Ich war glücklich ich hatte einen Freund und er war unglaublich treu. Es hätte ihn zwar keiner zu getraut, aber er passte auf mich auf als wäre ich ein kostbarer Diamant. Bei seinem Namen schmolz ich schon dahin. Draco Malfoy. Loyalster Junge und er hat sich nach all dieser schweren Zeit geändert. Er hatte mir einen wunderschönen Heiratsantrag zum Ersten Weihnachtstag gemacht. Und ich war einfach nur Glücklich. Er half mir bei allem er küsst mich am Morgen auf, macht Frühstück und ist einfach ein perfekter Mann. Er ist toll, hatte ich das schon erwähnt. Hach ich bin die glücklichste Frau. "Hermine, aufwachen", flüsterte Ginny. Oh Nein nicht schon wieder einer dieser nie wahr werdenden Träume. "Ginny ich verstehe das nicht, ich träume schon seit 3 Wochen den gleichen Mist, wie konnte ich mich überhaupt ich Malfoy verlieben?", fragte ich sie aufgebracht. "Naja, ich denke er hat auch eine gute Seite und schlecht sieht er auch nicht aus. Vor allem musstest du dich ja mal in jemanden anderen verlieben. Du warst schließlich in meinen Bruder verknallt. Jetzt hast du wenigsten mal eine nicht allzu schlechte Wahl getroffen.", kicherte sie. "Du bist mir ja eine große Hilfe", jammerte ich. Nach eine weiteren Diskussion ging ich mich erst einmal fertig machen. Auch im Spiegel sah ich ihn manchmal hinter mir stehen. Ich bekam es langsam mit der Angst zu tun. Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren er würde mich zwar niemals mögen, aber ich hatte wenigsten einen besseren Geschmack in Sachen Jungs bekommen.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling