2 Wochen später
Mit einem breiten Grinsen lehnte ich mich mit meinem schwarzen langen Kleid gegen die Wand und sah friedlich in den Himmel, welche mit vielen Sternen geschmückt waren, was es tausend mal schöner aussehen lies.
Zwei Wochen waren vergangen. Alle waren Tod und alles nahm ein Ende. Ich war glücklich mit Blake zusammen und es lief alles perfekt. Summer und ich wurden wieder sehr gute Freunde und von jetzt an gehörte sie auch zu unserer Freundesgruppe.
Gerade war ich auf meiner Geburtstagsfeier. Alle bereiteten eine Überraschung für mich vor und ich war so dankbar für dieses Fest. Es war ein bezaubernder Abend und ich konnte nicht genug davon haben.
„Na?" hörte ich plötzlich laute Stimmen.
Matteo, Viola, Stormy, Summer, Naela, Asher, Stanley und Blake kamen alle auf mich zu.„Ich wollte mich bedanken. Für alles, Leute" lachte ich und wir stellten uns hin, sodass wir uns alle gegenseitig sahen.
„Ihr seid wirklich einer der besten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte" lachte ich und spürte wie meine Augen anfingen zu brennen. Sie waren mir so wichtig, unglaublich wie sehr sie mir ins Herz gewachsen sind.
„Ich hatte mein Kind verloren, doch ihr habt mich nicht alleine gelassen, ich danke euch." lächelte ich und eine Träne rollte meine Wange entlang.
„Wir sind froh, dass alles ein Ende genommen hat, Fray" grinste Stanley und ich lächelte ihn an.
„Wir sind alle großartig, stimmt's?" schrie Stormy lachend.
„Ja!" brüllte jeder, bis auf Blake.„Bei so einer kindischen Sache bin ich raus" lachte er und ging einen Schritt zurück.
„Ahja? Und wie hast du dann mit Peyton Barbie gespielt?" fragte Stormy grinsend.
„Nur weil du meine beste Freundin bist, heißt das nicht, dass du alles verraten darfst, Stormy" brummte er grinsend.„Ich liebe euch" lachte Nalea und Viola.
„Komm schon Bruder!" grinste nun Asher und nahm seinen Arm.„Sei kein Spielverderber, großer" grinste Matteo und erhielt daraufhin einen kleinen Schlag von Blake.
„Yuhu, ich habe spaß" sagte Blake, aber man hörte diese Ironie raus. Wir sind ein tolles Team, das war ein Riesen Fakt.
„Ich bin glücklich. Nach exakt 3 Jahren darf ich mit euch lachen und darf wieder glücklich sein. Ich darf ein normales Leben leben und nicht Angst haben das jede Sekunde uns jemand töten könnte. Ich bin mehr als glücklich und ich hoffe das mein Kind von oben zuschaut und mit uns lacht."
-
Ich und Blake liefen den langen Fluss entlang und belieben dann Minuten später stehen. Ich sah in den Himmel, sah den funkelnden Mond der so wunderschön war, dass ich kaum aufhören konnte zu Staunen.
„Hör zu Katharina" fing plötzlich Blake an und mein Blick richtete sich auf ihn. Ich sah ihn fragend an, als ich seinen unsicheren Blick sah.
„Ich liebe dich. Du bist meine Traum Frau und ich könnte dich niemals so hergeben. Ich möchte dich jede Sekunde bei mir haben und ich habe solange um dich gekämpft, dass mein Herz nur noch für dich schlägt. Ich bin nicht gut mit Wörtern, aber sage das was in meinem Herzen liegt.
Du bist ein Teil meines Herzens und du bist der Grund warum ich heute noch lächeln kann. Ich habe nie aufgeben und am Ende habe ich es geschafft. Ich möchte dich nicht nur als Freundin sehen, nein ich möchte dich auch als die mutter meiner Kinder, sowie meine Ehefrau sehen, Katharina" flüsterte er und nahm mein Gesicht in seine Hand.
„Blake ich-" flüsterte ich doch meine Stimme brach ab. Meine Augen füllten sich schlagartig mit Augen, als er sich vor mich kniete und einen funkelnden Ring rausholte.
Eine Träne floss meine Wange entlang und mein Herz knallte gegen meine Brust.
Ich holte erschrocken tief Luft und konnte nicht aufhören zu staunen, denn es machte mich einfach nur verrückt. Ich konnte es nicht wahrhaben, so einen tollen Freund zu haben.„Deshalb frage ich dich, meine erste große und wahre Liebe, willst du mich heiraten? Kann ich dich als meine Frau bezeichnen?" fragte er und ich sah wie er zitterte.
„Oh Blake, du weißt gar nicht wie glücklich ich gerade bin. Mein Herz schlägt gegen meine Brust und ich liebe dich, sehr. All die Jahre konnte ich dich nicht vergessen, denn ich wusste, du bist die Person, die mein Herz eroberte." lächelte ich.
„Also, Ja. Ja ich möchte dich als meinen Mann nehmen!" schrie ich freudig und direkt sprang er auf. Er umarmte mich und wirbelte mich in der Luft herum, ehe ich ein lautes Gejubel hörte und Rosen Blätter auf dem Boden runterfallen sah.
Wir lösten uns und sahen nach oben, ehe wir unsere ganzen Gäste von der Terrasse nach unten schauen sah.
„Macht ruhig weiter!" schrie Stormy und wir lachten nur, ehe Blake mir den Ring um meinen Finger machte und wir uns einen langen Kuss gaben und ich diesen mit voller Energie erwiderte.
Wir lösten uns langsam und lehnten unsere Stirne gegeneinander und holten tief Luft. Ich liebte diese Augen. Sie waren so wunderschön und so perfekt, ich kannte keine schöneren.
„Jetzt darfst du nur noch mit einer Frau für den Rest deines Lebens rummachen!" hörte ich plötzlich wie Stanley von oben rief und ich empört nach oben sah.
„Halt die Klappe Stanley." hörte ich Blake lachen.
„Ich sag ja nur! Ich habe dies entschei-" Stanley wurde von einer genervten Stormy unterbrochen, als sie ihn einen kleinen Schlag in den Magen gab.
„Halt jetzt die Klappe" - „Ist ja gut." und wir lachten alle, ehe Blake meine Hand nahm.„Happy Birthday. Ich liebe dich" flüsterte er.
„Und ich liebe dich" flüsterte ich und wir küssten uns.Dieser Kuss verzauberte die ganze Nacht. Es war einer meiner besten Tage und ich fühlte mich mehr als wohl in den Armen meines Mannes. Er ist das beste was mir passiert ist und ich kann ihm nicht mehr danken, das er mich nie aufgab.
Endlich ein Happy End für uns alle.
-
DU LIEST GERADE
come back to me
Romanceband 2 von let me love you boss. "Es ist alles schon gesagt, Blake" hauchte ich und sah ihm in sein Blutiges Gesicht, welches mich mit glasigen Augen beobachtete. "Noch eine Chance" flehte er und lies die schwarze Tasche fallen, lies sich danach auf...