Es begannen die Sommerferien. Wir zogen um, das Quartier war jetzt unser Zuhause und der Tower das Quartier. Wir fanden es alle besser so. Selbst Peter hat da jetzt ein Zimmer bekommen. Er ist jetzt einer von uns. Wir verbrachten jeden Tag miteinander. Er hat mir sogar diesen Oktopus da geschenkt. Wir waren verliebt aber so richtig.
Peter und ich liegen im Bett und gucken was wir so auf netflix haben. Dad und so sind im Tower. Nur Peter und ich sind hier geblieben. Ich nahm ihm die Fernbedienung weg. „Weißt du wir können auch was ganz anderes machen." hauchte ich ihm ins Ohr. „Ich bin dabei." raunte mir ins Ohr, was mir Gänsehaut verpasste. Er lag jetzt über mir seine arme Stützen links und rechts von meinem Kopf. Er kam runter unter und küsste mich.mich fuhr mit meinen handeln seinen blanken Oberkörper entlang. Seine küssen fingen an von meinem Mundwinkel runter zu meinem Hals zu fahren. Er saugte an meinem Hals ein bisschen. Mit einer Hand fuhr er unter mein Oberteil. Er zog es mir aus. Da ich keine BH anhatte waren wir beide Oberkörper frei. Seine Hand fuhr in die Richtung meines Höschens er fuhr rein und fing an mich zu fingern. Ich stöhnte vor Vergnügen. Er küsste mich wieder intensiv aber hört nicht auf mich zu Finger. Er zog die Finger einmal raus und reiste meinen Kitzler. Jetzt zog er die Hand komplett raus und stand auf. Ich ging in die Knie und zog ihm seine Hose runter. Meine Hände schlossen sich um sein Glied und ich nahm es in meinen Mund. Jetzt war er der stöhnte. Nach 3 Minuten zog er mich hoch befreite mich von meinem Höschen und schmiess mich aufs Bett. „Willst du as wirklich?" fragte er. Ich nickte. Er dringt in mich ein. Zu erst ganz langsam aber dann wird es immer schneller. Wir beide stöhnten. Unsere Münder fanden wieder zu einander, seine Zunge Bad und einlasse den ich ihr gewährte. Es passt einfach diese ganze Harmonie zwischen uns. „Ich komme." Sagte ich und Kam auch wenig später spürte ich seinen Schwanz in mir Zucken. Wir rollten uns ab und kuschelten. „Babe ich komm gleich wieder." sagte ich und verschwand im Bad. Ich ging auf klo und zog mir Unterwäsche an. Als ich aus dem Bad kam war er auch schon wieder angezogen. Ich schaute in den Spiegel. „Oh Man warte bis Dad das sieht." sagte ich, zeigte auf den Knutschfleck am Hals und lachte. Ich zog mir frische anzieh Sachen an.
Am Abend kamen die andern wieder. Mom rief uns zum Essen. Ich ging schon mal vor Peter ist eben duschen. „Was hat's du da am Hals?" fragte Pietro und zeigte auf mein Hals. „Ein spinnen biss und da kommt auch die Spinne." sagte ich und nickte in die Richtung wo Peter gerade kam. „Ich will gar nicht wissen was ihr gemacht habt. Katzenbabys Katzenbabys Katzenbabys." sagte Dad und schlug sich mit der Hand gegen die Stirn mehr Mals. Ich lachte. Hardin checkte es Natürlich er wieder später. „Ahh ihhhhhhh." sagte er. „Boa du Blitz merken." neckte ich und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. „Aua das tat weh." motze er. „Chantal heul leise. Ich würde dich ja gerne ohne die Kette schlagen, aber dann währst du nicht mehr auf der Erde." sagte ich und setzte mich an den Tisch.
Peter und ich gingen schlafen wie jeden Tag. Eigentlich war sein Zimmer unnötig, da er in meinem schläft. Und seine ganzen Sachen bei mir im Schrank sind.
In den Ferien. Fickten wir hin und wieder mal. Aber keine Beziehung besteht nur aus Sex. Er lud mich auch zu einem Date ein. Wir gingen in ein Restaurant. Ich war mein glück auf Erden.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten