Amber
Hey erstmal,mein Name ist Amber Harris und bin 22 Jahre Alt und bin Flugbegleiterin bei der Fluggesellschaft Airlines.Manchmal fliege ich auch bei Privat Flügen mit,aber eher selten.Ich komme aus New York,die Stadt die nie Schläft.Ich habe einen 1Jährigen Sohn ,sein Name ist Liam Harris,sein Vater weiß nichts von Liam und ich will auch ungern das mein Ex was mit ihm zu tun hat.Natürlich weiß ich,dass das nicht korrekt ist aber sein Vater ist kein ungeschriebenes Blatt,sondern ist der bekannteste Mafiaboss aus Amerika,er hat mich vor fast zwei Jahren entführt,weil er wichtige Daten von meinem Vater gebraucht hat,in der Zeit wo ich bei ihnen war habe ich mich in ihn verliebt und kurz bevor ich abgehauen bin hab ich dann erfahren das ich von ihm Schwanger bin.Warum ich abgehauen bin,ist einfach zu erklären,er hat mich betrogen.Ich habe Drei Brüder,Alec(23 Jahre alt),Jake(18 Jahre alt) und Ace(24 Jahre alt).Sie sind nicht nur meine Brüder sondern auch meine persönlichen Bodyguards,also sie denken sie sind das und müssen mich vor allem und jedem Beschützen.Ich höre nur wie mein Wecker klingelt und heute ist für mich ein ganz besonderer Tag,weil ich fliege heute seit langer zeit mal wieder bei einem Privat Flug mit und bin schon sehr aufgeregt.Als erstes gehe ich Duschen,denn dann fühle ich mich schon gleich besser,schminke mich,föhne meine Haare und mache sie zu einem Dutt zusammen.Weil ich nicht mehr ganz so viel Zeit habe mach ich mir ein Kaffee für unterwegs,ziehe noch schnell meine Uniform an und dann geht es schon los zum Flughafen mit meiner G Klasse.Mein Sohn habe ich gestern Abend schon schweren Herzens bei meinen Eltern vorbeigebracht. Es ist so ungewohnt alleine ohne Liam zu schlafen und ich vermisse ihn immer,auch wenn ich nur 2 Stunden weg bin.
Am Flughafen angekommen,parke ich mein Auto auf dem Parkplatz und checke einmal ein.Dann lerne ich erstmal meine Kollegen kennen obwohl das bei einem Privat Flug nur zwei weitere sind und halt der Pilot.Als wir alles soweit vorbereitet haben,sehe ich schon von weitem mehrere Autos anfahren und frage mich wer denn das bitte ist der,so viel Bodyguards hat.
Als ich dann sehe wer aus einen von den vier Autos aussteigt stockt mir der Atem,ich kriege plötzlich keine Luft und muss mich kurz festhalten.Zum Glück hat er mich noch nicht gesehen.
,,Ok Amber du kriegst das hin,einmal tief Luft holen und einfach so tun als ob du ihn nicht kennst.Er erkennt dich sowieso nicht.Hoffentlich.'' sprech ich mir Mut zu.
Ich gehe zur Treppe vom Flugzeug und sehe schon,er steht unten.Er guckt nur auf sein Handy und kommt dann die Treppe hoch.
,,Guten Morgen Mr.Garcia,ich wünsche ihnen ein angenehmen Flug.'' begrüße ich ihn kleinlaut,er würdigt mir zum Glück,keines Blickes,wo ich sehr froh drüber bin.
Nach ihm kommt noch ein aufgetakelte Tussi mit rein,sie begrüße ich auch ganze freundlich obwohl ich ihren Namen nicht kenne.
Um ehrlich zu sein macht es mich schon ein bisschen traurig das er eine neue hat,aber da muss ich jetzt durch.
,,Er'' und seine Begleitung nehmen Platz meine Kollegin wünscht den beiden noch ein angenehmen Flug und dann geht es auch schon los.Natürlich hat ,,Er'' auch seine Bodyguards dabei und zwei von denen gucken mich die ganze Zeit schon komisch an ,ich denk mir dabei aber nichts und dann fällt es mir ein,ich kenne die beide das sind Enrico und Mike.
Im nächsten Augenblick sehe ich nur das Enrico zu ,,Ihm'' geht und ihm was zu flüstert und das ist für mich der Moment abzuhauen,ich gehe schnell nach hinten in den Hinteren teil des Flugzeuges und hoffe es kommt mir keiner hinterher.
Nach einiger Zeit ruft mich meine Kollegin Hailey: ,,Amber,wo bist du,ich bräuchte kurz deine Hilfe.''
,,Oh shit,ruhig bleiben,sie brauch nur kurz deine Hilfe.'' spreche ich mir wieder Mut zu.
,,Ich bin hier''. Rufe ich und gehe wieder in den vorderen Teil der Flugzeuges.
,,oh zum Glück bist du da,könntest du zu Mr.Garcia gehen und fragen ob er oder seine Begleitung was zu Trinken haben möchte.''
,,K-Klar kann ich das m-machen.'' stotter ich.Ich nehme allen Mut zusammen und gehe zu ,,Ihm'' hin.
,,Mr.Garcia kann ich ihnen und ihrer Freundin was zu Trinken bringen ?''
Er hebt seinen Kopf und guckt mir in die Augen,mir wird heiß und ich weiß nicht wo ich hin gucken soll.Ich höre nur hinter mir:,,ich sage dir das ist sie zu 100%,diesen Körper erkenne ich überall'' ich muss leicht schmunzeln,Mikes Humor habe ich auf jeden fall vermisst,er war immer der offene und lustigste von allen.
,,Was gibt es denn jetzt zu grinsen.'' höre ich eine tiefe raue stimme hinter mir und ich weiß genau es ist ,,Er''.
,,Entschuldige,also was kann ich ihnen bringen.''
,,Ein Whiskey bitte''
,,Ok kommt sofort und ihre Begleitung?''
,,Begleitung?? Ich bin nicht seine Begleitung ich bin seine Freundin,Bitch.''
,,Oh ok sorry'' antworte ich leicht zickig.
,,Also kann ich ihnen jetzt was bringen?''
Hinter mir höre ich nur ein leises Lachen und ich muss mir das lachen auch verkneifen.
,,Ein Wasser bitte,ich will ja nicht so aussehen wie du.''
Oh ok sie will Stress sie kriegt Stress.Ich sag nichts weiter und mache das Wasser für die Bitch fertig und den Whiskey für ,,Ihn''.
Als ich damit fertig bin bring ich ,,Ihm'' sein Whiskey.
,,Hier ihr Whiskey,Mr.Garcia.''
,,Danke,AMBER''
Oh scheiße er hat mich wirklich erkannt obwohl ich mir meine Haare hellbraun gefärbt habe,ich werde ein bisschen nervös.
,,G-Gerne'' stotter ich
Ich reichte der Freundin noch ihr Wasser,bzw.ich wollte ihr das Wasser reichen schütte es aber aUsVeRsEhEn auf ihr Kleid,was gefühlt nichts verdeckt.
,,Was fällt dir ein du dumme Schlampe?'' schreit die Barbie rum.
,,Oh Entschuldigungen,das war nicht EXTRA .'' grinse ich sie falsch an und höre hinter mir nur ein lautes lachen.
Um aus der Situation wieder raus zu kommen drehe ich mich um Lächel noch einmal kurz Enrico und Mike an und gehe nach hinten um Tücher zu holen.Mit Tüchern gehe ich wieder zurück und gebe der Barbie die Tücher und gehe,bevor ich aber gehe gucke ich ,,IHN'' nochmal an und sehe was in seinen Augen was ich aber nicht deuten kann.Als ich dann nach hinten gegangen bin um zu gucken ob alles perfekt ist merke ich nur wie sich zwei arme von hinten um meine Taille legen,ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut,was ,,Er'' auch mitkriegt und er daraufhin nur leicht schmunzelt.
,,Hey Amber lange nicht gesehen'' flüstert er leise an mein Ohr.
,,Was möchtest du?Nathaniel?'' frage ich ihn kritisch.
,,Du sieht's echt heiß aus in der Uniform.''
,,Schön und was möchtest du jetzt und nimm deine Hände vom MEINEM Körper.'' sage ich leicht zickig,weil es mich einfach ankotzt,mich betrügen und dann wieder angekrochen kommen.
———————————————————————————————————————————————Ich hoffe euch gefällt das erste Kapital 🤍
Nathaniel Garcia
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...