Hi

2.2K 68 0
                                    

Nach all diesen Jahren der langen Suche hatte sie ihn endlich gefunden. Sie dachte sie hätte ihn bei der großen Schlacht verloren wie Fred Weasly oder Tonks. Aber es gab ein Lebenszeichen seinerseits. Er wurde nämlich von seinen Eltern wieder in den Malfoy Manor geschleppt und eingesperrt, aber jetzt sah sie ihn gerade wie er im Park auf dem Zugefrorenen See starrte, er hatte es also aus seinem ewigen Gefängnis geschafft. In seinen eigenen Gedanken versunken, merkte er nicht wie Hermine sich hinter ihn stellte und ihn antippte. Schnell drehte er sich um, da sie ihn erschreckt hatte. Doch als er sie sah, konnte er seinen Augen nicht trauen. "Ich glaube es nicht", hauchte er fassungslos. "Hey", sagte Hermine leise mit Tränen in den Augen. "Ich habe dich so lange gesucht", antwortete dieser mit einem Lächeln und schloss sie in seine großen Arme. "Ich dich auch. Ich habe Gerüchte gehört das du in den Malfoy Manor eingesperrt wurdest und war einfach nur glücklich das du den Krieg überstanden hattest. Da ich aber nur eine Muggelgeborene bin konnte ich nicht einfach bei euch aufkreuzen, deswegen las ich jeden Tag den Tagespropheten, aber nichts deutete darauf hin das du es dort herausgeschafft hättest. Und nun sehe ich dich hier sitzen", erklärte sie und drückte Draco noch fester an sich. "Ich war 2 Monate im Manor eingesperrt, meine Mutter hat mir am Ende geholfen und ist mit mir geflohen. Wir haben nun eine kleine Wohnung in der Winkelgasse. Mine ich bin so froh das es dir Gut geht. Ich hätte mir dies nicht verzeihen können.", erzählte er. "Schon in Ordnung, dafür haben wir viele andere verloren. Wie zum Beispiel Severus Snape, Remus Lupin und Dobby. Sie haben sich alle geopfert das wir leben können.", zählte Hermine auf. "Ich weiß es ist schrecklich was passiert ist, aber wir bekommen das wieder hin. Wir haben uns wieder gefunden. Glaube mir ich lasse dich nie wieder los!", flüsterte Draco und zog sie nah zu sich.

Dramione short storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt