Jede Geschichte hat ein Happyend, oder?

8K 134 3
                                    

Die kleine Gryffindor, obwohl man sie nicht mehr klein nennen konnte, saß im Schülersprecherturm. Ja genau sie war Schülersprecherin. Mit ihrem Freund. Draco Malfoy. Nie hätte sich jemand denken können, dass die Hermine Jean Granger mit dem Malfoy Sprössling zusammenkommen würde, aber es war passiert. Denn er war seit dem 4 Jahrgang in sie verliebt und sie seit dem 6.

Der blonde Junge kam gerade hinein. "Hallo Prinzessin", sagte er fröhlich. "Hallo", sie war nicht so erfreut. Mal wieder hat sie Ronald Weasley, ihr jahrelanger bester Freund, bedrängt. "Was ist passiert? ", fragte der blonde der die Situation nur allzu gut kannte. "Nichts alles bestens", versuchte sich Hermine herauszureden. "Minchen, was ist los", er kam auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Er hat es schon wieder getan", denn wenn Hermine sich wehrte schlug er sie, und zwar kräftig. Er wollte nämlich nicht verstehen das sie einen anderen liebte. "Er ist tot und diesmal gehe ich zu McGonnagl", sagte er entschlossen und rannte los. Er rannte die langen Gänge entlang zur Direktorin. "Mrs. McGonagall ", rief er außer sich.

"Mr. Malfoy wie kann ich ihnen helfen? ", fragte die alte Frau in einem höflichen Ton. "Es geht um Mr. Weasley er hat Ms. Granger wieder bedrängt und geschlagen er muss endlich von der Schule fliegen", sagte Draco böse. "Oh ich weiß, ich bin gerade dabei. Denn seine Schwester hat mir dies auch schon gesagt und die Zwillinge. ", erklärte sie. Ein Glück, das die anderen Familienmitglieder noch hinter Hermine standen und ihr nur auch unter die Arme griffen. Der Malfoy nickte und ging wieder zurück. "Er wird von der Schule verwiesen, Minchen ", rief er hocherfreut. "Wirklich? " "Ja und unbesorgt zusammen bleiben, die anderen stehen immer noch hinter dir. Sie akzeptieren das wir zusammen sind.", er zog sie in seine Arme und küsste sie sanft.

Dramione short storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt