Love the Badboy

5K 107 3
                                    

Er war so süß. Mein Freund Draco Malfoy. Er hatte mich gerade verteidigt vor Snape seinem Lieblingslehrer und Hauslehrer. Während ich so an ihn dachte saß ich am See und las ein Buch bald würde ich 20 werden und mein letztes geschenktes Hogwartsjahr abschließen. "Na wer bin ich? ", fragte eine raue Stimme hinter mir, die mir die Augen zu hielt ."Ron?",kicherte ich. "Haha, wie witzig", murrte er. "Ich mach doch nur Spaß", erwiderte ich und küsste ihn auf die Wange. "Ich wollte dich etwas fragen, Minchen",sagte er schüchtern. "Wir sind jetzt schon seit dem Krieg zusammen und ich will auch nicht mehr ohne dich, deswegen", er holte eine goldene Schachtel hervor, "möchte ich dich jetzt hier fragen ob du meine Frau werden willst? ", ich erstarrte, "Draco, natürlich will ich" schrie ich überglücklich und steckte mir den Ring an. Dann überhäufte ich meinen zukünftigen Ehemann mit Küssen. Draco lachte herzlich und man merkte auch ihm an das er Überglücklich war. "Und als nächstes machen wir ganz viele Draco's", sagte er laut. "Und warum nur Draco's?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Weiß nicht, wir können ja auch noch eine kleine Hermine machen", dabei schälte er sich aus meiner Umarmung und lief langsam los. "Oder vielleicht doch nur Draco's, ich denke eine Streberin in unserem Hause reicht", lachte er, schnell rannte ich ihm hinter her und trieb ihm den Gedanken wieder aus dem Kopf.

Dramione short storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt