Notiz des Autors: Das Video bitte erst sehen wenn aufgefordert wurde.
Es war 15:00 Uhr. Ich habe die letzten drei Stunden damit verbracht in meinem Zimmer zu hocken und darüber nach zudenken ,was ich hier zu suchen habe. Antworten sind mir nicht eingefallen. Nun starrte ich die Uhr an und jede Sekunde fühlte sich wie eine Stunde an.
15:00:51 Uhr....
15:00:52 Uhr....
15:00:53 Uhr....
Die Zeit verging viel zu langsam und mein Körper fing an zu zittern. Ich erhoffte mir Antworten und die möchte ich jetzt haben.
15:00:58 Uhr....
15:00:59 Uhr....
Pünktlich erklang ein lauter tiefer Gong überall um mich herum. Ich fiel beinahe vom Stuhl. Ich rappelte mich auf und blickte erwartungsvoll um mich herum. Tatsächlich war die Luke in der Wand wieder offen und es lag ein schimmerndes Tablet in ihm drin. Mit zitternden Fingern griff ich nach ihm. Es aktivierte sich lautlos und es startete automatisch ein Video (siehe oben).
(29 Sekunden später)
Geschockt blickte ich das Tablet an. Mein Leben? Tod? Ich wusste nicht mehr wie man sich bewegt. Ich saß starr auf meinem Platz und schaute nur stumm das Zeichen von CGI an. Ich hatte mit Entführungen gerechnet, mit Psychologen, aber mit dem Tod??? Ich war immer noch geschockt als auf einmal sich das Fenster schloss. Es öffnete sich ein Timer von 2 Stunden ,welcher sofort anfing abzulaufen. 119:59min... ich sprang erschrocken auf und sammelte mein Notizbuch mit meinem Stift ein. Ich stopfte beides in meine Hosentaschen und lief zur Türe. Ich stemmte mich gegen die Tür , doch sie bewegte sich keinen Zentimeter. Wie sollte ich denn bitte hier rauskommen, wenn die Tür zu ist? "Hallooooo", schrie ich laut ,doch ich bekam keine Antwort. Mein Kopf deaktivierte jegliche Denkfunktion und ich rastete komplett aus. "Halloooo hier wird mein Leben bedroht und ihr scheiß Typen oder was auch immer ihr seid findet das auch noch gut? Holt mich jetzt endlich hier raus oder ich reiße euch jegliche Körperteile persönlich ab." Ich meinte ein Lachen zu hören, doch meine Stimmungsschwankungen waren sofort wieder da. Ich fing an zu weinen, richtig zu weinen. Ich schluchzte so laut und rutschte auf den Boden. Mein gesamter Verstand war einfach weg und meine Augen waren nur noch auf dem Timer gerichtet. 109:45min .. Ich konnte nicht mehr denken... mein gesamter Kopf spielte nicht mehr mit. Ich kriegte keine Luft mehr.... mein Herz raste und plötzlich hämmerte jemand gegen die Tür. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Er hämmerte so hart gegen die Tür ,dass sie fast vibrierte. Eine männliche Stimme rief zu mir jetzt rein "Hör auf jetzt so rum zu heulen ,dass lässt dich auch nicht überleben." Schnaubend drehte ich mich um und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Dieser Arsch hatte gut reden, wer saß in einem Raum wo ihr gerade ihr Tod angekündigt wurde. Ich wollte etwas erwidern als der Mann hinter der Tür eine kleine schmale Tafel Schokolade unter der Tür hindurch schob. Ich nahm sie und steckte mir gierig es in den Mund. Mein Körper wurde ruhiger und langsam stellte sich auch mein Verstand wieder ein. "Sieh es wie einen Escaperoom" sagte ich zu mir selbst. Ich stand auf und begutachtete das Zimmer. Ich nahm meine Matratze und hob sie hoch. Nichts war darunter. Das Bad war genauso nutzlos. Der Timer auf dem Tablet lief immer schneller ab. Nachdem ich fast jedes Kleidungsstück hochgehoben habe, jedes Stück ,welches nicht fest ist, hochgehoben habe saß ich in der Mitte des Raumes. 13min hatte ich noch Zeit. Man sollte meinen einen kleinen Raum zu durchsuchen sollte nicht so lange dauern, jedoch wurde mein Verstand mit ablaufender Zeit nicht schärfer sondern es kehrte die Panik vom Anfang wieder zurück.
Ich versuchte mich an jeden Film zu erinnern ,indem irgendjemand ausbricht, als mir etwas einfällt. Ich rappele mich auf und renne zum Schloss. Als ich durch das Loch hindurch blicke sah ich etwas was vor einem Tag anders war. Gestern konnte man klar und deutlich ein helles Licht dahinter erkennen. Heute jedoch sah man nur noch schwärze als würde etwas in dem Loch drinstecken. Ich riss ein Blatt Papier aus meinem Notizbuch als eine metallene Stimme auf einmal sagte "Zwei Minuten verbleiben.". Mit zitternden Fingern schob ich den Zettel soweit unter der Tür hindurch ,dass ich ihn gerade noch so zurück ziehen könnte. Ich schnappte mir den Stift und versuchte ihn durch das Schlüsselloch zu drücken in der Hoffnung auf einen Wiederstand. "Eine Minute". Ich zitterte so sehr ,dass es viel zu lange brauchte den Stift in das Loch zu stecken. "40 Sekunden". Ich drückte den Stift weit in das Loch hinein und schließlich drückte ich gegen einen Widerstand. "30 Sekunden". Ich drückte mit all meiner Kraft gegen den Stift und schließlich brach er in zwei Stücke. "20 Sekunden" Ich schrie auf und fluchte alle Wörter die ich kannte und versuchte die zwei Teile noch gegen den Schlüssel zu schieben.
Der Widerstand ließ nach und der Schlüssel fiel aus dem Loch. "10 Sekunden". Als ich jedoch das Papier zurück zog war es leer. "8 Sekunden" Ich zitterte immer mehr. "4 Sekunden" "3 Sekunden" "2 Sekunden" "1 Sekunde".... "Die Einführung des Gases in Box 483 beginnt nun. CRI wünscht ihnen einen schnellen Tod" Mein Blick flitzte nach oben und ich konnte erkennen ,wie sich die Luft minimal veränderte. Ich hämmerte gegen die Tür, schrie so laut ich konnte und atmete schließlich das Gas ein. Ich fing an zu husten. Meine Lunge hatte es immer schwerer zu atmen und ich spürte ,wie mein gesamter Körper seine Funktion aufgab. Meine Augen wurden immer schwerer und dann rutschte ein Schlüssel durch die Tür in meine Hand.
Verwundert sah ich ihn an und versuchte mit dem Schlüssel das Loch zu finden. Durch das Gas gelang es mir nur das Loch zu ertasten und als er in dem Loch war drehte ich ihn um.
Die Tür schwang mit einem bebenden Geräusch auf.
" Spieler 483 - Alice - Herzlichen Glückwunsch. Sie haben die Vorrunde gemeistert "
_____________________________________
Kapitel 3 mit fast 1000 Wörtern... hurraaaa
Bitte einmal wieder ausfüllen
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeAdx4tprnbSesmpJn-XCbKkXDalXwI3at1jXtCizKjqlAZKw/viewform?usp=sf_link
Ich bin nur hier damit ich die 1000 Wörter knacke hehehehehhe
DU LIEST GERADE
Life or Death - its our choice
AdventureOhne Erinnerungen beginnt für Alice ein Lauf gegen den Tod. Doch wie soll sie aus der Box hinauskommen und wie soll sie dieses abgekartete Spiel gewinnen. Kann sie ihren Mitspielern vertrauen? Oder versucht jeder nur in diesem Spiel sein eigenes Le...