Wichser

30 1 0
                                    

Die Tage vergingen, Bucky und Sam gingen auf eine Mission. Nat und ich hatten auch eine, eine kleine. Wir kümmerten uns hydra Agenten. Am Abend kam ich wieder nach Hause. Total müde. Ich wollte nur duschen und dann schlafen. Ich öffnete die Tür und sah Bucky, der auf der Couch saß. „Hey." sagte er, stand auf und kam auf mich zu. Er gab mir einen kleinen zärtlichen Kuss auf die Lippen. „Ich geh eben duschen." sagte ich und stürmte in Bad. Ich duschte schnell und ging wieder runter mit frischen Anziehsachen. „Wie war es so?" fragte ich ihn. „Es geht. Es war bisschen langweilig." erklärte er. „Ok."

Die nächsten Tage erzählte er über Sharon cater. Wie hübsch sie doch geworden ist. Bla bla bla.

„Sharon ist echt hübsch." sagte er. Ich war gerade am Essen kochen. Meine Nerven waren am ende. „Ganz im Ernst. Hör verdammt noch mal auf über sie zureden. Sharon ist so hübsch dies das. Ich bin deine Freundin. Nicht diese bitch. Wenn du sie doch so schön findest geh sie doch ficken." schrie ich ihn jetzt an. „Was ist dein scheiß Problem." er wurde jetzt auch lauter. „Du redest mir die Ohren voll wie schön doch Sharon sei. Dann geh sie doch ficken, wenn ich dir nicht gefalle. Verpiss dich doch zu ihr. Scheiß wichser." brüllte ich ihn an. „Weißt du dann gehe ich jetzt Sharon ficken, ich habe echt kein Bock das du deine scheiß Stimmung an mir ausläßt. Scheiß schlampe." das letzte murmelte er vor sich hin und ich hörte es. „Wehe du lässt dich heute hier blicke." schrie ich ihn an. Er knallte die Tür zu.  Ich war geladen, ich machte den Herd aus.

Buckys POV
Ich knallte die Tür zu. Ich glaube das was ich gemurmelt habe hat sie gehört. Interessiert mich auch nicht. Mit großen Schritten geh ich zu Steves Wohnung im mehr Familien Haus. Ich klopfte. „Hey Buck. Alles gut?" fragte Steve der mir die Tür öffnete. Ich trat ein und ging durch. „Y/N und ich haben uns gestritten." beantwortet ich seine Frage. „Kann ich die Nacht bei euch bleiben? Fragte ich.

Y/Ns POV
Ich stampfte die Treppen hoch und weinte mich im Bett aus. Ich hasse es mich mit ihm zu streiten. Ich machte mein Essen fertig und setzte mich auf die Couch. Er hat mich wirklich schlampe gennant. Der Gedanken wo er gerade iss ließ mich nicht los. Ich griff zu meinem Handy und wählte Sharon Nummer. „Was gibts Stark?" fragte sie. „Ist Buck bei dir oder weißt du wo er ist?" fragte ich sie. „Nein. Ich bin noch nicht mal in eurem Land er kann nicht bei mir sein." sagte sie. „Danke. Bye." Ich legte auf. Wo ist er nur? Ich machte Netflix an und guckte meine Serie weiter. Riverdale, wo Reggie mit spielt. Bei mir plopte eine Nachricht auf, ich nahm mein Handy und guckte.

Nat❤️
Falls du dich fragst wo Buck ist, er ist ein uns. 🙃Er hat uns erzählt was passiert ist. Ich kann dich vollkommen verstehen das du ausgerastet bist. 😤Sei nicht so hart zu ihm. Er sucht nur eine Freundin für Sam.❤️
Ok. Danke nat.❤️

Ich legte mein Handy weg. Als er ist gar nicht an ihr interessiert. Alles war nur ein blödes Missverständnis, aber er hat mich trotzdem schlampe genannt. Aber ich habe ihn wichser gennant. Ich glaube wir beide haben einen Fehler gemacht.

Der restliche Tag verging schnell. Am Abend ging ich alleine ins Bett. Die nach bekam ich kein Auge zu. Mein Körper war müder, nur mein Kopf nicht. Er hielt mich wach. Ob er mich jemals schlagen wird? Wenn wir uns streiten. Mann weiß es nicht.

Dear Peter....../Dear Bucky......|In love  Y/N StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt