Ich starrte für einige Sekunden Blake an, ehe ich die schreienden Menschen hörte. Ein Überraschung Angriff. Ich starrte panisch auf meinen Bauch, denn ich hatte keine Sicherung dran, doch als ich nach unten die weinenden Kinder und die schreienden Eltern sah, zog ich mein Kleid hoch und holte die Waffen heraus.
„Blake verschwinde hier" schrie ich außer Kontrolle und sah ihn panisch an, während ich die Waffen richtete.
„Ich gehe nicht. Gib mir eine Waffe" brüllte er und sah mich ernst an, doch ich schüttelte meinen Kopf.
„Nein niemals. Das ist viel zu gefährlich!" brüllte ich und wollte mehr als alles andere das er ging, doch er weigerte sich ständig.
„Ich gehe nicht ohne dich, hörst du!" brüllte er und zog mich ohne Vorwarnung zu sich, ehe sich unsere Lippen berührten. Ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss, doch er drückte mich langsam von sich weg. Unsere Stirne berührten sich und er sah mit schnell atmend in die Augen.
Endlich durfte ich wieder seine Weichen und vollen Lippen auf meinen spüren. Es fühlte sich so wunderschön an, auch wenn unten gerade mehrere hundert Menschen um ihr Leben schrieen.
„Gib mir eine Waffe" flüsterte er und mit einem zögernden Blick übergab ich ihm eine, ehe wir leise runterliefen. Ich sah mehrere blutende Menschen auf den Treppen liegen, was mir große Angst einjagte.
Ich hörte mehrere Schüsse und sah viel Blut auf dem Boden. Inzwischen waren wir wieder im Saal unten und ich lief leise hinein, ehe ich Kaden und Kai sah, welche gegen irgendwelche Männer kämpften.
Mein Herz rutschte mir in die Hose, als ich von hinten angegriffen wurde. Doch ich kickte diesem Typen von hinten in seine Eier rein, sodass er seinen Griff lockerte. Er löste sich von mir und ich verdrehte seinen Arm, sodass er auf die Knie fiel. Schnell kickte ich ihm in seinen Bauch und drückte mit meinen high heels ihn auf dem Boden, ehe ich ohne zu überlegen direkt auf sein Herz zielte und schoss.
Ich sah mich panisch um und sah, wie Blake gerade dabei war einen Mann umzulegen. Ich lief weiter nach vorne, wo ich einen Mann auf mich zu rennen sah, doch ich wich so schnell es ging aus und erschoss ihn ohne eine Vorwarnung.
„Sie haben Kaden!" brüllte plötzlich Kai zu mir zu und ich nickte nur. Ich ging auf Blake zu.
„Blake bitte geh" schrie ich wütend und er schüttelte nur seinen Kopf.
„Tu das was du zu tun hast. Ich übernehme hier" beruhigte er mich. Ich nickte zögernd und rannte zu Kai, welcher mich nach oben führte.
Wir schlichen uns langsam in einen der Zimmer und verwirrt blieb ich stehen, als ich Kaden in der Mitte des Zimmers angekettet sah.
„Das ist eine Falle. Es ist die Rache dafür, dass wir Christian umgebracht haben. Ich habe dir ja von dem Mann erzählt, der eine 6 jährige vergewaltigte, dass ist seine Gang, die es auf uns abgesehen hatte" sagte er etwas panisch und ich riss meine Augen auf.
„Richtig" höre ich eine tiefe Stimme und danach einen Schuss. Kai zischt schmerzvoll auf, als er einen Schuss gegen seinen Knie von einem großen dunkelhäutigen Mann bekam.
Kai viel auf den Boden und versuchte sich zu beruhigen, doch dieses klappte kaum.
„Du bist die, die also Christian umbrachte, stimmt's?" fragte der große Mann mich und kam wütend auf mich zu. Ich ging einige Schritte zurück, doch knallte gegen noch eine Person.
Ich drehte mich um und sah in die vertrauten blauen Augen von Blake. Ich weitete meine Augen und spürte wie sie anfingen zu brennen, ehe ich langsam meine Augen schüttelte und seufzte als er schwach lächelnd nickte.
„Dein Freund?" fragte er Desinteressiert.
„Nein! Das bin ich verdammt und was macht dieser hosenscheißer hier?!" brüllte Kaden von hinten wütend und er Mann zielte ohne eine Wimper zu Zucken, direkt neben seinen Fuß als Verwarnung.
Plötzlich kamen immer mehr Männer in den Raum, die einen Kreis um uns bildeten. Mein Herz machte einen Sprung als plötzlich jemand mich von hinten packte, Blake ihn jedoch so heftig mit der Waffe schlug, dass er bewusstlos wurde.
„Nicht schlecht junge, aber ich lasse euch hier nicht mehr heil raus" brummte der Mann vor mir und plötzlich kamen alle Männer auf uns zu. Ich und Blake nickten uns gegenseitig zu und ich war für einen Moment geschockt, als ich sah, wie gut Blake doch kämpfte und wie logisch seine ausweich Methoden waren.
Ich gab mein bestes.
Ich kickte die zwei Männer direkt in deren Bäuche, sodass sie keuchend auf den Boden fielen. Ich dachte an die Wörter von Kai, sowie als würde ich meine Menschlichkeit abstellen und sie dann töten, ohne daran zu denken was für folgen das haben würde.
Ich tötete. Stück für Stück. Ich war voller Blut, da von jeder Ecke Blut spritzte. Meine Hände waren so in Blut getaucht, dass ich nie wieder daraus kommen würde.
Als Blake es nur noch mit zwei auf sich hatte ging ich auf Kaden zu und machte seine Fesseln los. Ich sah ihm beruhigend in die Augen und half ihm hoch.
Es wurde plötzlich ganz still und ich schaute zu Blake, welcher sich tief durchatmend durch die blutigen Haare fuhr und die ganzen Leichen auf den Boden ansah.
Kaden ging wütend auf Blake zu und plötzlich ging alles so schnell. Kaden schlug ihn direkt und Blake fiel deshalb hin. Es war wie ein Ringkampf. Ich war wie gefesselt ich konnte nichts tun, außer Kaden anzuschreien er sollte aufhören. Doch dieses brachte nichts, weshalb ich es aufgab.
Blut kam aus der Nase von beiden Jungs und ich wollte sie doch nur auseinander bringen, doch würde ich zwischen ihnen gehen, wäre ich wahrscheinlich tot.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich ein tippen auf meiner Schulter spürte. Zu erst dachte ich es wäre Kai, doch als ich mich umdrehte sah ich diesen großen Mann vor mir, der mich schief angrinste.
„Tut mir leid, süße" lachte er laut und ich sah ihn verwirrt an, doch als er plötzlich ohne jegliche Vorwarnung direkt auf mein Bauch zielte und abdrückte rannte er weg. Ich weitete meine Augen, als ich auf meine Knie fiel und versuchte nach Luft zu Ringen.
Es wurde überall leise. Ich hörte nur noch das laute atmen von Blake und Kaden, doch für einen Moment dachte ich es wäre alles nicht real. Ich fasste langsam an meinen Bauch und sah das rote Zeug an meinen Fingern, was mir Bauchschmerzen bereitete.
Doch es war es, es war real. Aus meinem Bauch kam Blut und ich verlor immer mehr mein Bewusstsein. Ich fiel auf den Boden und meine Augen wurden immer schwerer, als ich danach Blake bei mir sah, wurde mir wärmer. Ich sah Kaden, welcher mich anstarrte und dann anfingen zu brüllen, doch was er sagte verstand ich nicht, da sich meine Augen schlossen und ich nur noch die schwarze Dunkelheit sah.
-
DU LIEST GERADE
come back to me
Romanceband 2 von let me love you boss. "Es ist alles schon gesagt, Blake" hauchte ich und sah ihm in sein Blutiges Gesicht, welches mich mit glasigen Augen beobachtete. "Noch eine Chance" flehte er und lies die schwarze Tasche fallen, lies sich danach auf...