24

2.7K 51 1
                                    

In unsere Wohnung packe ich ein paar Sache zusammen, also Anziehsachen für Liam und für mich, Spielsachen für Liam und halt mein MacBook,Ladekabel und AirPods.
Gegen halb vier fahre ich zum Krankenhaus und gehe Nathaniel besuchen.Im Krankenhaus wird mir gesagt, dass es Nathaniel schon ein bisschen besser geht und er in Nächster zeit sogar vielleicht aus dem Koma erwachen wird, aber zu 100% ist man sich noch nicht sicher.Zum abschied gebe ich ich ihm noch einen Kuss auf seine Wange und fahre dann auch zu dem Anwesen und packe direkt unsere Sachen in einer der großen schränke in Nathaniel's Ankleidezimmer, weil dort noch ein Schrank war der relativ leer ist.
Auf dem Bett von ihm mache ich mir es dann neben Liam bequem, der von Enrico gerade ins Bett gelegt wurde.

Weil ich ja immer noch für die Firma von Antonio arbeite setze ich mich an mein MacBook und arbeite die liegen gebliebenen Sachen ab.Nach fast zwei stunden bin ich fertig und Liam, der inzwischen aufgewacht ist, und ich können runter zum Essen gehen.Giovanna war so lieb und hat für Liam einen Gemüsebrei gemacht, der soweit ich an Liams Gesichts sehen kann, sehr lecker schmeckt.
„Danke Giovanna, dass du für Liam extra gekocht hast, das ist wirklich sehr lieb von dir."bedanke ich mich bei Giovanna.
„Ach Amber das habe ich doch gerne gemacht."Nach dem essen setze ich mich mit Liam zusammen auf die Couch und gucke mit ihm ein Kinderfilm, nach kurzer zeit setzen sich Enrico und Mike zu mir und sehen mich ernst an.
„Amber könntest du vielleicht mal kurz mitkommen, das wir über die über die nächsten schritte reden können."fragt mich Mike.
„ja klar, Liam bleibt du hier sitzen ich komme sofort wieder ok?"
„Ja Mama."antwortet mir Liam.

Das nicht alle im Haus es mitkriegen über was wir reden, sind wir auf die Terrasse gegangen.
„Amber woher weißt du das  Adriano hinter dem Unfall steckt."stellt mich Enrico zu rede.
Ich atme tief durch und überlege wie ich den beiden das am besten erkläre.
„Kurz bevor wir gerammt wurden, kam ein Auto neben uns und als ich rüber geguckt habe, sah ich Adriano und einen anderen Mann im Auto, sie haben mich dreckig angelächelt und dann uns an die Leitplanke gedrängt."erzähle ich den beiden was vor ein paar tagen passiert ist.
„Wie wollen wir als nächstes vorgehen?" stellt mir Mike die frage.
„Als erstes möchte ich das ein paar von meinen Leuten sich Melissa schnappen und versuchen irgendwelche wichtigen Informationen aus ihr raus zu foltern, egal auf welche Art und Weise.In der Zeit wo das passiert fahren wir drei und noch Verstärkung zu dem Ort wo ich früher auch von Adriano festgehalten wurde, weil ich bin mir zu 100% Sucher das er dort auch Isabella versteckt hält, also wir werden uns Isabella holen, in der zeit wo du Mike sie in Sicherheit bringst kümmern wir, Enrico ich und die Verstärkung uns um die Männer von Adriano und Adriano selber,Verstanden?"erkläre ich den beiden meinen plan. „Ok wir haben verstanden,zu wie viel wollen wir die Halle stürmen?"fragt mich Mike.
„Ich würde sagen, mit und drei zusammen vielleicht 20 Leute, das wir wenn es drauf ankommt wirklich genug sind.Vorher möchte ich aber nochmal sicher gehen das in der halle nicht mehr Personen sind als gedacht ok?"stelle ich mein plan dar.
Daraufhin nicke beide und danach gehen wir auch wieder rein.
Auf dem Sofa liegt ein schlafender Liam, den ich hochhebe und nachdem ich den Fernseher aus gemacht habe, nach oben in unser vorübergehendes Zimmer bringe dazu muss ich sagen, alles aber wirklich alles in diesem Zimmer riecht nach Nathaniel und das gibt mir kraft nicht aufzuhören.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt