Als Hermine wusste sie konnte ihre Eltern nicht mehr beschützen verzauberte sie diese. So vergaßen sie ihre Tochter und flogen nach Ägypten, da es nach wie vor keinen heilenden Zauberspruch gab, der alles aufhob, konnte sie ihre Eltern nicht mehr zurückholen. Sie kämpfte Jahre damit klarzukommen das sie jetzt allein war. Und auch heute war wieder so ein Tag an dem sie vergebens versuchte ruhig zu bleiben und zu atmen.
Sie war gerade auf den Weg nach Hause als ihre Gedanken wieder Macht ergriffen. Sie ließen sie schlecht fühlen. Hermine hatte ihren Eltern ihre einzige Tochter weggenommen. Sie weinte stumm vor sich hin und zog sich die Kapuze noch tiefer ins Gesicht. Plötzlich schlitterte sie und rutschte auf dem glitschigen Boden aus. Ein stechender Schmerz ließ sie auf keuchen. "Geht es ihnen gut Miss?", fragte eine Stimme hinter ihr. Woher kannte sie diese bloß? "Ja ich bin nur ausgerutscht", schniefte Hermine und hievte sich wieder auf die Beine. "Granger, ich glaube es ja nicht. Du hier. Wohnst du jetzt auch in London?", Draco Malfoy, anscheinend sehr froh die ehemalige Schülerin zu sehen. "Malfoy. Ja ich wohne jetzt auch hier", gab sie nur gleichgültig zurück. "Hey Draco reicht. Wie geht es dir? Ich weiß ich habe euch dreien das Leben schwer gemacht, aber seit mir das Ministerium eine zweite Chance gegeben hat, arbeite ich an mir", erklärte er und schenkte ihr ein Lächeln.
Na, wenigstens ging es einem blenden. "Das ist toll, Draco", erwiderte die braunhaarige nur sarkastisch. "Ist alles in Ordnung mit dir? Ich weiß ich bin der letzte mit dem du jetzt reden willst und so, aber wenn du, doch Interesse hast ich bin hier", sagte Draco höflich und gleichzeitig besorgt. "Nein es ist nichts in Ordnung. Meine Eltern sind nach wie vor in Ägypten und haben mich nach wie vor Vergessen. Meine 'Freunde' haben den Kontakt zu mir abgebrochen, weil Ron seine neue Liebe gefunden hatte und Harry verboten hatte mit mir in Kontakt zu trennen, dieser ist auch verheiratet mit Ginny. Alle haben Kinder leben das perfekte Leben und ich sitze hier, also ja ich würde mal sagen mein Leben ist scheiße", rief Hermine wütend bereute es aber wieder sofort.
Ihr jahrelanger Feind ging nichtsdestotrotz auf sie zu und drückte sie. "Meine Mum hat immer gesagt, wenn es dir mal schlecht geht und du jemanden vermisst blick in die Sterne und denke dir das die Person neben dir sitzt und mit dir in die Sterne sitzt. Ich kann nur sagen das es mir leid tut was die widerfahren ist. Und dieser Weasley hat ja keine Ahnung was er da zurückgelassen hat. Komm doch noch mit zu mich ich gebe dir trockene Kleidung und wir sehen uns an wo du draufgefallen bist. Ich mach etwas zu essen und wir reden über unsere verkorksten Leben. Ich weiß ich mach damit nichts besser was passiert ist, aber vielleicht gibst du mir eine zweite Chance", sagte der blonde junge Mann und ließ sie wieder los. Da Hermine diesen plötzlichen Gefühlsanfall von Draco nicht erwartet hatte, nickte sie nur und ging mit ihm mit.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling