In dem Moment als Arizona den Mut aufbrachte Cally alles zu erzählen öffnete sich die Aufzugtür. Mark stand mit offenem Mund da. Er hoffte inständig, dass Arizona Cally noch nichts erzählt hatte. Arizona starrte Mark an, dann Cally. Sie sah die Freude in ihren Augen, als diese Mark erblickte. Er war ihr Bester Freund, sie teilte so gut wie alles mit ihm. Doch Arizona war sich sicher, dass das nicht für die Ehefrau galt. Sie sah die beiden an und konnte es nicht. Sie konnte Cally einfach nicht in diesen tiefen Abgrund stoßen. Sie brachte es nicht übers Herz.
"Was wolltest du mir sagen??" Fragte Cally dann Arizona. "Ehm...ist...ahhh....ist nicht so wichtig! Das hat noch Zeit!" Mit diesen Worten schob sie sich schnell an Cally und Mark vorbei und lief um die nächste Ecke. Sie presste sich an die Wand und atmete tief durch. Das war knapp gewesen, sehr sehr knapp. Wär der Aufzug nur ein Stockwerk weiter gefahren...sie hätte es getan. Dann wäre es vorbei gewesen. Sie war noch nie gut im Lügen gewesen, aber das überstieg bei weitem das, was ihr Körper verkraften konnte. Diese Lügen machten sie krank!!!
Auf den ersten Blick sah Lexi nichts...Nur die dunkle Straße und die glänzend silbernen Schienen. Doch dann bemerkte sie ein Bewegung hinter ihr. Ein ziemlich gut aussehender junger Mann rappelte sich auf. Er trug eine Uniform, Lexi tippte auf einen Rettungshelfer. Er kam lächelnd auf sie zu. "Alles okay bei dir??" Seine Stimme war und freundlich. "Ja, alles gut! Dankeschön." Lexi starrte auf den Boden, sie schämte sich, dass sie da gestanden hatte und sich nicht bewegt hatte und er sie retten musste und sich selbst in Gefahr gebracht hatte. Für sie. Und alles wegen Mark. Er musste sie für total bescheuert halten. "Es tut mir Sooo Leid das du meinetwegen in Gefahr gekommen bist!" Lexi war tief erschüttert, dass er das für Sie getan hatte. Er kam auf sie zu und strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Uhhhh...die Platzwunde sieht nicht gut aus!" Abrupt fasste sich Lexi an die Stirn. Dass sie blutete hatte sie noch garnicht bemerkt. Sie konnte nur in die blauen Augen des jungen Mannes starren. "Danke. Wie heißen...sie eigentlich?" "Ich habe dir gerade das Leben gerettet, ich denke das wir uns ruhig dutzen können!" Er grinste frech. "Ich bin Jonas, Jonas Bradley. und wer bist du?" "Ich??" Lexi war im ersten Moment verwirrt. "Ich bin Lexi Grey. Ich arbeite im Seattel Grace Hospital." Sie lächelte schüchtern. "Komm schon!" Er nahm sie in den Arm. "Bringen wir dich zurück!" Lexi war immer noch total benommen, aber sie war froh das sie sich in seine Arme flüchten konnte. Sie fühlte sich sicher und für einen Moment hatte sie Mark vergessen. Doch das Herz vergisst nicht so schnell, wie der Kopf!
Meredith saß währenddessen im Aufenthaltsraum des Seattel Grace Hospitals. Sie machte sich immer noch Sorgen... Das Rose nun wieder als OP-Schwester arbeitete gefiel ihr garnicht! Sie beschloss Derek zu suchen, um mit ihm darüber zu reden. Es ließ ihr einfach keine Ruhe. Als die durch die Flure das Krankenhauses lief und den Geruch von Desinfektionsmittel einatmete, fühlte sie sich Zuhause. Seit sie 3 Jahre als war, war das hier ihr Zuhause gewesen. Sie liebte dieses Krankenhaus sehr. Ihr war bis jetzt noch garnicht bewusst geworden, wie sehr sie an diesen Gängen und allem drum herum hing. Sie öffnete die Tür zum Gemeinschaftsraum der Oberärzte. Derek saß auf einem Stuhl, daneben Rose. Er hielt ihre Hand. Auch wenn Meredith das nicht gerne sah, wäre es nicht weiter schlimm gewesen, wenn er nicht, sofort als er sie erblickte, seine Hand von Rose's löste. Meredith wollte es nicht denken, aber so oder so kam ihr das komisch vor.
Rose stand auf. "Ich denke ich gehe jetzt mal..." Sagte sie. Ich muss Chris noch von der Kita abholen. Sie lächelte Derek nur kurz zu und verschwand dann. "Was war das denn??" Fragte Meredith aufgebracht. "Sie war ziemlich durcheinander, weil sie sich eine Stunde lang bei mir entschuldigt hat." "Warum das denn??" Meredith tappte völlig im Dunkeln. Derek seufzte. "Weil sie mich geküsst hat. Deswegen!" Meredith blieb fast die Spucke weg. Ihr Stiegen Tränen der Wut in die Augen und ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Das würde Rose bereuen!Hi Leute...
Es tut mir leid das jetzt erst das neue Kapitel raus kommt, aber ich hatte am Wochenende wirklich viel zu tun. Außerdem hat das Internet gespackt...:( Ich versuche in Zukunft wieder öfter und verlässlicher die Kapitel zu veröffentlichen!❤️
Trotzdem würde ich mich natürlich weiter hin über Kommentare zur Geschichte, dem Schreibstil und den Personen freuen.
Bb, alles Liebe
DU LIEST GERADE
Grey's Anatomy-Was wäre wenn...? We lie to ourselves!
FanficWas wäre wenn der Flugzeugabsturz am Ende der 8 Staffel nie passiert wäre??? Wäre Christina noch da? Wären Mark und Lexi ein Paar? Was wird aus MerDer und aus Calzona? Dieses Buch zeigt einen anderen und völlig neuen Weg, der den Stars von Grey's An...