Regen prasselte gegen das Fenster, es war eine kalte November Nacht. Dieses Wetter zog sich nun seit Tagen durch London und kein Schnee oder gar ein Ende von diesem Wetter war in Sicht. Eigentlich mochte Draco diese Wetterlage, aber seit Hermine immer wieder spät abends heim kam ging auch ihm dieses Regnerische Dasein auf die Nerven. Er konnte auch nicht verstehen, warum sie immer so spät kam, ihre Arbeit verließ sie immer um 18 Uhr doch zu Hause kam sie dann immer erst um 20 Uhr an. Hatte er etwas falsch gemacht, hatten ihre Freunde es vielleicht doch geschafft sich von ihm fernzuhalten und sie wusste nicht, wie sie mit ihm Schluss machen sollte?
Nach dem Krieg hatte Draco vieles verloren, aber vor allem sein Selbstbewusstsein. Er hatte einfach ständig Angst es den Leuten nicht recht machen zu können. Er hatte schon so viel Schreckliches getan da musste er sie nicht noch weiter verärgern. Als die Türe ins Schloss viel nahm er all seinen Mut zusammen und sprach Hermine auf die späte Zeit an. "Ist es denn ein Problem, wenn ich etwas länger mal wegbleibe?", kam es etwas schroff zurück. "Nein nein, aber ich dachte du könntest mir sagen, warum du so lange wegbleibst oder wo du bist. Ich meine bei dem Wetter mache ich mir Sorgen, das etwas passieren könnte", antwortete Draco schnell.
"Ach jetzt machst du dir also wieder Sorgen. Sag mir Draco um wie viele Frauen machst du dir noch Sorgen?", verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen. "Naja ich denke noch um meine Mutter", versuchte er es und kratzte sich am Nacken, Hermine dagegen verdrehte nur die Augen. "Hermine ich weiß nicht was los ist schon seit Tagen kommst du später heim und redest kaum noch mit mir, vielleicht sagst du mir einfach was das Problem ist und wir können es aus der Welt schaffen", sagte er und lächelte sie an.
"Gut, von mir aus. Gehst du mir fremd Draco Malfoy. Schläfst du mit einer anderen Frau, liebst du eine andere Frau?", rief Hermine aufgewühlt und stürmte in das anliegende Zimmer. Verdattert lief Draco ihr hinterher. "Bitte was, wieso sollte ich so etwas tun? Ich liebe dich Hermine. Wenn ich fertig mit der Arbeit im Ministerium bin, gehe ich nach Hause schaue was für Aufgaben anliegen und warte dann auf dich. Wieso sollte ich denn mit jemanden anderen schlafen oder gar jemand anderen Lieben?", fragte er.
"Astoria Greengrass, macht sich in meiner Abteilung breit und erzählt jedem das deine Eltern eine Ehe arrangieren wollen mit dir und ihr. Sie sagte auch dass sie dich schon so weit hätte dieses Schlammblut zu verlassen und zurück zu ihr zu kehren.", erklärte Hermine und wandte sich ab, er sollte nicht sehen das dieses Wort immer noch weh tat. "Minchen das kannst du ihr doch nicht glauben. Meine Mutter hat dich schon ins Herz geschlossen und um meinen Vater brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe dir schon so oft gesagt das mein Herz nur dir gehört. Wieso sollte ich dich anlügen, wenn ich dir alles über mich erzählt habe. Ich vertraue dir, du weißt alles über mich. Jetzt musst du mir vertrauen", sprach er beruhigend auf sie ein und streichelte ihren Rücken.
Hermine schniefte nur und lehnte sich dann an ihren Freund, er hatte ja Recht aber solche Personen machten einen die Beziehung schwer.
Wichtige Frage: Falls neue Kapitel kommen sollten, wollt ihr vielleicht Smut dabei haben. Oder was natürlich auch toll wäre wollt ihr personalisierte Kapitel mit Hermine und Draco, die ich dann umsetzte. Bitte in die Kommentare schreiben. Danke
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
Roman d'amourEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling