4 Jahre später
Ich starrte mit Tränen in den Augen auf den Grabstein und lies danach allen Tränen freien Lauf. Der Schmerz in meinem Herzen wurde größer, als ich das leise schluchzen meiner Kinder hörte. Mit einem schwachen Lächeln sah ich sie an und nickte ihnen stolz zu, ehe ich zu Blake sah, welcher mich mitleidig ansah.
„Wir sollten gehen" lächelte ich schwach und nahm die Kinder an meine Hände. Ich sah Blake ein weiteres Mal an und wir entfernten uns von dem Grab meiner Mutter, die unglücklicherweise vor 1 Jahr wegen einem Autounfall ums Leben kam.
Trina und Dylan liefen weiter vor zum Auto, während ich die Hand von Blake in meine nahm und sie küsste.
Er drückte meine Hand fester und legte einen Arm um mich, sodass mir nicht mehr so kalt war. Ich sag den Zwillingen lächelnd hinterher, ehe ich zu Blake sah.„Sie haben ihre Oma nur einmal getroffen.." flüsterte ich traurig und sah zu den lachenden Kindern, die gerade dabei waren sich ins Auto zu setzen.
„Es ist okay." flüsterte er traurig und er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe wir alle ins Auto stiegen.
-
Mit einem breiten Grinsen sah ich alle an, ehe wir unsere Gläser anstießen und anfingen uns zu unterhalten.
„Auf unsere Freundschaft!" rief Matteo und wir alle fingen herzhaft an zu lachen, ehe jeder anfing aufgeregt zu reden.
„Ich und Matteo hätten da eine kleine Nachricht für euch!" platzte es plötzlich von Naela und die ganze Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet.
„Da ich leider keine Kinder haben kann haben Matteo und ich uns entschieden ein Kind zu adoptieren!" lachte sie herzhaft.
„Das ist ja toll!" rief ich und lächelte sie an, ehe jeder gratulierte.
Ich stand auf und teilte allen mit das ich kurz in mein Schlafzimmer gehen würde, sah für einige Sekunden auch Blake an, der Sekunden später direkt hinter mir her ging.
Mit einem Kichern ging ich hoch in unser Schlafzimmer und war für einen Moment froh, dass unsere Kinder nicht da waren.
Ich rannte ins Zimmer und wurde direkt gegen die Wand gedrückt und die Eisblauen Augen starrten mich gierig an.
„Bereit ein drittes Kind zu machen?" fragte er hektisch und seine Hand glitt meine Taille hoch, ehe ich mein Kopf schüttelte.
„Zwei reichen, Baby" grinste ich und schon lagen seine Lippen auf meinen. Seine weichen Lippen fingen an sich zu bewegen und schon wieder spürte ich diese Schmetterlinge in meinem Bauch, die sich schön breit machten.
Er trug mich sanft hoch und legte mich aufs Bett, ehe er über mir schwebte und sich langsam runter küsste. Seine Hände glitten weiter hoch und ich bekam Gänsehaut, als ich seine Hand an meinem Po spürte. Er küsste wieder meine Lippen und wie gerne würde ich weiter machen, doch ich ihn langsam zurück.
„Wir müssen wieder runter, Blake" kicherte ich, ehe mir das Lachen verging.
„Wir müssen uns verabschieden." sagte ich leise und er hörte abrupt auf und nickte langsam.
Wir beide lösten uns voneinander und lächelten uns kurz an, ehe wir runter zu den anderen gingen, die uns wissend angrinsten, ehe ich merkte, dass meine Lippen angeschwollen waren. Mit roten Wangen sah ich zu Blake, der nur grinste und ich schlug unauffällig in sein Bauch, ehe wir uns zu den anderen setzten.
„Wir wollten noch ein letztes Mal mit euch reden." flüsterte ich und die Blicke der anderen wurde direkt trauriger.
„Das alles fing an, als ich Asher mit Kaffee beschüttete und er mich zu meinem Boss führte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diesen arroganten Arschloch heiraten würde aber-" Blake unterbrach mich zischend und redete weiter.
„Ich hätte niemals gedacht diese zicke zu heiraten und wir sind froh so ein Leben aufgebaut zu haben. Doch wir beide müssen euch Idioten verlassen" sagte er traurig.
„Wir fliegen morgen früh nämlich nach London um dort unsere Kinder aufzuziehen, dabei fanden wir auch beide einen Job in einer Firma, wo Blake wieder denn Boss spielen darf und ich die arme Assistentin." lachte ich und Blake verdrehte nur seine Augen.
„Ich und Matteo ziehen nach Deutschland um." schoss es plötzlich aus Naela heraus und ich riss meine Augen auf.
„Naja, Christian und ich ziehen zurück nach Seattle" mein Blick huschte zu Summer und ich sah sie ein wenig verwirrt an.
„Viola und ich haben uns entschlossen nach Washington zu ziehen."Langsam weiteten sich meine Augen und ich sah zu Stormy, welche alles mit offenem Mund beobachtet.
„Also bleiben nur ich und Stanley Kalifornien treu? Geht euch vergraben." zischte sie mit einem Hauch von Sarkasmus, ehe ich anfing zu lachen und wir alle aufstanden.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah sie alle stolz an, ehe Viola, Stormy, Naela und Summer in Tränen ausbrachen und die Jungs sich nur anguckten.
„Dann ist es wohl .. zu Ende" flüsterte Matteo und ich sah zu ihm hoch.
„Wir versprechen uns, uns wieder zu treffen, okay?" fragte Stormy und ich nickte.
„Ich werde euch Idioten niemals vergessen, auch wenn du mir noch 5 Dollar schuldest, Matteo" sagte Blake mit einem mahnenden Ton, ehe wir alle in Gelächter ausbrachen und es dann leise wurde.
„Alle für einen.." fing Asher leise an.
„Nicht diese kindische scheisse-" Blake wurde von einer zischenden Naela unterbrochen, ehe er seine Augen verdrehte.
„Einer für alle." wir alle umarmten uns und lächelten uns an.
„Ich liebe euch, ihr idioten." seufzte Blake.
„Das war's wohl."
Das war wohl das Ende. Jeder hatte ein eigenes Leben aufgebaut und hatte sein eigenes Ziel, welches sie verfolgen wollten. Es tat weh, sie alle zu verlassen, aber es war das beste. Wir verlieren uns ja nicht. Wir lieben uns trotzdem, selbst wenn Ozeane dazwischen liegen würden.
Wir sind ein ganzes Team.
-
End of the Story.
DU LIEST GERADE
come back to me
Romanceband 2 von let me love you boss. "Es ist alles schon gesagt, Blake" hauchte ich und sah ihm in sein Blutiges Gesicht, welches mich mit glasigen Augen beobachtete. "Noch eine Chance" flehte er und lies die schwarze Tasche fallen, lies sich danach auf...