*Diese Geschichte endet ohne Ende.*
Ich schlug meine Augen auf. Mein gesamter Körper schrie vor Schmerzen und ich fühlte mich wie als hätte ich die letzten Jahre nur geschlafen und vielleicht hatte ich das auch. Meine Augen wurden geblendet von diesem scheiß Licht da oben an der Decke. Es schien so grell wie beim Zahnarzt auf diesem Stuhl. Wie war ich hier her gekommen? Ich hatte keine Ahnung mehr wer ich genau war und was ich hier zu suchen habe. Nur ganz tief in meinem Kopf erschien ein Name, Alice. Ob das wohl mein Name ist kann ich dir nicht genau sagen. Ich versuchte mich aufzusetzen, jedoch rebellierte mein gesamter Körper dagegen. Mein Rücken war so verspannt ,dass ich vermutete die nächsten Tage wieder im Bett verbringen zu müssen. Meine Arme waren so taub und mir war klar ,dass diese mich nicht hochstemmen könnten. Ich drehte mich also erst einmal auf die Seite um meine aktuelle Situation zu erkennen. Das ich keine Erinnerungen mehr hatte schien mich nicht zu verängstigen. Vielleicht war es auch das Adrenalin zu mindestens wird das immer in den Serien als Grund benannt.
Wa das eigentlich mein Ernst? Ich erinnerte mich an die Schrott Serien des Jahrtausends aber an mich selber nicht. Also entweder hatte ich einen gewaltigen Filmriss, ein gut aussehender Mann hat mich entführt oder es ist einer dieser 65 jährigen der schon seid 40 Jahren keine mehr abgekriegt hat und sich deswegen jede Betrunkene sucht die nicht auf drei auf den Bäumen ist. Lass es bitte einen reichen Mann sein.
Ich drehte mich also auf die Seite und erkannte die wunderschöne Ausstattung meines Zimmers. Vor mir stand eine kleine graue Kommode, dahinter befand sich eine graue Wand. Und der Boden der war übrigens.... ja richtig grau. Der Einrichter hat bestimmt noch nie was von modern gehört. Aufsehen erregte jedoch die große schwarze Stahltür, welche ziemlich genau so aussah wie eine aus diesen Gefängnis Doku. Die kriege ich nie auf. Langsam entspannten sich meine Muskeln wieder und ich richtete mich auf. Erst jetzt erkannte ich eine kleine Einbuchtung ,in der eine Toilette und eine schmale Dusche stand. Langsam schaltete sich mein Verstand ein und ich kriegte Angst und wurde wütend. Ich war hier eingesperrt.
Kein Fenster war in meinem Zimmer eingebaut, welches mir die Möglichkeit von Orientierung gegeben hätte. Ich bin vorhin kurz an die Tür gegangen und habe wie erwartet feststellen müssen ,das sie abgeschlossen war. Auch mehrfaches Schreien hat nichts gebracht. Von diesem vielen Schreien tat jetzt schon mein Hals gehörig weh und langsam kriegte ich Durst.
Plötzlich hörte ich ein leises Summen in der Wand und ich drehte mich erschrocken zur Tür. Kam jetzt vielleicht endlich einer ,welcher mir meine beschissene Situation erklärte. Keineswegs öffnete sich jedoch die Tür. Einen Meter weiter rechts öffnete sich die Wand. Da wo vorhin noch die Wand war erschien jetzt ein 1 Meter breites und 0,5 Meter hohes Loch. Schnell lief ich da hin und blickte hindurch. Es war eine Box, eine pechschwarze Box. Ich nahm sie heraus und hob den Deckel an. Mich schaute grauer Kartoffelbrei und ein nicht gut aussehendes Stück Fleisch an. Außerdem lag in der Ecke eine große Flasche Wasser. Angewidert stellte ich die Box ab und untersuchte das Loch weiter. Es war pechschwarz ,sodass man nicht erkennen konnte woher die Box kam. Als ich gerade meinen Arm hindurch stecken wollte hörte ich wieder das Summen. Ich erschrak und zog meinen Arm schnell zurück, kurz bevor das Loch so schnell zuschnallte wie es gekommen war. Ich blickte verwundernd die Wand an und klopfte dagegen. Nichts. Es klang nicht hohl sondern solide und fest.
Ich drehte mich zu der schwarzen Box um und packte das Essen aus. Es wurde auf einem Pappteller serviert und darunter lag noch das dazugehörige Besteck. Als die Box schließlich leer war drehte ich sie um in der Hoffnung vielleicht einen Hinweis auf meine aktuelle Situation zu erhaschen. Ich habe nicht viel erwartet doch als auf der Bodenseite ein Logo erschien war ich besonders stolz auf mich.
Es war komplett schwarz und in dicken weißen Buchstaben stand CRI drauf. Ich war mir nicht sicher ,was CRI bedeutet und ich war auch viel zu hungrig um es herauszufinden deswegen riss ich das Logo aus der Box und legte es neben mein Essen. So konnte ich später noch drüber nachdenken, falls ich die Box abgeben muss.
Ich setze mich auf einen schwarzen Stuhl, welcher neben meinem Bett stand und setzte mich vor mein Essen. Angewidert schaute ich den grauen Brei an und stocherte mit meiner Gabel dadrin herum. Mir kam die Idee mit dem Messer die Tür zu öffnen ,aber das Messer war nicht scharf. Ich bezweifelte ,dass ich damit mein Fleisch schneiden kann. Der Hunger kam über mich und ich steckte mir den Brei in den Mund. Erstaunlicherweise schmeckte er ganz okay. Also traute ich mich auch an das Fleisch ,wofür ich nach meinem Gefühl , welches was die zeit angeht ne ganze Stunde brauchte. Auch das war ganz ok und danach fiel ich wieder in mein Bett. Als ich auf der grauen Matratze lag fielen mir sofort die Augen zu. Ich erkannte nur noch eine dunkle Silhouette ,welche durch die Tür herein kam. Noch bevor ich etwas sagen konnte war ich komplett weggetreten.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey, ich hoffe das erste Kapitel ist akzeptabel und es kann euch gefallen. Ich hoffe ,dass am 06.06.2021 das neue Kapitel rauskommt.
Umfrage zum Kapitel....
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfE_DHnJ_dcO54JnxZCBtYbRfa0y7iDMzeAbj9RALqIq--szg/viewform?usp=sf_link
DU LIEST GERADE
Life or Death - its our choice
AdventureOhne Erinnerungen beginnt für Alice ein Lauf gegen den Tod. Doch wie soll sie aus der Box hinauskommen und wie soll sie dieses abgekartete Spiel gewinnen. Kann sie ihren Mitspielern vertrauen? Oder versucht jeder nur in diesem Spiel sein eigenes Le...