Toll blieb sie jetzt unerfahren und dürfte nie mehr ihr altes Leben leben? Nein, das durfte ich einfach nicht zu lassen, ich hatte der Menschheit schon so vieles schlechtes getan ich wollte mich revanchieren. Ich las noch ein wenig in dem Buch und fand heraus, das der betroffene Mensch mit einem Erlebnis oder einer Tat wieder Klarheit bekommt, doch dies musste mit einem vertrauten Menschen geschehen. "Hermine weißt du zufälligerweise in wenn du in der Schule verliebt warst?", fragte ich sie, dies kam mir am ehesten in den Sinn, wenn ich an vertraut dachte. "In Draco Malfoy wieso?" Mich, in mich. Oh mein Gott. Konnte ich doch noch von so einen wunderbaren Menschen geliebt werden. "Weißt du wie er aussah?", fragte ich leise. "Er hatte wie du Weißes Haar, und sturmgraue Augen die mich immer angezogen haben. Wahrscheinlicht hat mein Freund deswegen mit mir Schluss gemacht", sie drehte sich wieder um und suchte weiter Bücher. Ron Waesly hatte ihr das angetan, weil sie mich liebte. Wie konnte er das nur tun, ich weiß selber das ich viele schreckliche Dinge getan habe, aber dies war eine sehr gemeine und unfaire Aktion gegenüber diesem wundervollen Mädchen. Oh Mann wie sollte ich jetzt den Zauberspruch rückgängig machen. Liebe oder Erlebnis. Sollte ich es versuchen, sollte sie ein Erlebnis sehen das sie kannte oder sollte ich sie küssen und ihr dann erklären das ich Draco Malfoy war. Ich entschied mich für letzteres und solzierte zu ihr drehte sie am Handgelenk zu mir um und presste meine Lippen auf ihre, dann lies ich sie wieder los und sagte: "Hermine ich bin Draco Malfoy" Langsam sah ich wie ihr altes Haselnussbraun wieder zurück in ihre Augen floss und sich alles klärte. "Was zum-" "Alles gut ich bin jetzt für dich da"
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomansaEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling