"Was sind das nur für Filme?", jammerte Draco Malfoy aus seinem Schlafzimmer. "das sind preisgekrönte Muggel Filme, Draco Schatz. Glaub mir da wird bestimmt einer dabei sein der dir gefällt!", sagte Hermine als sie ins Zimmer trat. "Wieso haben die denn alle so komische Namen?!", nörgelte er weiter herum. "Welcher dieser Titel klingt denn komisch?", stellte sie die Gegenfrage. "Fast and Furious, Maze Runner, Jumanji und so weiter", zählte er auf und sah sie mit einem fragenden Blick an.
"Ach Draco, da kommst du schon noch dahinter", lächelte Hermine und legte sich mit ins Bett. "Also welchen Film möchtest du sehen?", frug sie und kuschelte sich unter die Decke. "Ach keine Ahnung, wieso schauen, wenn wir denn überhaupt diese Muggel Filme?", kritisch blickte er seine Freundin an. "Naja du hast gesagt du möchtest mehr über mich und meine Welt herausfinden, da dachte ich wir könnten mit Filmen anfangen. Als nächstes wäre Essen gekommen und zum krönenden Abschluss Muggel Geräte, die wir immer benutzen, wir müssen das nicht machen, wenn du nicht willst, aber es wäre mal etwas anderes gewesen. Wir machen jeden Abend das gleiche, wir essen zu Abend, dann räumen wir auf und dann landen wir entweder im Bett oder auf der Couch mit einem Buch. Ich habe nichts dagegen, aber Abwechslung tut auch gut", erklärte Hermine.
Draco schmunzelte, er hatte sich wirklich eine großartige Frau gefunden. Er strich ihr eine Strähne hinters Ohr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Okay, das klingt toll. Dann nehmen wir den Film Fast and Furious. Da gibt es Autos und so Zeug", da musste sie auflachen, er hatte wirklich keine Ahnung von der Muggel Welt. "Das ist perfekt. Und jetzt schalte ihn ein, denn das musst du auch lernen", erwiderte sie und schenkte ihm ein Lächeln. "Wenn ich das jetzt kaputt mache, ist das deine Schuld", warnte er sie und öffnete das DVD-Fach. Nach weiteren 5 Minuten hatte Draco es endlich geschafft und legte ein Arm um Hermine. Sie beide hatten Glück sich wieder gefunden zu haben, denn nach dem Krieg lief es nicht gut für die beiden. Doch nach der Versöhnung ging es für beide wieder Berg auf.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling