Warum wusste sie nichts mehr? Wir waren doch jahrelang verfeindet und dann hatte ich sie von der Straße gerettet. "Hermine Granger. Warum weißt du denn nicht mehr was passiert ist?", fragte ich sie. "Naja, ich glaube ich hatte einen Freund und der hat irgendwas gesagt und dann war ich auf der Straße", sagte sie, als würde sie von einer Schulnote oder so sprechen. Aber sie hatte mir einen Hinweis gegeben und zwar hatte sie einen Freund und dieser Freund konnte nur das Wiesel sein. Außerdem musste er etwas gesagt haben das sie alle Erinnerungen vergaß. "Hermine ich gehe schnell in die Bibliothek und such etwas du kannst gerne mitkommen und etwas lesen", sie nickte zufrieden und lief mir hinterher, sie sah so unbeschwert aus, aber auch zeitgleich war sie wie ein kleines Kind was man nicht alleine lassen konnte. Oben im Zimmer angekommen verlor ich sie in den Gängen und hörte sie nur manchmal Wow oder eine Seite umblättern hören. Ich derweil suchte Zaubersprüche die Vergessen verursachen.
Vergessenszauber
Beschwörung:
Obliviate
Typ:
Zauber
Licht:
Grün
Effekt:
Löscht Erinnerungen
Erfinder:
Mnemone Radford (1562 - 1649)
Quelle:
Der Vergessenszauber (Zauberformel Obliviate) ist ein Zauber, der im schlimmsten Fall ein Opfer seinen gesamten Lebenslauf vergessen lassen kann. Wurde er einmal ausgesprochen kann er nur durch den gleichen Zauberstab wieder rückgängig gemacht werden. Dies aber nur so lange kein anderer Zauber mit dem Stab gesprochen wurde. Oblivate sollte immer mit äußerster Vorsicht genutzt werden da schnell zu viele Informationen gelöscht werden können.Das klang gar nicht gut.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling