Kapitel 30 Wishing you well

6 1 3
                                    

Bevor es endlich losgeht

Ich möchte dieses Kapitel @MissPas1on widmen, da nur dank ihr dieses Kapitel und damit dieses Buch enden kann 🎇🎇🎇

Schwere tiefe Schritte ließen den Saal beben. Ich ließ Maries Hände los und drehte mich um. Mister Chesterfield stand mitten im Eingang. An seinen Händen klebte Blut und man konnte noch eine einzelne Träne in seinem Gesicht erkennen. Sein Anzug war nicht mehr makellos wie er es sonst immer war, sondern er war nun voller Staub und Dreck. Sein Gesicht war vor Zorn verzogen und in seiner Hand lag fest eine Pistole. Vincent zog mich hinter ein paar Tische welche er umgeworfen hatte und wir gingen in Deckung. Noch bevor es Marie es uns gleich tun konnte hob Chesterfield seine Pistole und schoss. Ich schrie laut auf als Marie einen Schrei losließ. Sie hielt sich ihr Bein und humpelte hinter den Tisch wo Sara mit einem geschickten Gesichtsausdruck aus ihrem Pullover einen Verband machte. „Alice komm her damit ich dich sehen kann." Ich wollte mich erheben doch Vincent packte mein Handgelenk. Als ich an ihm herunter saß schaute er mich beinahe flehend an doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Widerwillig ließ er mich los und ich erhob mich. Die Pistole in meiner Hand gab mir Kraft als Mister Cinneburg ansetzte etwas zu sagen:

Hier stehen wir beide nun. Alice Rose und Mister Cinneburg. Die Jagd ist vorbei. Sei ein braves Mädchen und gib mir dein Blut damit ich diesen kindlichen Zerstörungsprozess abbrechen kann." Ich erwiderte nichts und als er einen Schritt nach vorne trat schoss ich einmal in die Luft. Ich hörte wie Marie zusammenschreckte doch ich konzentrierte mich voll und ganz auf Cinneburg als ich die Pistole auf ihn richtete. „Sie sind ein Monster!" bekam ich nur heraus. Mister Cinneburg lachte laut auf. Sein schallendes Lachen erfüllte den ganzen Raum. „Du hast doch keine Ahnung wie die Welt ist. Ihr Kinder musstet umgestaltet werden. In dieser Welt können wir nur die starken Menschen gebrauchen. Es muss aussortiert werden, damit wir zu wahrer Stärke gelangen. Diese Box ist nur der Anfang. Bald wird es auf der ganzen Welt solche Einrichtungen für Kinder und Erwachsene geben. Jeder wird den Namen Cinneburg kennen und wissen, dass er den Menschen den Sieg brachte. Und da wird keine dahergelaufene Prinzessin es verhindern nur weil ihr Blut in gut versteckten IT Codes besondere Administrations Rechte hat. Alice Rose, Ich gebe dir jetzt und hier die Chance dich zu ergeben und ich werde dir einen schnellen Tod schenken. Wenn du dich wehrst werde ich dich und deine Freunde langsam töten und von deiner Leiche das Blut abkratzen um den Mechanismus zu stoppen. Also entscheide dich."

In mir flammte der Zorn auf. Ich blickte zurück auf meine verletzten Freunde. Jeder von uns hat etwas geopfert um hier zu sein. Hunderte Kinder fliehen gerade aus der Box um wieder in die Freiheit zu gelangen.

„Nein"

„Nein?"

„Nein! Mein Name ist Alice Rose, Prinzessin dieses Königreiches und ich werde nicht zulassen, dass mir ein dahergelaufener machtsüchtiger Narzisst erklärt was ich zu tun und zu lassen habe. Mein Blut wird dich zu Fall bringen. Genauso wie es Charlet ergangen ist wird es dir ergehen. Ihr werdet für eure Verbrechen mit dem Tode zahlen und niemand wird diese Sprache aufheben denn sie wird unendlich sein. Mit der Kraft meines Amtes, meiner Macht, verurteile ich dich zum Tode wegen Mordes und Hochverrat am Volke meines Reiches."

Mister Cinneburg schien sogar beeindruckt zu sein doch erneut setzte er an etwas zu sagen „Ach Alice du bist doch viel zu schwa..."

Ein Schuss ertönte. Mister Cinneburg schrie auf und hielt sich seine Schulter. Mit zitternden Armen hatte ich meine Pistole erhoben und auf seine Schulter gezielt. Es ertönte auf einmal eine metallene Stimme Noch 5 Minuten bis zur Detonation der gesamten Anlage. Es sind alle Blocks geöffnet und es befindet sich kein Kind mehr in seiner vorgegebenen Position.
„Alice!" Du drehst dich ruckartig um und sahst wie Sara das Fenster mit einem Stuhl eingeschlagen hatte. „Komm wir können springen."  Ratlos blickst du zwischen Mister Cinneburg und deinen Freunden hin und her. Du hast einen Entschluss gefasst. „Marie spring du zuerst." Marie nickte kam zu mir gehumpelt und umarmte mich ein letztes Mal. „Du bist ganz schön taff Alice." Ich lachte „Denk an unsere Abmachung." Nun todernst nickte Marie während sie zum Fenster so schnell wie möglich ging ein letztes Mal sich umdrehte und schließlich sprang.

Plötzlich ertönt ein Schuss nur einige Zentimeter neben mich. Ich warf mich schnell zu Boden und drehte mich um wo Mister Cinneburg wieder auf seinen Beinen stand und die Pistole hielt. schnell schoss ich drei Schüsse ab welche alle samt ins Leere gingen und sprang hinter die Tische.

„LOS VINCENT DU BIST DRAN" schrie ich zu dem Fenster während einige Kugeln den Tisch fast durchbrachen. „Nein ich gehe nicht ohne dich." konnte ich hören. Was ein Idiot dachte ich mir während ich erneut eine Kugel abfeuerte. „Vincent ich liebe dich aber verschwinde nun. Sara tue was." „Nein ich..." Ich drehte mich zu ihm um. In seinen Gesicht flammte ein unglaublicher Schmerz auf. Tränen waren über seine Wangen gerollt. Ich nickte ihm einmal zu woraufhin er den Kopf schüttelte. Ein kleines Lächeln schenkte ich ihm noch welches er zaghaft erwiderte. Ich hatte mich wieder von ihm abgewandt damit er meine Träne nicht sehen konnte. Im Hintergrund hörte ich eine wilde Diskussion doch schließlich schrie Vincent ein letztes Mal „ICH LIEBE DICH". Mit einigen Tränen erwiderte ich seinen Zuruf und hörte das erleichterte Geräusch als jemand am Boden aufkam. 1 Minute bis zur Detonation

Auf einmal überkam mich die Gewissheit. Ich würde es nicht schaffen Cinneburg zurückzuhalten und alle zu retten.

Ich rannte zu Sara und plötzlich spürte ich einen Schmerz in meinem Rücken. Eine Kugel durchbohrte mein Rückenmark und ich fiel zu Boden. Erneut schrie Sara auf doch ich blickte nun genau in ihre Augen. „Sara spring." Sie schüttelte heftig den Kopf. „Sara spring, du warst meine erste Freundin hier. Wir wissen dass es besser ist wenn du jetzt gehst." Tränen kamen in Saras Augen auf und auch ich musste weinen. Von hinten hörte ich Schritte welche auf mich zukamen. Ich sah dem Tod nun in die Augen. „Ich werde dich nie vergessen" flüsterte Sara zu mir und ich nickte still. Als sie sich umdrehte und ich ihre braunen Locken sah lächelte ich. Sie war wirklich meine beste Freundin. "Denk an dein Versprechen" rief ich ihr noch hinterher und sie nickte mir noch einmal kräftig zu. Als sie sprang schloss ich einmal die Augen und verabschiedete mich.

Ich wurde hart an meinem Rücken umgedreht und Cinneburg lächelte mich gehässig an doch ich lächelte nur zurück.

Detonation in 3 Sekunden

Cinneburg erstarrte...

2 Sekunden

Ich schloss erneut meine Augen

1 Sekunde

Ich liebe euch alle

Ich liebe dich Sara

Ich liebe dich Vincent

Ich liebe dich Marie

Auf dass ihr alle glücklich werdet

Und dann überkam mich das grelle Licht.

Life or Death - its our choiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt