Jahrelang wartete er auf diesen Moment und jetzt kam er zu spät. "Ich heirate gleich, Malfoy", schrie Hermine. "Ich weiß und ich hätte mir keinen schlechteren Zeitpunkt ausdenken können, aber du solltest es nur wissen", sagte Draco und verließ den Raum. Oh nein, heiratete ich vielleicht den falschen Mann, war Ron Weasly denn nicht der Richtige. Malfoy hat mir so viel angetan, aber wir hatten uns auch gegenseitig immer geärgert und ab dem sechsten Schuljahr, als wir uns immer angefaucht hatten mussten wir uns später in einem Eck treffen und lachen. Wir waren gute Freunde geworden und dann hatten wir uns wohl gegenseitig in den anderen verliebt, doch dann kam der Krieg und so wurden wir dann auseinander getrieben, leider. Es hätte vielleicht wirklich etwas werden können. Nun jetzt schritt ich gerade mit meinem Vater unsicher wegen dem Geständnis des Blonden vor zu dem Altar. Ich konnte schon von weitem sehen das Ron angetrunken war, in letzter Zeit trank er viel, einmal hörte ich wie er zu Harry sagt das unser Sexleben langweilig wäre. Oh Gott wie sollte das in der Zukunft werden? "Hermine Jean Granger und Ronald Bilius Weasly, liebe Gäste Verwandten und Anwesend wir haben uns heute versammelt um zwei wunderbare Menschen zusammen zu bringen. Sie haben schon vieles miterlebt...", ich hörte schon gar nicht mehr hin, Malfoy und ich hatten seit dem ersten Jahr etwas durchgemacht, vielleicht nichts gutes aber immerhin. "Und nun frage ich sie Ron wollen sie Hermine zu ihrer Frau nehmen?", fragte der Pfarrer. "Ja i-ich wi-ll", lallte er. "Und wollen sie Hermine Ron zu ihrem Mann nehmen?", trau dich Hermine, nur der Tagesprophet wird sich das Maul über dich zerreißen. "Nein ich will nicht", und so stolzierte ich aus der Kirche und rannte dann in mein Zimmer um mir dieses schrecklich hässliche Kleid auszuziehen und ja um zu Draco Malfoy zu rennen. Der mich küsste als gäbe es kein Morgen und sich freute das ich ihm eine weitere Chance gab. Und ja ich war verdammt nochmal glücklich, man musste nun mal im Leben Risiken eingehen und sich trauen und am Ende würde sogar etwas wundervolles dabei rauskommen.
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr findet das Ron und Hermine gut zusammen passen oder ob J.K. Rowling ein Fehler gemacht hat. Würde mich interessieren
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling