17

4.3K 82 3
                                    

„ja Baby ich verstehe,aber ich weiß nicht was ich mit Amber machen soll,sie verdreht Nathaniel total den kopf und er beachtet mich überhaupt nicht.Er versucht glaub ich Amber mit mir eifersüchtig zu machen."
„Ja wir müssen uns irgendwas einfallen lassen um an Nathaniels Geld ran zu kommen."
„OK,dann bis später,ich liebe dich Adriano."

Omg,ich wusste es von Anfang an das sie eine hinterlistige Schlange ist und Nathaniel fällt auch noch auf sie rein und diesen Adriano kenne ich auch irgendwo her nur ich weiß nicht mehr woher, ich muss mal Enrico fragen.
Als Melissa wieder raus gegangen ist gehe ich auch hinterher und als ich draußen ankomme gehe ich in schnellen schritten zu Enrico.

„Ey Enrico kennst du einen Adriano?"
„Ja aber warum willst du das wissen?"fragt er überrascht.
„Ist egal,könntest du mir sagen woher ich den kenne?"
„Er ist ein Unterhändler von uns,also er bekommt Ware die wir nicht mehr gebrauchen könne und das für weniger Geld,weil es dann entweder kaputte Ware oder schon gebrauchte Ware ist."beantwortet er mir meine Frage.
„danke Enrico."bedanke ich mich mit einer Umarmung bei ihm.

Als ich mit Liam auf den arm wieder rein gehe kommt Nathaniel mir hinterher.
„warum hast du Enrico umarmt?"fragt er mich wütend.
„jetzt entspann dich mal,ich habe ihn nur was gefragt."
„und was?"fragt er immer noch wütend.
„Hör auf vor meinem Kind so laut zu werden und jetzt komm mit ich muss dir was sagen."
In seinem Büro angekommen erzähle ich ihm von allen Sachen die ich vorhin gehört habe und er scheint überhaupt nicht überrascht.Nachdem wir einen plan aufgestellt haben gehen wir wieder raus.
„Du mieses Arschloch,halt dich von mir und meinem Kind fern,hast du verstanden."Schrei ich ihn draußen an und ich sehe schon die ganzen überraschten blicke.
„Und verpiss du dich von meinem Grundstück du schlampe."Scheit er mich auch an und wie er mich genannt hat tut schon weh.
Ich zeig ihn noch meinen schönsten Finger und haue dann mit meinem Kind ab.





























Und ja alles ist nur gespielt,wir haben gerade über alles geredet und er hat mir alles erklärt.
Rückblick
„Darling ich weiß von allem und ich weiß auch das sie mein ganzes Geld haben möchten,aber das werden sie nie kriegen."
„Aber trotzdem versteh ich nicht warum du sie geheiratet hast,du hast doch die ganze Zeit gesagt du liebst mich und alles mögliche und dann heiratest du genau die Frau mit der du mich betrogen hast warum sag es mir."Fordere ich Nathaniel auf.
„Baby das ist schwer zu erklären verstehst du?"
„Wie soll ich was verstehen wenn du mir nichts sagst?"Frag ich in und steh auf und gehe mit Liam auf dem Arm zur Tür.
„Baby wohin gehst du,bleib hier."
Als ich nicht auf ihn höre und gerade durch die Tür gehen möchte zieht er mich an der Taille zurück und macht die Tür wieder zu als Liam und ich wieder im Raum sind.
„So meinte ich das garnicht,ich erkläre es dir her es ist schwer."
Ich leg Liam auf das Sofa, weil er am schlafen ist und er soll wegen uns nicht gestört werden sollte.
„Nathaniel jetzt erklär es mir,ich habe langsam echt kein bock mehr auf diese Scheiße."bete ich ihn.
„Ok,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Also was du nicht weißt ich habe oder hatte noch eine Schwester sie müsste,wenn sie jetzt noch lebt,vor zwei tagen 18 Jahre alt geworden sein,Adriano und seine Familie haben sie und ich versuche mit allen Mitteln sie wieder zurück zu kriegen.
Vor drei Jahren als du mich mit Melissa erwischt hast,du musst mir glauben,ich wollte das nicht aber sie hat gesagt wenn ich nicht mit ihr schlafe passiert meiner Schwester etwas und das konnte ich nicht mit meinem Gewissen ausmachen,mein Vater hat mir vertraut das ich meine Schwester wieder zurück bringe und deswegen musste ich das tun.Melissa war früher mal meine „Assistentin",also nicht so richtig aber sie hat mir ab und zu mal geholfen und irgendwann hat sie sich dann in mich verliebt und als ich ihr gesagt hat das ich das nicht erwidern kann,ist sie total ausgeflippt und hat gesagt das ich das bereuen werde so mit ihr umgegangen zu sein und eines Tages war meine Schwester dann weg.
Nachdem du dann weg warst bin ich in ein sehr tiefes Loch voller Trauer und Alkohol gefallen und nur sehr langsam wieder raus gekommen,weil nicht nur meine kleine Schwester war weg,sondern auch meine große liebe und das habe ich nie verkraftet.
In diesen drei Jahren hab ich kein Lebenszeichen mehr von Isabella gekriegt und ich wusste auch nie wo sie war,ich konnte sie nicht finden und mein Vater gab mir die schuld für ihr verschwinden."erzählte Nathaniel seine Geschichte und das macht mich  alles so traurig,dass ich anfangen muss zu weinen,ich versuche noch mich wegzudrehen das er das nicht sieht aber er hat er so gesehen und kommt auf mich zu.
„Darling warum weinst du denn jetzt?"
„Es tut mir alles so leid Nathaniel,ich war so dumm und ich hab dich einfach in stich gelassen ohne überhaupt mit dir über alles zu reden,verzeih mir bitte."Flehe ich ihn an.
„Warum du hast doch nichts falsch gemacht,ich konnte es nachvollziehen das du abgehauen bist,natürlich war ich wütend das du weg warst aber verstehen konnte ich es trotzdem.Ich liebe dich und das wird sich auch nicht ändern,ich habe Melissa nur geheiratet weil ich so vielleicht meine Schwester wieder finde oder ich wenigstens etwas heraus finde und sobald ich meine Schwester wieder habe,wenn sie noch lebt,reiche ich die Scheidung ein und bringe die ganze Familie von  Melissa und Adriano um."erklärt er mir.
Wir gucken uns lange an und plötzlich kommt er mir näher und näher und kurz vor meinen Lippen stoppt er und fragt ob er mich küssen darf,ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und ich rieche sein unwiderstehlichen Duft nach ganz leichter Zitrone aber auch sehr holzig im Abgang,einfach unwiderstehlich.Auf seine frage nicke ich nur ganz leicht und kurz darauf spüre ich schon sein weichen und großen Lippen auf meinen.Plötzlich hebt er mich hoch und setzt mich auf seinen Schreibtisch.
„Na-Natha-Nathaniel wi-wir m-m-müssen aufhören."versuche ich Nathaniel davon zu überzeugen eine Pause zu machen.
„Wir müssen uns etwas einfallen lassen um deine Schwester zu retten und gleichzeitig dich nicht in den Ruinen zu treiben als komm."
Nach langer Diskussion haben wir uns wieder normal hingesetzt.
„Wir machen es einfach so wir tun so als ob wir uns zerstritten haben so glaubt Melissa das ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte und du mit mir auch nicht,dann musst du ihr die wahre liebe vor gaukeln und wenn sie dir dann vertraut greifen wir zu,weil ich kann mir denken wo Isabella ist und jetzt frag nicht warum."
„Ok so können wir das machen,aber eigentlich möchte ich das nicht."
„Ich weiß, ich auch nicht, aber so kriegst du vielleicht deine kleine Schwester wieder."
Nachdem wir als besprochen haben gehe ich zu Liam und hebe ihn hoch um nach draußen zu gehen,an der Tür drückt Nathaniel Liam eine Kuss auf den Kopf und danach nimmt er mein Gesicht in die Hand und küsst mich innig.
„Ich liebe dich Amber und nimm das was ich nachher sage nicht zu ernst ok,denk immer daran das ich die liebe und das nur für meine kleine Schwester tue ok?"sagt er mir und daraufhin nicke ich un gebe ihm noch einen kleine Kuss auf den Mund und dann gehen wir auch schon raus.
Rückblick Ende

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt