Die Stunde zog sich wie Kaugummi. Es klingelte. Peter wartete auf mich. „Falls du Zweifel hast, ich kann dir versichern du und ich wir sind gar nicht so unterschiedlich." sagte ich. Wir gingen zusammen in die Cafeteria. „Was meinst du du sprichst aus Erfahrung?" fragte er. „Sag ich dir ihrgend wann aber nicht jetzt." sagte ich und ging zu meine Freunden. „Was wollte Parker von dir?" fragte mich hardin. „Wirst du nie erfahren." sagte ich und trank was. Wir aßen alle, als die Pause zu Ende ist gingen wir in die Sport Halle. Ich hatte eine Entschuldigung da bei, Dad will nicht das ich mit mache wegen gestern. Ich setze mich wie üblich zu MJ. Ich hörte wie Liz und die anderen Mädchen über die avengers reden. „ich bin Hawkeyes geheime Freundin?" sagte sie. Ich drehte mich um. „Nein das bist du nicht." sagte ich. „Sei leise bitch du bist doch nur neidischen wahrscheinlich kennst du ihn noch nicht mal." „er ist mein Onkel du Holle Nuss." sagte ich. „Jaja lügen über lügen." sagte sie. Ich schrieb Clint eine Nachricht.
Hey Clint kannst du mich abholen, dann muss Mom nicht zwei mal fahren.
Klar kleines, hab deiner Mom Bescheid gesagt.
Ok das wird witzig. Die Stunde klingelte zu Ende. Ich nahm meine Tasche und ging aus der Schule. Ich sah Clint der am Auto angelehnt stand. Liz Blick unbezahlbar als ich zu ihm ging und ins Auto einstieg. Er fuhr los. „Danke noch mal." sagte ich. „Kein Problem, deine Mom ist eh schon einbisschen gestresst wegen morgen." sagte er. „Die soll sich nicht immer so einen Kopf machen." motze ich. „Du kennst deine Mutter." ich lachte. Zuhause stiegen wir aus und gingen hoch. Ich bekam mit wie sich Steve und Tony streiten. „Verdammt was ist den hier los?" fragte ich. Beide schwiegen und töteten sich gegenseitig mit ihren Blicken. Steve marschierte aus dem Raum. Auf den Mist hatte ich kein Bock und ging in mein Zimmer.Am nächsten Tag ist Steve immer noch nicht aufgetaucht. Egal ich musste mich vorbereiten auf das Konzert.
Am frühen Mittag fuhren wir los. An der Arena standen tausende von Fans und jubelten als ich aus dem Auto stieg. Ich machte mich aber auf direkten Weg rein. Hinten empfangen mich schon die Stylistinnen. Ich hörte wie die Arena schon laut wurde. Ich zog mir jetzt nur noch meine Sachen an und war ready.
Das alles hat ca. eine Stunde gedauert. Ich saß da und wärmte meine Stimme auf. Ich hörte schon Gejubel von hinten. Ich wurde verkabelt und gebacken so ein kleines Mirko am Mund so wenn ich keins in der Hand halten will. Sie gaben mir das Zeichen das es an ist. „Mal sehen ob schon alle da sind." sagte ich rein und die Menge fing an zu kreischen. „Ok ok beruhigt euch ich will wissen seid ihr bereit?" fraget ich und die Menge schrie. Die Lichter gingen aus und ich ging auf die Bühne, mich sah natürlich keiner. Die Musik begann. Die Menge kerischte. Nach dem Lied. Machte ich kurz Pause. „Hallo Brooklyn." rief ich. „Wie viele wissen geh ich Ja auf eine ganz normale Schule, Ja ich habe es geschafft meine Vater der Dickschädel zu überreden. Sorry schon mal im Voraus für meine Ausdrucks weise, aber ich habe gesehen was es für hinterhältige miststücke gibt. Aber darüber wollen wir heute nicht reden, wir sind hier um gute Laune zu machen." rief ich.
Der ganze Abend verlief super. Bis leider das Ende kam. „Gute Nacht liebe Leute." rief ich. „Zugabe Zugaben." rief die Menge. „Ihr wollt was?" fragte ich, sie riefen lauter. „Wenn ich schon so lieb seid dann werde ich euch sie geben," während dessen ging ich wieder auf die Bühne, „also ich werde euch jetzt ein neues Lied aus meinem neuen Album was in drei Wochen erscheint, hier und jetzt zum ersten Mal vorstellen." ((ich darf das von shirin David.)) nach dem Leid war auch Schluss ich konnte nicht mehr.
Auf der heimfahrt schlief ich im Auto. Zu Hause, war die Stimmung nicht besser. Dad war gar nicht beim Konzert was mich sauer machte. Steve tauchte gar nicht mehr auf.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten