08

4.7K 91 6
                                    

„Mama ich Hunger hab" sagt Liam im gleichen Moment als Nathaniel reinkommt.
„Ja mein Engel,was möchtest du denn Essen?"Frage ich meinen Sohn liebevoll und versuche Nathaniel auszublenden.
„Ich gaaaanz viel Mango haben will"quiekt Liam.
Im Augenwinkel sehe ich nur wie Nathaniel und Enrico die ganze Zeit Liam und mich ansehen.
„Dann müssen wir wohl gleich noch ganz viel Mango holen"
Von der Seite höre ich nur„Süßes Kind hast du,wie heißt er?"
Ich drehe mich in die Richtung woher die Stimme kommt und sehe direkt in Enricos Augen.
„Das ist Liam"grinse ich Enrico an.
„Süß,wie alt ist er?"
„Gerade mal ein Jahr alt und liebt Mango über alles"
Im nächsten Moment kommt der Aufzug schon bei meiner Etage an und ich verabschiede mich noch bei Enrico und gehe dann mit Liam zum Auto.
Am Auto angekommen schnall ich Liam an und fahre dann auch schon aus dem Parkhaus raus.
Nachdem wir noch Mango gekauft haben fahren wir auch schon direkt nach Hause und es gibt für Liam Mango und
ich mach mir und meinem Spatz noch Abendessen.

Um 19Uhr ist dann auch schon Schlafenszeit für Liam vorher haben wir noch ein bisschen gespielt und jetzt mache ich ihn fertig und dann geht auch schon schlafen.
Um 22Uhr gehe ich dann auch  schlafen und muss kurz vorher nochmal an Nathaniel und an die Begegnung im Aufzug denken.
„Ob er gemerkt hat das Liam seine Sohn ist?"
„Hoffentlich nicht"

Nächster Morgen

Heute ist Sonntag wir sind um 10Uhr aufgestanden haben uns dann was gemütliches angezogen und uns fertig gemacht gegen 11Uhr haben wir dann gefrühstückt,
für mich gab's Müsli mit Orangensaft und für Liam gab es Milchbrei mit Orangensaft.
Ich bin gerade dabei die Wohnung aufzuräumen und zu putzen da klingelt mein Handy.
„Hey Am hast du vielleicht Bock heute was zu machen?"
„Hey klar nur ich wollte heute mit Liam noch auf den Spielplatz und ein bisschen spazieren gehen kannst ja gerne mitkommen und danach können wir Kaffee trinken gehen."
„Klar gerne,ich komme gegen 15Uhr zu dir,bis nachher."
Ich konnte noch nichtmal Bye sagen weil Leyla so schnell aufgelegt hat aber so ist sie nunmal.
Da es schon 13Uhr ist, und Liam gerade schläft, gehe ich schnell duschen mach mich fertig föhne meine Haare schminke mich ein bisschen und such mir auch schon ein Outfit raus.

Da es schon 13Uhr ist, und Liam gerade schläft, gehe ich schnell duschen mach mich fertig föhne meine Haare schminke mich ein bisschen und such mir auch schon ein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sind die Outfits von mir und meinem Sohn und um kurz vor 3 klingelt es auch schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sind die Outfits von mir und meinem Sohn und um kurz vor 3 klingelt es auch schon.
Liam ist als erstes an der Tür,obwohl er fast hingefallen wäre,weil er als erstes da sein wollte.
Wir begrüßen Leyla und machen uns dann auch schon fertig,also Schuhe anziehen und Liam setze ich noch in den Kinderwagen und los gehts.
Auf dem Weg zum Spielplatz reden ich und Leyla noch über das was die letzten Tage alles so passiert ist und dass ich Nathaniel wieder getroffen habe.
„Ey ne nh,guck jetzt nicht so auffällig zum Spielplatz aber rate mal wer dort sitzt"
sagt mir Leyla unauffällig.
Ich gucke zum Spielplatz und ratet mal wer da sitzt ja ihr habt richtig geraten,Nathaniel,mit einer anderen Frau und einem kleinen Mädchen auf dem Arm.
„Wer ist diese Frau Am?"
„Ich glaube das ist seine Schwester und ihr Kind,ich hatte sie einmal gesehen als ich noch bei ihm war."
Plötzlich dreht sich die junge Frau um und guckt mich direkt an,erst sieht sie mich verwirrt an aber dann macht es anscheinend klick,weil sie winkt und zu sich rüber.
Weil ich nicht unhöflich sein möchte gehen wir zu ihr rüber und setzen uns zu den Dreien.
„Hey Amber lange nicht gesehen,wie gehts dir und omg seid wann hast du einen Sohn?"
„Hey Alejandra,mir gehts gut danke der Nachfrage,wie gehts dir? und ja das ist mein Sohn Liam er ist 1Jahr alt."frag ich sie.
„Mir gehts auch gut.Ach Liam süßer Namen passt zu ihm.Wer ist denn der Vater wenn ich fragen darf?"
Oh shit,was soll ich denn jetzt sagen.
Vielleicht einfach die Wahrheit du Dummerchen.
Bist du Dumm ich sag ihr doch nicht einfach
„Der Vater,ach das ist Nathaniel"
„Amber alles gut?"fragt mich auf einmal Alejandra.
„Oh ja alles gut,der Vater von Liam ist mein jetziger Freund warum fragst du?"Versuch ich relativ stark zu sagen,was auch gut klappt.
„Du hast ein Freund das freut mich,meine Tochter hat leider keinen Daddy."antwortet mir Alejandra und geht überhaupt nicht auf meine Frag ein.
„Mommy ich möchte rutschen."sagt Liam plötzlich.
„Klar mein Engel wir gehen jetzt sofort rutschen."
Ich hebe Liam aus seinem Kinderwagen und gehe mit ihm zur Rutsche, mein paar Minuten später kommt Leandra mit ihrer Tochter und ich sehe nur wie Leyla mit Nathaniel redet.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt