Ich stand auf und sah mich in der Halle um. Die ganzen Männer lagen auf dem Boden, jeder stand leer da, doch es war kein Kai in Sicht. Ich sah mein Bein and und lief langsam ein paar Schritte nach vorne.
Ich sah mich skeptisch um und wollte gerade auf die anderen zugehen, ehe ich fest von hinten gepackt wurde. Die anderen wollten direkt auf mich zukommen und richteten die Waffe auf Kai, der mich fest von hinten festhielt.
„Kommt noch einen Schritt näher und sie ist tot" brüllte er und ging mit mir rückwärts Richtung Ausgang. Ich holte tief Luft und spürte wie eine Träne meine Wange hinunter lief.
Er blieb paar Meter vor dem Ausgang stehen und sah alle noch einmal an. Sein Griff verstärkte sich und ich sah, wie die anderen alle verzweifelt mich ansahen. Ich schnappte nach Luft, als er nach meinem Hals griff und zudrückte, damit ich keine Luft mehr bekam, doch sein Griff wurde lockerer, als er merkte das ich am Ende stand.
„Lass sie los verdammt, was willst du denn noch?!" brüllte Blake und ging auf ihn zu, hielt jedoch direkt inne als er sah, dass Kai eine Waffe an meiner Stirn platzierte.
„Lass sie gehen und du kannst gehen" sagte Matteo ruhig, doch ich hörte das laute Lachen von Kai, welches mich wütend aufbrummen lies.
„Ich soll euch glauben? Lieber nimm ich euch das wertvollste, anstatt euch das zu geben was ihr wollt. Ihr habt hier jeden getötet und ihr denkt ich lasse euch so davon gehen?!" brüllte er. „Tja falsch gedacht."
„Ich werde sie hier, vor euren Augen umbringen" brüllte er und Blake schüttelte seinen Kopf. Seine Augen wurden glasig und ich schloss meine Augen, ehe tausende Tränen meine Wange hinunterflossen und ich leise ausatmete.
„Das kannst du doch nicht tun!" brüllte er wütend und seine Augen wurden glasig, doch er spannte sich auch heftig an und schlug mit seiner Faust gegen die Wand, sodass sie anfing zu bluten.
„Ich lasse es nicht zu, dass man mir meine Liebe wegnimmt" brummte er und sein Griff wurde immer fester.
„Du kannst dir doch keine Liebe erzwingen!" zischte Stormy und stellte sich neben Blake.
„Sie wird dir dankbar sein, wenn du sie gehen lässt!" zischte nun Viola.„Sie hasst dich, ganz einfach gesagt" kam es nun von Asher, welcher Kai nur noch mehr Provozierte.
„Da hat er recht" kam es von Stanley.„Lass sie gehen, denn wenn du das nicht tust, wirst du niemals wissen ob du deine große Liebe gefunden hättest, denn tötest du sie, töten wir dich" kam es fest überzeugt von Matteo.
„Ich möchte nur sie!" brüllte er und lies mich aufzucken. Ich schloss meine Augen und holte tief Luft, ehe eine Träne meine Wange hinunter lief und ich langsam meinen Kopf schüttelte, dabei meinen Blick auf den Boden richtete. Es
machte keinen Sinn mehr. Alles war umsonst. All die Freude und das positive Denken, alles war für den Müll.„Ich liebte diese Leute, sie sind meine Freunde und ich würde auch von oben zuschauen. Also töte mich, aber dich werde ich immer verabscheuen" flüsterte ich und sah jeden lächelnd an.
„Das kann doch nicht unser ende sein, Katharina!" brüllte Blake verzweifelt.
„Ich liebe dich, nur dich und du wirst immer meine große Liebe bleiben. Ich möchte Kinder mit dir, ich möchte dich heiraten und dann Großenkeln haben. Ich möchte mit dir zusammen sterben, aber friedlich und ich möchte mit dir im Paradies zusammen sein. Ich möchte dich für immer bei mir haben, hörst du!" brüllte Blake und eine Träne rollte seine Wange entlang.
„Ich habe so lange für dich gekämpft."
„Wir sind füreinander bestimmt, Blake. Wegen dir fange ich an, an die wahre Liebe zu glauben. Blake ich-"
„3" zählte nun Kai laut. Ich sah wie alle heftig aufzuckten und mich verzweifelt ansahen. Wenn sie mich retten sterbe ich, auch wenn sie nichts tun sterbe ich.
Sie hatte keine Wahl.
„2" brüllte er noch einmal.
„Nein!" brüllten alle gleichzeitig und die Mädchen brachen in Tränen aus.„Ich werde dich foltern und danach töten, wenn du sie tötest" drohte Blake und kam auf uns zu.
„Ei-"
„Keine sorge, dass tun wir schon" ertönte eine weibliche Stimme und danach zwei laute Schüsse. Der Griff von Kai wurde immer leichter, ehe er runter fiel und seine Augen sich schlossen.
Er lies die Waffe fallen und sein Körper war wie ausgeschaltet. Ich sah zu Summer die grinsend mit der Waffe uns ansah, doch neben ihr stand noch jemand, Naela. Immer noch schockiert sah ich zu Kai, danach zu alle anderen die Tod auf dem Boden lagen, ehe ich zu meinen Freunden sah.
Sekunden sah ich die Leiche von Kai an. Blut schoss aus seinem Körper und mein Herz knallte gegen meine Brust, sodass mir das Atmen schwerer fiel. Ich sah die Mädels an, die nur triumphierend sich ansahen, danach senkte ich meinen Blick, ehe ich langsam anfing zu lächeln.
„Wir haben es geschafft!" flüsterte ich weinend und ging mit einem schmerzhaften Blick auf Blake zu, wo ich dann in seine Arme sprang und ihm einen langen Kuss gab.
„Ich liebe dich, so sehr Blake."
-
DU LIEST GERADE
come back to me
Romanceband 2 von let me love you boss. "Es ist alles schon gesagt, Blake" hauchte ich und sah ihm in sein Blutiges Gesicht, welches mich mit glasigen Augen beobachtete. "Noch eine Chance" flehte er und lies die schwarze Tasche fallen, lies sich danach auf...