New Life 2

2.6K 75 1
                                    

Zwei Monate wohnte Draco Malfoy nun bei Hermine Granger. Die beiden mögen sich sehr, doch keiner wagt den ersten Schritt, denn sie haben Angst abgewiesen zu werden. Es war Mal wieder Freitag. Das hieß für die beiden fünf Fotos in der Natur, dann rein und zwei Fotos in der Agentur, danach endlich wieder nach Hause auf die Couch Netflix gucken. Doch natürlich hatte der Malfoy Spross etwas anderes vor, er hatte den Beschluss gefasst Hermine einfach Mal zu küssen und zu warten was sie machte, natürlich war er sich sicher das sie ihn eine klatschen würde, aber ein Versuch war es wert, schließlich lebet man nur einmal. Also gingen die beiden noch Pizza holen und stiegen dann ins Auto. "Wollen wir heute nicht am Strand essen, Sonnenuntergang und so beobachten", schlug Draco vor. "Ja das ist eine gute Idee", bejahte Hermine. Am Strand merkte als erstes Draco die dunkle Wand am Horizont die sich ausbreitete, wahrscheinlich würde es gleich regnen. Aber das wäre doch irgendwie romantisch und außerdem hatten sie ja eh schon aufgegessen, da würde der Pizza nichts mehr passieren. Als dann die ersten dicken Tropfen vielen, rannten sie zurück. Doch der weg war ziemlich lang und schlussendlich zog Draco sie unter einen Baum, es blitzte ja nicht. "So ein Mist", fluchte Hermine, der die Situation etwas unangenehm war denn Draco hielt immer noch ihre Hand. Und sie kamen sich immer näher. Kurz bevor sich ihre Lippen trafen flüsterten sie beide gleichzeitig den anderen Name und endlich küssten sie sich nach so langer Zeit. Unbewusst wie viele Gefühle sich die letzten Monate angestaut hatten und sie man so schnell und so einfach durch ein riesen Feuerwerk wieder verlor. Ein Weiteres war es das die beiden sich nur anschauen mussten um zu wissen was der andere fühlte, so klar war es ihnen nun vor Augen. 

Dramione short storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt