Es war der erste Juli. Nach dem Krieg ist Hermine Granger mit ihrem jetzigen Mann Draco Malfoy weggezogen. Denn erstens hatten ihre Freunde ihre Entscheidung nicht toleriert und Dracos Vater war entsetzt das er so etwas der Familie antat. Zum Glück war Mrs. Malfoy auf ihrer Seite. Jetzt leben die beiden im schönen Brooklyn. Hermine arbeitet dort Erkundungsleiterin und Draco als Arzt. Gerade war die junge Hexe bei ihrer besten Freundin, Isabelle Martins ein Muggel gewesen, sie war auch Ärztin, denn Hermine hatte ständig Magenschmerzen und die Kotzerrei. Es wurde festgestellt das Sie schwanger war. Natürlich war sie glücklich, doch sie hatte Angst was Draco dazu sagen würde. Und deswegen machte sie sich jetzt auf nach Hause. In der großen Villa angekommen suchte sie ihren Mann. Er war gerade dabei etwas zu kochen und es roch verboten gut. "Hey", begrüßte sie ihn. "Na Mäuschen wie geht es dir?", fragte er liebevoll. "Äh gut", man das war ja total gelogen. "Schatz?" ,er wusste einfach alles. "Ich...",ihre Stimme brach ab. Sofort lief er auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Hey was ist denn los?", er machte sich sehr große Sorgen. "Ich weiß nicht wie du reagierst", erklärte sie ihm leise. "Egal was es ist, Hauptsache ist ich habe dich!", sagte er. "Na gut, also ich war heut bei meiner Freundin die ja Ärztin ist und sie hat gesagt das ich schwanger bin", das letzte hauchte sie nur noch, doch der Malfoy Spross hörte es. "WAS WIRKLICH?", rief er ungläubig. Sie nickte zaghaft. Schnell nahm er sie in dem Arm und wirbelte Hermine herum. "Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt, ich werde Vater. Hermine das ist die beste Neuigkeit.", schrie er schon fast. Nun freute sich auch Hermine. Endlich konnten sie eine richtige Familie gründen.
DU LIEST GERADE
Dramione short stories
RomanceEin paar Dramione OS viel Spaß, manchmal sind sie schon zusammen oder sie kommen zusammen. Alle Charaktere gehören J.K. Rowling