"Du bist jetzt schon seit Stunden wach, Granger", stöhnte der blonde Junge von der Couch aus. "Ja, weil ich für meinen Test lerne. Das solltest du auch tun", erwiderte das Mädchen vom Boden aus. "Was soll das denn jetzt heißen?!", fragte Draco nun deutlich genervter. "Naja deine Noten waren auch schon einmal besser. Außerdem hast du dich stark verändert, du schikanierst uns zum Beispiel nicht mehr. Nicht das mir das irgendwie fehlt, aber trotzdem du bist nicht mehr du selbst!", antwortete Hermine wahrheitsgemäß. "Ich hatte nur eine schlechte Woche, keine Sorge morgen mach ich dir das Leben wieder zur Hölle", und somit verließ er den Raum. 'Komischer Kauz', dachte sich Hermine nur.
In der Nacht wurde die Schülerin von einem lauten Schrei wach. Sie sprintete aus dem Raum und versuchte die Quelle des Lauts zu finden. Als sie schweres Atmen aus dem Nebenzimmer hörte ging sie auf die Türe zu und trat ein. Vor ihr saß Draco schweißgebadet in seinem Bett. "RAUS HIER!", schrie er und deutete auf die angelehnte Türe. "Draco, was ist nur los mit dir? Du schläfst seit Tagen nur noch auf der Couch und das auch noch am Tag, wenn alle um dich herum wuseln. Sag mir was passiert ist und ich werde dir helfen", sagte Hermine und setzte sich an den Bettrand.
"Das ich nicht lache du willst mir helfen, wieso? Ich habe dir nie etwas Gutes getan ich war schrecklich zu dir und deinen Freunden. Du willst mir nicht helfen", erwiderte er und drehte sich mit dem Rücken zu dem Mädchen. "Ich bin nicht nachtragend, Ron ist es vielleicht aber ich nicht. Ja du hast mir das Leben schwer gemacht, aber Sie mich jetzt an ich bin Schülersprecherin und bin Jahrgangsbeste. Also kannst du nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätte ich mich bestimmt irgendwo vergraben. Also sag mir was los ist du kannst mir vertrauen", nach längerem Schweigen drehte sich der Blonde wieder auf den Rücken und starrte die Decke an. "Du musst schwören das du niemanden etwas erzählst, kein Wort zu niemanden", flüsterte er.
"Versprochen", wisperte sie zurück und krabbelte unter die Decke. "Als wir unser 5 Jahr in Hogwarts verließen, kam ich nach Hause, um „ihn" dort vorzufinden er hat sich in unserem Zuhause niedergelassen. Meine Eltern waren so stolz, dass er sich bei ihnen niedergelassen hat. Die ganzen Wochen schleimten sie sich bei ihm ein, ich versuchte so oft wie möglich von Daheim wegzubleiben, bis dann in der letzten Woche alles schief ging. Sie machten mich zum Todesser gaben mir den Auftrag Dumbledore zu töten. Seitdem kann ich nicht schlafen ich kann mich niemanden zu wenden. Weder meinen Eltern noch meinen Freunden, weil deren Elternteile auch zu seiner Sippe gehören", erklärte Draco. Hermine lauschte mit Schrecken, sie konnte nicht fassen das seine Eltern in gezwungen hatten ein Todesser zu sein.
"Okay, ich weiß nicht, wie es sich anfühlt so eine Last mit sich herumzutragen, aber du solltest dich jetzt erst einmal erholen, bis zu den nächsten Ferien ist noch Zeit und wir können uns vielleicht einen Plan überlegen, wie wir dich aus dieser Sache herauskriegen. Und ich verspreche dir das das ganze unter uns bleibt.", antwortete die Braunhaarige nach einer kurzen Zeit. "Warum? Warum tust du das für mich?", fragte Draco mit Tränen in den Augen. "Jeder hat eine zweite Chance verdient, sogar die bösartigsten Menschen.", antwortet Hermine und wischte ihm eine Träne weg. Als sie sich gerade aus dem Bett bewegen wollte zog er sie wieder zurück. "Bleib", flüsterte er. Und sie blieb diese Nacht und die nächsten schlechten Nächte die auf ihn zukommen würden.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling