hand der staruß Ns in der Rechten ein Blatt. Homecoming Ball? Ich zeigte auf mich. Er nickte. „Ja warum denn nicht?" gab ich eine gegen frage. Er gab mir den Strauß. „Danke." sagte er. „Wo für?" „das du ja gesagt hast." ich lachte. Ich setzte mich auf meine Platz. Der Unterricht war langweilig wie eh und je. Ich beantwortete jede Frage richtig.
Der Tag zog sich wie Kaugummi. Er war zu lang. Am Ende das Tages wurden wir von Dad abgeholt. Wir stiegen ein und er fuhr los. Aber nicht nach Hause. Er fuhr zu Starbucks. Ich Steig aus und ging rein. „Ich hätte gerne einen Vanilla Latte grande mit einem Hauch Karamell und Schoko Puder oben und die Eiswürfeln nicht vergessen." sagte ich. „Bist du nicht Y/N Stark?" fragte ein kräftiger Man. „Ja das bin ich." sagte ich. „Wie währe es mit einer Kooperation?" „Das klingt mega, wann?" „wie währe es mit jetzt, du bestellst immer das gleiche, wie währe es wenn wir das auf die Speisekarte mitnehmen?" „Das ist mega." er gab mir ein paar Papiere. Ich unterschrieb. „Das wird heute dann alles aktualisiert." sagte er. Ich gab ihm die Papiere zurück und nahm meinen Kaffee. Ich stieg ins Auto. „Hab jetzt eine Kooperation mit Starbucks." sagte ich und schnallte mich an. Dad fuhr los. Zuhause stiegen wir aus. Ich war die ersten die oben wahr. Zu meinem Wunder ist Steve wieder da. „Wisst ihr ihr seid scheiße." sagte ich und sie erschrecken sich. „Warum." „ihr sagt mir noch nicht mal Bescheid ob ihr am Leben seid. Hi James." sagte ich und ging zu Mom ins Büro.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten