Meine Hände waren gegen meinem Rücken, mit seinem Knie gedrückt. Mir ging immer mehr die Luft aus und ich bekam die Panik meines Lebens. Es tat schmerzhaft weh und das einzige was ich wollte, war hier raus.
Ich merkte, wie er mich gegen den Tisch festband und sich dann vor mich stellt, doch als ich sah, wer es war musste ich kotzen.
Der Mann aus dem Video.„Hat dir der kleine Film, der auf die Wahrheit basiert gefallen, hübsche?" grinste er und leckte sich über die Lippen.
Er stellte sich hinter die Tür und musterte mich grinsend. Seine dunklen Augen fixierten mich und mir kam wortwörtlich das kotzen hoch.
„Sie sind ein Psycho" brüllte ich wütend und sah plötzlich diese Wut in ihm. Direkt lies er sich zu mir fallen und fasste mir ohne Vorwarnung an die Taille.
Ich zuckte bei seiner Berührung zusammen und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch es war schwer zu meinem Messer zu gelangen, immerhin war ich fest gebunden, wenn er doch nur für kurze Zeit abgelenkt wäre, würde mein Plan so wunderbar aufgehen.
„Weißt du, wie ich es hasse wenn Vergewaltiger, Entführer und so weiter, als Unmenschen dargestellt werden?" zischte er wütend, bis er mir plötzlich einen heftigen Schlag gab.
„Wir sind Menschen, hörst du? Wir sind Menschen, die schlecht und böse gemacht wurden. Ich bin Ronnie und ich hasse es, wenn jeder der diesen Namen hörte zurück schreckte!" brüllte er und als ich langsam hoch sah verschluckte ich mich beinahe an meiner Spucke, als ich sah wer hinter Ronnie stand.
Blake.
Er machte ein Zeichen, dass ich einfach mitspielen sollte und langsam hob er ein Messer in die Höhe und innerlich fragte ich mich, woher er diese hatte, aber als Ronnie meinen Blick bemerkte sah er mich wütend an.
„Hörst du mir nicht zu verdammt?!" brüllte er mich wütend an und griff nach meinem Haar, doch als ich Blake's Blick sah, deutete er nur auf Mord.
„Wo ist das Geld und die Drogen" zischte ich wütend, bis ich seinen Blick sah.
„Deshalb bist du hier"
„Und das geht dich einen scheiss dreck an, weißt du was? Du wirst einer meiner neuen Opfer" brüllte er und als ich es endlich schaffte von meinem Gürtel den Minnie Messer rauszubekommen fing ich an zu schneiden.
Plötzlich schlich sich Blake an Ronnie und kickte Ronnie heftig in den Rücken, sodass er auf den boden fiel und schmerzvoll auf keuchte. Blake kam angerannt auf mich zu und wollte mich entfesseln.
Doch er stand unter Zeitdruck, denn es dauerte zu lange. Ronnie war aufgestanden, packte Blake am Hals und knallte ich ihn gegen die Wand.
Es entstand eine heftige Prügelei, die mich erschrecken lies, doch als ich das ganze Seil aufschnitt und dann die von meinen Füßen löste, holte ich ohne zu zögern meine Waffe heraus.
Ich zielte auf den Knie von Ronnie. Ich konzentrierte mich darauf, dass ich nicht aus versehen den von Blake traf. Ich hielt mich an die Worte von Kai, ehe ich abschoss und es einen bitteren lauten Knall erzeugt.
Ronnie fiel schreiend und fluchend auf den Boden und genau da ergriff ich die chance und setzte ihn auf einen Stuhl, wo ich ihn fest fesselte, sodass er nicht mehr entkam. Es war anstrengend, aber der Schutz um meinen Bauch erleichterte es und bereitete mir keine Schmerzen.
Ich schaute zu Blake der überall blutete. Er sah ihn verachtend an und nickte mir zu, ehe er sich aufs Sofa setzte und mich ansah. Er gab mir ein Zeichen, dass ich starten solle. Es wäre ihm egal, wie hart und gemein ich war. Es wäre ihm egal das ich jemanden umbrachte?
Ich konzentrierte mich weiterhin auf Ronnie. Genau sah ich ihn mir an, mit der Hoffnung ich würde was wichtiges an ihm finden, ehe ich etwas sah. Einen Ehering, warum Ehering? Da auf seinem Hals ein tattoo war mit dem Namen "Christina".
„Lass mich raten, du bist verheiratet, stimmt's?" fragte ich ihn boshaft grinsend und er sah mich schwach an, ehe er grinste.
„Denkst du ernsthaft du kannst mich einschüchtern? Du?!" brüllte er und hustete ununterbrochen dabei, doch ich lies mich kein bisschen runtermachen.
„Entweder du sagst mir wo die Drogen und das Geld ist, oder diese Videos gelangen in die Presse, in alle Nachrichten, News Agenturen, genauso wie in Hände deiner Frau" grinste ich wütend und zeigte auf den Fernseher, wo das Video gestoppt worden war.
Natürlich würde ich ihn umbringen. So jemanden lasse ich doch nicht freilaufen.
Niemals.
„Nein" hauchte er und ich nahm meinen Messer raus, ehe ich wütend einen ritz in seine Schulter verpasste. Er zischte schmerzvoll auf und versuchte diesen schmerzenden Gesichtsausdruck zu unterdrücken, doch es funktionierte nicht.
„I-Ich weiß nicht wo sie sind-"
„Lüg mich nicht an, denn ich sehe diese Panik in deinen Augen, hörst du?!" brüllte ich und machte die Ritzer um einiges tiefer.
„Ic-Ich habe Kinder, bitte" hauchte er, doch es wäre besser, er wäre nicht mehr am Leben, denn wer weiß was er seinen Kindern antut oder antun würde.
„Drei" fing ich an.
„Zwei" zählte ich weiter, als ich seinen panischen Blick sah, wusste ich er würde aufgeben, weshalb ich die Waffe an seiner Brust platzierte und gerade als ich weitersprechen wollte, spuckte er es aus.
„Vorne, hinter dem Bilderrahmen, dort ist ein Safe. Darin ist alles was ihr braucht, die Safe Nummer ist 17315" Ich sah zu Blake, welcher auf den Safe zulief und ich ihn öffnete währenddessen sah ich zu dem Mann vor mir.
Ich schaute ich länger Skeptisch an und mehrere Male versuchte er meinem Blick auszuweichen, weshalb mich das zum fragen brachte.
„Warum 17315?" fragte ich vorsichtig, als ich seinen Blick sah. Er wollte nicht sprechen, aber irgendwas verbirgt sich hinter dieser Zahl.
„Warum 17315?!" brüllte ich und drückte die Waffe stärker gegen seine Brust, ehe er nickte und panisch seufzte.
Blake rief von hinten auch noch, dass es darin war, weshalb ich die Waffe senkte und fragend zu Ronnie sah.„Am 17.3-" seine Stimme brach ab und ich erkannte seine Tränen, die mir immer mehr diese Angst und Neugier gaben, was passiert ist.
„Am 17.3.2015 habe ich meine eigene Tochter zur Tode vergewaltigt."
DU LIEST GERADE
come back to me
Romanceband 2 von let me love you boss. "Es ist alles schon gesagt, Blake" hauchte ich und sah ihm in sein Blutiges Gesicht, welches mich mit glasigen Augen beobachtete. "Noch eine Chance" flehte er und lies die schwarze Tasche fallen, lies sich danach auf...