Ich bin so dumm. Jetzt hatte ich die Chance bekommen mich zu bessern bei ihr doch vermasselte es gleich wieder, weil sie mit diesem Wiesel zusammen war. Ich hatte sie damals immer Schlammblut genannt, aber damit sollte jetzt vorbei sein und dann sagte sie zu mir das sie mit diesem Wiesel zusammen ist. Mir waren alle Gesichtszüge entgleitet, weil sie davor gesagt hatte das sie mir eine zweite Chance gab und ich hatte sie dann auch umarmt, doch dann sagte sie das dürfte ich nicht machen weil Ron dann ausflippen würde. Ich war so sauer auf diesen Rothaarigen Idioten. Aber sie sah auch nicht glücklich aus als sie sagte das sie ein Paar waren. Ich sollte ihr eine Naricht über mein Muggelgerät schreiben ob wir uns nicht heute Abend auf dem Astronomie Turm treffen könnten da würde sie bestimmt mit machen und vielleicht entlockte ich ihr ein paar Informationen über ihre Beziehungen mit dieser Tomate.
Hi Hermine, hier ist Draco ich versuche jetzt auch mit diesen Modellen umgehen zu können
Hey Draco, dass ist eine gute Idee so schwer ist es gar nicht. Ich glaube an dich Haha
Ich hätte da eine Frage. Wie wär's wenn wir uns heute Abend auf den Astronomie Turm treffen, so um 22:00 Uhr?
Ich weiß nicht, ich könnte mich herausschleichen, aber wenn mich Filch entdeckt
Komm schon. Das schaffst du, du bist schließlich Hermine Granger.
Na gut, aber wenn ich erwischt werde, dann verpetzte ich dich
Okay, Deal!
Am Abend ging ich dann leise hinauf. Sie war schon da und schaute in die Sterne hinauf. "Über was denkst du nach?", holte ich sie aus ihren Gedanken hinaus. "Ich denke über vieles nach", flüsterte sie. "Über was denn alles?", man war ich neugierig. "Zum Beispiel Ronald, er ist so anders. Er versteht mich nicht, teilt nicht viele Interessen mit mir. Geschweige denn er redet mit mir überhaupt. Und dann kommst du und du hast dich so zum Guten verbessert und redest mit mir und behandelst mich wie einen wirklich existierenden Menschen, dass mir dein ganzes Auftreten Schmetterlinge in den Bauch zaubert", den Rest sagte sie ganz leise, doch ich hörte es und war der glücklichste Mann der Welt. "Das ist schön, ich habe so etwas tolles über mich noch nie gehört", rief ich erfreut. "Ron lässt mich nicht gehen, ich meine er lässt mich nicht zu dem gehen den ich gerne habe", weinte sie. Ich nahm sie sofort in den Arm und sagte: "Es ist Zeit los zu lassen wenn du ihn nicht mehr Liebst", und so zog ich sie zu mir und Küsste sie.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling