Die Liebe

4K 94 3
                                    

"Ich habe dich vermisst", hauchte der blonde Junge. "Und ich dich erst", flüsterte die Jahrgangsbeste. Dann küsste er sie als würde es das letzte mal sein. Und das war es auch, so dachte Lucius Malfoy. Doch er hatte nicht mit einem Aufstand gerechnet. Denn als er auf das Junge Liebespaar zuging. Hielt ihn seine Frau zurück. "Du lässt ihn in Ruhe er soll glücklich werden mit Hermine Granger. Und das wirst du nicht ändern. Hoffentlich stecken sie dich nach Azkaban. ", schrie die hübsche Frau ihren gezwungen Ehemann an. "Wie kannst... ", doch die Worte blieben ihm im Hals stecken, denn er wurde auf den Boden gedrückt. "Sie Sir kommen nach Azkaban, da hat ihre Frau recht, doch ihr Sohn und Miss Malfoy werden dorthin nicht gehen sie werden ohne sie weiterleben. Sie haben gegen sie Anklage erhoben, dass sie sie Jahre lang schlecht behandelt haben und sie gezwungen haben auf der Seite Voldemort's zu kämpfen. Hiermit verbannt sie das Ministerium für unbekannte Zeit in das Zaubergefängnis", sagte eine Stimme die Lucius Malfoy nur allzu gut kannte: Arthur Weasly. Der junge Malfoy hatte das ganze Spektakel stumm mit angesehen und er fühlte ein zweigeteiltes Gefühl in seinem Inneren, auf der einen Seite war er froh, dass sein Vater ein für alle mal weggesperrt wurde. Doch machte es ihn traurig, das er nie eine wirkliche Vaterfigur in seinem Leben besaß oder besitzen würde. Aber in einem war sich der Blonde sicher, er hatte Hermine Granger an seiner Seite und sie würde ihn nicht verlassen, außerdem hatte er noch seine wundervolle Mutter die hinter ihm stand und die Liebe der beiden akzeptierte.

Dramione short storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt