5 jahre

26 1 1
                                    

„Thanos Umbringen." sgate sie und marschiert davon. „Hey normaler weise arbeiten wir hier als Team und Unter uns die Moral ist leicht angeknackst." „wir wissen dass das da oben dein teratorium ist, aber das ist auch unser Kampf." beendet steve nass satz aber redet für uns alle. „Weißt du denn wo er ist?" fraget brody.

„Ich kenne Leute die es wissen könnten." sagte Carol. „Bemüh dich nicht. Ich kann euch sagen wo Thanos ist. Thanos hat viel Zeit darauf verwendet mich zu perfektionieren und bei der Arbeit redete er über sein großen Plan. Sogar im zerlegten Zustand wollte ich ihn gefallen. Ich fragte ihn wo hin wir gehen wenn er seinen Plan umgesetzt hat. Seine Antwort war immer gleich. In den Garten." sagte Schlumpfine. „Ist Ja süß. Thanos ist ein Strebergärtner." kommentiert brody. „Also wo ist er?" fragte Cap nach. „Als Thanos mit den Finger geschnipst hat ging von der Erde ein Energie Stoß von gerade all kosmischen aus. Niemand hat so was je zuvor gesehen, bis vor bis vor zwei Tagen.," rokket zeigte uns die Galaxy, „bis auf diesen planten." zeigte er den Planeten. „Thanos ist dort." sgate schlumpfine. „Er hat die Steine noch mal eingesetzt." fiel nat auf. „Unsere Personal Decke ist recht dünn wißt ihr." sgate Banner. „Naja er hat immer noch die Steine also..." „holen wir sie uns. Und benutzen sie um alle zurück zu holen. " beendet Carol brodys Satz. „Einfach so?" fragte Banner. „Ja einfach so." sgate ich. „Selbst wenn es noch eine kleine Chance gibt alles ungesehen zu machen. Wir schulden es jeden der nicht hier im Raum ist zu versuchen." nat war sehr überzeugt. „Wenn wir das tun. Wo her wissen wir dann jetzt das es anders aus geht als beim letzen Mal?" Banner wirkte nervös. „Bei letzen Mal hattet ihr mich noch nicht." sgate carol. „Hey an alle anwesend hier. Kennen sich als leben von einem Superheld aus und wenn ich das mal fragen darf. Wo bist du eigentlich die ganze Zeit gewesen?" brody konfrontierte Carol. „Im Universum gibts noch mehr Planeten und bedauerlicher weise hatte sie euch nicht." sgate carol. Thor stand auf und stellte sich genau vor Carol. Er streckte seine Hand aus und die Axt flog in seine Hand. Carol guckte nicht nicht mal mit der Wimper. „Die gefällt mir." erklärte Thor. „Holen wir uns diesen Mist Kerl." sagte steve. Wir zogen uns an. Wir gingen in das Raumschiff. „Wer von euch war noch nie im Universum?" fraget rokket. Wenn ich mich melde währe es gelogen. Wir flogen durch den Sprung. Ich liebe es. Carol stupste mich am Arm an. Wir stiegen aus. „Wir sehen uns das genauer an." sagte sie und wir flogen zum planten. „Es ist ruhig zu ruhig." sagte ich zu ihr. Wir flogen wieder hoch. „Er ist alleine es gibt rein gar nichts außer essen auf diesem Planeten." erklärte Carol. Wir attackierten ihn als wir ihn sahen. Er währte sich kein Stück. Carol. Würget ihn. Ich hielt in fest so das er sich nicht bewegen kann. Die anderen kamen rein. Thor hackte ihm den Arm ab. Am Handschuh waren keine Steine. „Wo sind sie?" fraget Steve. „Es gab keine Verwendung für die Steine nach der Korrektur." sagte er. Banner schubste ihn weg. „Du hast Millionen ermordet. „Ihr solltet mir dafür danken." sagte thanos. Ich schlug ihm ins Gesicht. „Du hast  mir meinen liebe und meinen Ruder weg genommen." sgate ich. „Wo sind die Steine?" fragte nat. „Zerstört, zerlegt in ihrer Atome." antwortet Thanos kühl. „Du hat's sie aber vor zwei Tagen benutz." „ich habe die Steine benutz um sie zu zerstören. Es hätte mich fast umgebracht, aber es ist getan und wir auf ewig so sein. Ich bin unvermeidbar. " sagte er. „Mein Vater ist vieles, aber ein Lügner war er nie." erzählte Schlumpfine. Thor wurde wütend und hackte ihm den Kopf ab. Ich erschreckte mich über sein plötzliches handeln. „Was hast du getan?" fragte rokket. „Ich habe auf den kopf gezielt." sagte Thor und Verlies die Hütte. Ich Verlies sie mit ihm.

5. 5 ganze Jahre vergingen. In diesen 5 ganzen Jahren liebte ich Bucky immer noch. An seinem Geburtstag legte ich mich immer in sein Bett um das Gefühl zu bekommen ihm nach zu sein. Zu meinem Glück lebten viele meiner Fans noch und Veronika und Reggie. Ich lebte mit nat und Cap zusammen in meinem alten Zuhause. Mom und Dad zogen weg. Ich weiß nicht wo hin. Dad hat sich auch nicht mehr bei mir entschuldigt.

Die Erde war so still. Es gibt keine Verbrechen.

Es war ein Tag wie jeder andere. Nat brachte mir Ballett bei. Sie lobte mich. Ich wurde immer besser. Steve war bei seiner anonymen Hilfe Gruppe. Er hilft Menschen in Not. Nat und ich backten ein Kuchen. Heute ist mein Geburtstag. 22 ist schon eine hohe Zahl.

Dear Peter....../Dear Bucky......|In love  Y/N StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt