Danksagung

6 1 2
                                    

„Wie Sara ich muss noch was schreiben?"
„Eine was? Danksagung?"
„Was ein Schrott sowas brauche ich nicht?"
„Ja du brauchst gar nicht so wütend zu schauen."
„Sara leg den Schuh wieder hin"
„AHHHHH SARA GEH WEG"

*hust*

*Räuspern*

Also Hallo
Mein Name ist Jonathan und nun ja das war's. Life or Death ist nach einer gefühlten Ewigkeit... okay es war eine Ewigkeit... vorbei. Das ich das mal sagen kann wow endlich war es das. Wirklich ich kann diese Geschichte nicht mehr lesen.
Ich sag's euch ein Buch zu schreiben ist nicht einfach. Denn wenn ich meine Kapitel jetzt nochmal lesen würde... die wären im Müll. Ich sag's euch da würde der löschen Knopf ganz oft gedrückt werden.
Vielleicht hasst ihr alle mich ja jetzt auch.

Nun ja ich habe ja Alice kaltblütig töten lassen. Aber mal ehrlich hättet ihr es besser gefunden wenn Vincent und sie für immer zusammen gewesen wären? (Ich weiß Sara du hättest das besser gefunden aber das Leben ist kein knutsch Konzert) Ich musste mich schon manchmal selbst überzeugen diese Romanze nicht durch einen plötzlichen Mord an Vincent zu beenden. Deswegen wurde auch nie ein Doppelbett im Buch erwähnt. Viel zu viele Möglichkeiten auf die MissPas1on  dann bestanden hätte. Also leider kein Happy End für euch für mich aber schon.
Ich sag's euch es gab so viele Variationen... ich kann euch ja ein paar aufzählen:
- Charlet entpuppt sich als Schwester von Alice
- Alice überlebt doch ihr gesamtes Königreich ist zerstört
- Alice wacht in einem Raum auf vollgepumpt mit Betäubungsmitteln (mein Ernst das war mein Plan)
So und wenn jetzt noch einer sich beschwert dem sag ich mal was. Seit Kapitel 12 (JA 12) steht fest dass sie stirbt. Das war die einzige Konstante in diesem Buch. Ihr habt also 18 Kapitel Lang unterbewusst etwas gelesen was nur auf ihren Tod hinarbeitet. Also kommt damit klar dass Alice nun tot ist und Vincent weinen muss. Wem es übrigens aufgefallen ist ich rede hier zwar mit einer Sara aber nicht der Sara aus dem Buch. Naja nicht so richtig. Denn MissPas1on  heißt auch Sara im echten Leben und manche Eigenschaften dieser Sara stimmen mit der echten überein.

„Ha den hab ich es gegeben."
„Ja ja ich weiß dass du mich auch dafür hasst das sie tot ist."
„SARA PACK DEN SCHUH WEG"
„DAS KANNST DU VERGESSEN HIER GIBTS KEINE ROMANZE"

Also seid mal froh wie es geendet ist. Und das es geendet ist. Zusätzlich muss ich euch sagen dass eine Zeit lang ein zweiter Teil geplant war. Das könnt ihr jetzt vergessen. Was eine dumme Idee. An diese Geschichte traue ich mich nicht mehr ran.

Also... das war's... nicht sentimental werden. Vielen Dank an alle die mich begleitet haben.

Tschüss und wir sehen uns in 2 Jahren

„Reicht das?"
„Wie ich hätte noch netter sein können? Ich habe sogar am Ende danke gesagt!"
„Pah ich geh jetzt ins Bett"
„Ja ich geh jetzt ins Bett"
„Ich bin auch froh weg zu sein"
„TSCHÜSS"


„Wie unhöflich kann Sara sein ts ts ts"
„AUUUUUAAAA"



(PS: Wirklich ein großes Dankeschön an MissPas1on ... Manchmal habe ich von dir einfach einen kleinen Schubser gebraucht)

Life or Death - its our choiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt