Kapitel 9 - Du wirst löschen

7 2 0
                                    

Ich rappelte mich auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, als mir einfiel ,dass die anderen alle tot sein könnten. Ich lief hinaus und bemerkte ,dass ich die einzige war ,welche schon draußen war. Auf einem kleinen Tischen stand eine Creme mit einem Zettel.

Cremt euch bitte alle damit ein... es hilft gegen Verbrennungen, die der Anzug nicht abgehalten hat

LG Irene

Ich nahm mir die Creme und zog wieder den normalen Anzug an. Meine gesamte Haut war errötet jedoch konnte ich keine äußeren Verbrennungen erkennen. Das ist wahrscheinlich der Kleidung zu verdanken, welche voller schwarzem Ruß ist. Ich cremte mich überall sorgfältig ein und die Creme gab mir ein wunderschönes kühlendes Gefühl. Ich war fast fertig da stolperte Sara aus ihrem Raum direkt neben mir. Ich fiel ihr um die Arme, doch zuckte zusammen als ich ihren heißen Anzug berührte. "Oh mein Gott Sara zum Glück lebst du noch. Hier nimm diese Creme sie hilft dir klar zu kommen." Sara stöhnte nur kurz auf und zog auch ihren Anzug aus. Sie hatte ein paar Verbrennungen ,welche sie besonders gut mit der Creme eincremte. Als sie fertig war schaute sie mich an und sagte zum ersten Mal etwas. "Wie warst du so schnell?" fragte Sara verwundert und mein Hals schnürte sich wieder zu. Ich bekam wieder einen Kloß im Magen und setzte mich. Sara sah anscheinend wie schwer es war und nahm mich in den Arm. Ich fing an ihr alles zu erzählen, dass Jana mich angelächelt hatte und sich die Kehle durchgeschnitten hatte. Sara schüttelte sich bei meiner Erzählung und nahm mich noch fester in den Arm. "Ich bin auch froh ,dass du noch lebst." sagte sie schließlich und sie fügte hinzu "Vielleicht sollten wir Charlet nur erzählen ,dass du gewonnen hast. Das würde dir bestimmt mehr Respekt von ihr einbringen, als wenn du sagst ,dass du quasi so gewonnen hast." Ich nickte zustimmend als auch Jacks Tür aufschwang. Jack kam lässig hinaus gelaufen und schnappte sich die Creme. "Hey schön ,dass du überlebt hast Alice und du natürlich auch Sara." sagte er mit einem anerkennenden Lächeln Richtung Sara und mir. "Es wundert mich aber ,dass Charlet noch nicht gewonnen hat. Wir haben gegen Block 35 gekämpft. Jana hat laut der Durchsage gegen dich gekämpft, Alice. Sara kämpfte gegen einen Lukas und ich gegen Justin. Charlet müsste also dementsprechend nur gegen Johanna kämpfen. Eigentlich hat Johanna sich die letzten male nur knapp hindurch geschmuggelt." merkte Jack an und ich war erstaunt wie viel er wusste. Er ging in eine Ecke und zog seinen Anzug aus um sich einzucremen. Ich drehte mich vor Scham weg ,doch sein definierter Rücken konnte ich immer noch erkennen.  Ich konnte nicht anders als immer wieder zu ihm rüber zu spähen aber schlussendlich haben wand ich mich komplett ab.

Als er seinen Anzug wieder angezogen hatte ließ meine Gesichtsröte langsam nach und ich drehte mich wieder um. Sara hatte mich die ganze Zeit über beobachtet und fand dies anscheinend höhst amüsant. Ich boxte sie leicht gegen den Oberarm ,da ich ihren Blick genau deuten könnte. "Hör jetzt bloß auf mich so an zu gucken." "Naja ich schau dich nicht so an wie du ihn." neckte sie mich. "Was passiert eigentlich wenn ein gesamter Block ausgelöscht wird?" fragte ich in die Runde. Jack war mal wieder der erste "Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder der Block wird nicht mehr besetzt oder es kommen neue. Aktuell sind Block 3, 456 und 12 nicht mehr besetzt." Ich war so neugierig woher er das alles wusste ,dass ich einfach nachgefragt hatte. "Nun ja in der Kommandozentrale gibt es Listen... alle 490 Blocks sind dort aufgelistet mit Spieler Nummern und Namen." "Es wird wirklich immer gruseliger. Außer es findet jemand spannend."  

Wir redeten eine ganze Stunde über die verschiedensten Themen ohne das Charlet herauskam. Jack wurde immer ungeduldiger und stand auf um vom einen Ende zum anderen zu laufen. Nach genau einer Stunde öffnete sich Charlets Tür endlich. Ich war schneller an der Tür als Jack, welcher zeitgleich zu ihr lief.

Ich schrie als mir Charlets lebloser Körper entgegen fiel.

Life or Death - its our choiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt