Kapitel 2 - 15:01 Uhr

15 3 4
                                    

Ich schlug meine Augen auf. Laut meinem Gefühl habe ich schön lange und ausgiebig geschlafen ,was man eigentlich gar nicht gedacht hätte. Plötzlich erinnerte ich mich an die Person ,welche gestern durch mein Zimmer gelaufen ist. Ich sprang auf und blickte quer durch mein Zimmer. Doch egal welcher gestern bei mir war jetzt ist weg. Ich blickte an mir herunter und bemerkte ,dass immer noch die alten Klamotten trug. Ich ging schnurstracks zur Kommode in der Hoffnung einige Klamotten zu finden, welche mir vielleicht passen könnten. Als ich die obere Schublade öffnete schauten mir viele T-Shirts entgegen und dann waren sie auch noch in meiner Größe. Es wurde immer gruseliger, jedoch habe ich gestern schon genug mit Grübeln verbracht. Ich musste mich jetzt erst einmal mit meiner Situation arrangieren und dann kann ich mir überlegen was für ein Spiel hier gespielt wird. Ich ging Richtung Dusche und zwängte mich hinein.

Rund 15min später ging ich mit frischen Klamotten wieder hinaus und mir fiel sofort die Box in der Wand wieder auf. War es nicht viel zu früh zum Essen? Vielleicht ist je auch schon Nachmittags. Ich nahm mir die Box und stellte sie auf meinen Tisch. Die alte Box von gestern liegt auf dem Boden daneben. Ich öffnete sie und ich sah keineswegs mein Essen. Nein ganz oben lag eine Uhr. Ich hoffte sie ist richtig und laut ihr war es 11:38 Uhr. Vielleicht wollten die Menschen hier mein Zeitgefühl mal auf die Sprünge helfen. Unter der Uhr lag ein Briefumschlag mit meinem Namen drauf. Mit einer roten schnörkeligen Schrift stand dort "Alice - its your choice". Was ist meine Entscheidung? Ich nahm den Brief und riss ihn auf. Ein einzelnes Blatt Papier fiel hinaus auf dem drauf stand: " 15:01 Uhr - Es kann beginnen...". Schon wieder diese rote Schrift. Ich nahm den Wecker. 11:40 Uhr, ich hatte noch knapp 3 Stunden und 20min Zeit bis dieses Spiel begann, was auch immer das Spiel ist. Ich schaute ein letztes Mal in die Box und sah in der Ecke einen Kugelschreiber mit einem kleinen Notizbuch. Das Buch war komplett leer, deswegen beschlagnahmte ich es und packte es auf meine Kommode. Ich entschied mich es dazu zu nutzen, um sämtliche Dinge ,welche ich hier erlebe einzutragen. Ich legte das herausgerissene Logo hinein und schrieb den Beginn von diesem Spiel hinein. Die Uhr legte ich direkt daneben. 11:45 Uhr, ich weiß nicht ob ich es gut fand nun die Uhrzeit zu wissen. Es macht mich nur noch verrückter ,was ich seit der Einbildung mit der Person gestern eh bin.

Plötzlich klopfte und kratzte etwas an meiner Tür. Es klang wie Fingernägel. Ich ging die wenigen Schritte zur Tür und sprach laut: "Hallo? Wer ist da?" Abrupt hörte das Kratzen und Klopfen auf und eine weiße Visitenkarte wurde unten durch geschoben.

Sie war genauso ,wie der Karton pechschwarz und auf ihr war in weißen Buchstaben wieder die drei Buchstaben CRI geschrieben. Nur diesmal stand darunter etwas neues. "Character Reshaping Institution" laut meinem Englisch bedeutet dies so viel wie ein Institut ,welches für eine Umformung eines Charakters ist. Aber was soll diese Umformung bei einem Charakter bezwecken? Mir wurde eins klar. Entweder jemand will mich vor diesem Institut, indem ich wahrscheinlich bin warnen, oder die Menschen hinter diesem Institut wollen mit mir ein Spiel spielen. Die Visitenkarte wurde mit dem Logo sorgfältig in einer der letzten Seiten reingelegt. Ich setzte mich auf mein Bett, während mein Kopf darüber überlegte was für eine Rolle ich in diesem Spiel spiele, wieso ich hier bin und wie ich schließlich hier raus komme. Eins war jedoch klar ich musste bis 15:01 Uhr warten ,damit mir klar wird ,was für ein Spiel hier mit mir gespielt wird und ich war mir sicher es würde keins sein ,welches mir Spaß machen soll.








-----------------------------------------------

Ein etwas kürzeres Kapitel ,da sonst das Ende nicht gepasst hätte. Das nächste wird aber wieder gute 900 Wörter lang sein.

Life or Death - its our choiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt