Ronald Waesly war ein Arschloch. Er ließ mich wegen Lavander Brown sitzen. Nur weil sie anscheinend besser küssen konnte als ich. So eine Lüge. Und jetzt saß ich im Schülersprecherturm heulend mit BertieBoot's Bohnen. Ich wollte von keinem etwas hören oder geschweige denn wissen. Die Welt konnte mich mal! "Granger", urgh, toll der hatte mir jetzt noch gefehlt, "du musst auch mal wieder aus deinem Zimmer raus kommen. Wir müssen das Hogsmesad Wochenende für die Erstklässler planen und ich mache nicht alles alleine" "Lass mich in Ruhe Malfoy, die Erstklässler können mich mal Kreuzweise, dann sollen sie eben nicht gehen", schnauzte ich ihn an. "Warum heulst du?", woher wusste er das. "Was redest du denn da?", fragte ich ihn. "Na das hört man doch, dein gebrochenes Herz", er lachte leise. So ein Idiot. "So selbst Schuld jetzt nun kannst du Hogsmead selbst planen", blödes arrogantes Arschloch. "Nein bitte nicht. Ich mache dir einen Deal ok, also du hilfst mir beim planen von Hogsmead und ich helfe dir mit Wealsy", komisch warum war er so nett. "Aber ich will gar nicht mit Ron wieder zusammen kommen", erklärte ich. "Das habe ich auch nicht gesagt, du könntest es ihm heim zahlen indem du mit mir zusammen kommst, so als fake und wenn wir die Schule beendet haben dann können wir wieder getrennte Wege gehen, einverstanden", das war gar keine Schlechte Idee. "Na gut einverstanden", das konnte eine interessante Reise werden.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling