Zeitung

2.2K 74 2
                                    

Ich hasste den Tagespropheten. Er wusste immer alles über einen, zum Beispiel wo man wohnte, welche Familienmitglieder tot waren, wer gerade am beliebtesten in der Zauberwelt war und wer nicht und jetzt auch noch über die geheime Beziehung mit Hermine. Ich war als erstes Wach von uns beiden und machte Frühstück nur leider sah ich dann natürlich auch den Propheten. Er hatte einen Artikel über Mine und mich verfasst, in dem stand das ich mich in ein Schlammblut verliebt hätte und wir jetzt vor hatten ein Leben aufzubauen. Und wenn es so wäre, das ist schließlich meine Angelegenheit? Außerdem kam meine Mum damit klar und mein Dad war letztes Jahr gestorben. Ich glaube ich möchte Hermine fragen, ob wir es nicht endlich Öffentlich machen wollen unsere Beziehung.

 Ich glaube ich möchte Hermine fragen, ob wir es nicht endlich Öffentlich machen wollen unsere Beziehung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Minchen bist du wach", flüsterte ich in unser Schlafzimmer. Sie gähnte und murmelte:"Mh" "Der Tagesprophet hat etwas über uns veröffentlicht, langsam finde ich das es reicht wollen wir die Beziehung nicht öffentlich machen?", fragte ich sachte. Sofort saß sie im Bett und bekam Tränen in die Augen. "Wirklich?", rief sie erfreut. Ich nickte und nahm sie in den Arm und küsste sie. Nun stand unserem Leben nichts mehr im Weg und ich konnte tun und lassen was ich will, aber dafür brauchte ich diese Frau an meiner Seite, für immer. Ich konnte nicht ohne sie leben, sie hatte mir in so vielem geholfen und ich würde nun nicht hier stehen wenn ich Hermine nicht gehabt hätte. Alleine schon die richtige Seite zu wählen viel mir schwer, doch Mine erklärte mir das alles Gut werden würde und sie einen Plan hätten und ich bitte auf ihrer Seite bleiben sollte und wie ihr seht hat sich mein Leben verändert und ich nur sagen das es zum Besten geworden ist.

Dramione short storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt