Wir redeten über alles.
Ich bekam eine E-Mail. Bucky guckte auf mein Handy. Ich lass laut vor.
Sehr geehrte Y/N Stark,
Hier mit laden wir, der hohe Rat sie zu einem Gespräch heute um 18.00 Uhr ein. Das aktuelle Anliegen besteht aus:
•Ihren Superkräften
•Die wieder belebung wie das geht?
• Und das retten der Welt.
Liebe Grüße
Ihr hoher Rat.Ich schlug meinen Kopf auf den Tisch. „Wie bitte wie. Geht das so verdammt nich mal so schnell?" fragte ich fassungslos. Ich ging im Raum hin und her. „Ist das da wo du auch hin musstest Dad?" fragte ich. Er nickte. „Fuck." hauchte ich. „Y/N bitte setzt dich hin." sagte Dad. „Nein werde ich jetzt nicht stell dir vor ich darf keine Konzerte mehr geben nicht mehr modeln. Mein ganzes Leben währe im arsch. Ok fast im arsch ich habe ja noch Buck. Aber alles was ich mir aufgebaut habe könnte in einem wieder zerfallen." ich wollte mich nicht beruhigen.
„Du kannst echt manchmal hysterisch sein." meckerte hardin. „Oh warte ab ich gib dir gleich Hysterisch." drohte ich ihm. Ich lief weiter auf und ab durch den Raum.
Bucky stand auf und hielt mich fest. „Lass mich bitte los." ranzte ich ihn an. Er tat es nicht. „Bucky du sollst mich los lassen." sagte ich und riß mein Arm frei. „Leck mich doch. Wichser." das letzte murmelte ich, kann aber auch sein das sie es hörten. Ich nutze die Chance, nahm mein Helm und ging zum Motorrad. Ich Steig auf und fuhr nachhause. Schnell zog ich mich um.
Elegant.
Ich stylte mich schminkte mich, aber nicht zu krass und stieg dann schon in den Porsche und fuhr los. Zum Termin ich war verzweifelt. „Sollte ich doch lieber umdrehen?" fragte ich mich. Ich machte Musik an. Ich fuhr ca eineinhalb Stunden dort hin.
Als ich aus dem auto stieg erwarteten die Paparazzi auf mich. Sie stellte mir fragen, die ich ignorierte. Ich ging stur rein. Was sie aber nicht in den Bericht ein schrieben, das es alles Live ist. Im Fernsehen. Ich setzte mich auf den Stuhl ganz vorne hin und wartete bis es los ging. „Y/N Stark. Danke das sie so kurzfristig erschienen sind." sagte der mann. Ich nickte nur. „Wir haben da ein paar Fragen. Reden wir auch nicht lange um den heißen Brei herum. Wer sind sie wirklich?" fragte er mich. „Ich bin Y/N, Y/N Stark. Göttin der Hexen ein mächtiges Wesen was nur alle Jahrtausend Jahre geboren wird. Es gibt Legenden über mich die viel blütrünstiger sind als ich bin. Ich bin keine gutes wessen aber auch kein schlechtes Ich unter scheid mich von den meist anderen göttern." sagte ich. „Können sie andere Menschen Umbringen ohne mit der Wimper zu Zucken?" fragte er. „Gute Frage. Es kommt drauf an ob ich die Person mag oder nicht. Aber töten ist ein übertriebenes Wort. Ich verhalte mich dann wie eine Bitch." beantworte ich die Frage. „Ihr Bruder hat uns erzählt das sie im Kampf gegen Thanos, der den blib verursacht gestorben sind um uns alle zu retten." „Mister es passieren so viele unbeantwortetliche Dinge. Aber auf diese hab ich eine Antwort. Der Seelen Stein einer der sechs infinit Steine kann eine Seele nehmen und eine geben. Er spiegelt mich nach so gesehen. Ich kann aber nur eine Seele geben. Meine Leben für das von Natascha Romanoff, die sich für diesen Stein geopfert hat. Ich hätte eigentlich überlebt, aber ich holte sie zurück. Da Steve Roberts die Steine zurück brachte, wurde er vor eine Entscheidung gesetzt. Entweder mich ins Leben zu rufen oder er wird glücklich mit paggy carter. Er ernschied sich für mich. Und nun sitze ich hier vor ihnen." „Sie sollten das Eigentum des Staats sein." sagte einer von links. „Es tut mir leid das zu sagen, aber ich bin kein Gegenstand der weiter gereicht werden kann. Ich bin ein banger und dort werde ich bleiben. Ich kämpfe mit ihnen gegen die Mächte des Bösen." sagte ich zu letzt. „Ok nun kommen wir zum Schluss. Y/N Stark. Hier mit Verleihe ich ihnen eine Anerkennung für die Rettung dieses Planeten. Wir haben uns zusammen geschlossen mit den anderen Länder um ihnen diese Urkunden zu verleihen." sagte er und gab mir eine Urkunde. Ich mach, sie danken an mich. „Hier mit währe dann alles beendet." sagte er. Ich nahm meine Handtasche und ging wieder zum Auto.
Die gleiche Strecke fuhr ich zurück.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten