Weird 2.0

2.1K 68 1
                                    

Ich lief gerade zur Pause als ich angerempelt wurde und mein ganzes Zeug hinunter fiel, das war heute echt nicht mein Tag. "Kannst du nicht aufpassen", motzte ich. "Was denn Heute so schlecht gelaunt, Granger?", oh nein nicht er jetzt auch noch, dass konnte doch nicht wahr sein. "Geht dich nichts an, Malfoy", ich spuckte seinen Namen förmlich aus, obwohl ich ihn mochte. "Nana nicht so frech, komm ich helfe dir sogar", er hob mein Zeug auf und reichte es mir. "Danke", nuschelte ich. "Immer wieder gern, ach übrigens ich bin heute Abend in der Bücherei, ich gebe Dark Hogwarts ab, ich beobachte immer wie du es suchst. Wenn du willst kannst du es gleich haben?", ich nickte langsam, seit wann war er so nett zu mir und noch wichtiger seit wann beobachtet er mich.


Am Abend in der Biblothek:


Ich wartete gespannt auf Malfoy, ob er wirklich nicht gelogen hatte. Da kam er zu Tür hinein und suchte: Mich. Er ging zu mir und reichte es mir. "Hier wie bestellt, hast du ein gutes Buch für mich?", fragte er. "Äh, ja die verborgenen Plätze in Hogwarts, es ist ganz gut", er nickte und ich zeigte ihm das dicke Buch. Zusammen setzten wir uns dann in eine Ecke und fingen an zu lesen. Am Abend dann mussten wir eingestehen das es schon ziemlich Spät war und wir das Abendessen verpasst hatten. "Tut mir leid ich hatte die Zeit vergessen", sagten wir im Chor und fingen an zu Lachen. "Ach egal war ganz schön mit dir", Draco brachte mich noch zum Gemeinschaftsraum der Gryffindor's hauchte mir ein Kuss auf die Lippen und ließ mich verdattert zurück, was sollte das. Um es klar zu stellen, solche Aktionen sind schon süß, aber verursachten Schlaflosigkeit und Schmetterlinge im Bauch. Mann Mann Mann ich liebte ihn einfach!

Dramione short storiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt