Plötzlich zieht mich Nathaniel in seine Arme und sagt
„Ich glaub es nicht,ich bin Vater,wir sind jetzt eine richtige Familie."
„Nathaniel wir sind keine Familie auch wenn du jetzt weißt das Liam dein Sohn ist,wir sind keine Familie und werden auch nie eine sein."
„Mi amore ich liebe dich,gib mir noch eine Chance."fleht er mich an.
„Wir machen es so du kommst jetzt mit zu uns nach Hause und wir können da noch ein bisschen weiter arbeiten und reden wie es jetzt weiter gehen soll."biete ich Nathaniel an
„Aber Bild dir bloß nichts drauf ein."
„Nein auf kein fall mi amore würde ich nicht tun."sagt er ironisch und kommt mir immer näher.
10cm vor meinem Gesicht bleibt Nathaniel „stehen" sein männlicher Duft benebelt mich ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und schließe daraufhin meine Augen.
Amber macht deine Augen auf,JETZT,HAAALLLOOO
Kurz bevor seine Lippen auf meine treffen. Kann ich ihn gerade noch zurück drücken.
„Nicht,das geht nicht."sag ich ihm woraufhin er nur traurig guckt und dann auch schon zur Wohnung von Liam und mir fährt.
Zuhause angekommen parkt Nathaniel meine Auto in der Tiefgarage und wir fahren zusammen nach oben in meine Wohnung.
„Mama ich Hunger hab."sagt Liam als wir uns alle aus unseren Schuhen und Jacken befreit haben.
„Auf was hast du denn Hunger mein Engel."fragte ich mein Baby.
„Nudels Mama."
„Dann machen wir mal Nudeln.Nathaniel möchtest du auch mit Essens"fragte ich ihn.
„Gerne."
Nachdem wir alle etwas gegessen haben und ich gerade dabei bin die Küche wieder aufzuräumen sehe ich aus der Küche das Nathaniel mit Liam spielt und wenn ich das so sehe könnte ich mir schon eine Familie mit ihm vorstellen,aber ich habe trotzdem noch diese Gedanken im Kopf,was vor zwei Jahren alles passiert ist und wie ich tagelang wegen ihm geweint habe.Außerdem weiß ich nicht ob Nathaniel überhaupt ein guter Vater ist und ob Liam nicht in Gefahr ist wenn ich überhaupt nochmal mit Nathaniel zusammen komme.Er kommt vielleicht sehr nett und fürsorglich rüber,was er zu mir immer war und immer noch ist, hat man ja heute gesehen,weil ich sehe das nicht als selbstverständlich das er einfach seine Arbeit links liegen lässt nur um mit mir ins Krankenhaus zu fahren,aber er hat auch viele Feinde und da hab ich einfach Angst das Liam oder mir etwas passiert.
Ich war gerade so in Gedanken das ich garnicht gemerkt habe das Nathaniel zu mir kam und plötzlich seine arme von hinten um mein Bauch schling.
„Mi amore ist alles gut mit dir,du bist die ganze Zeit so in Gedanken."fragt er mich.
„Ja Baby alles gut,ich ma....."abrupt höre ihn auf zu sprechen.
„Fuck warum bin ich so dämlich und nenne ihn Baby alter denk doch mal nach."beschimpf ich mich innerlich selbst.
„Ja alles gut ich mach mir nur Sorgen wie es weiter gehen soll."fang ich einfach nochmal von neu an ohne Baby zu sagen obwohl ich weiß das er das gehört hat und hinter mir wie ein Honigkuchenpferd grinst.
„Ich finde es toll wenn du mich Baby nennst."
„War ja klar das du nur wieder das hörst anstatt das wichtige und du musst auch in den nächsten zwei stunden gehen weil heute Abend jemand hier hinkommt,den du nicht kennenlernen musst."
„Wer kommt hier her?" fragt er mit zusammen gebissen zähnen.
„Das geht dich nichts an."
„Amber,wer kommt heute Abend hier her"
„Sag ich dir nicht."
„Amber."
„Nein"und mit der Antwort gehe ich zu meinem Sohn ins Wohnzimmer,weil ich ihm bestimmt nicht sagen werde das ein Mann heute zu besucht kommt den ich schon länger Date und ich ihn recht charmant finde.
„Amber sag es mir jetzt." wird Nathaniel lauter
„Hör auf so rum zu schreien da hast du keinen Grund zu,wir sind nicht mehr zusammen also darf ich mich ja wohl mit anderen Männer treffen."antworte ich jetzt genervt.
„Der Typ wird hier nicht hinkommen,weil die Mutter meines Sohnes nicht zu haben ist."
„Ach jetzt auf einmal,ich frag dich nur wer hat wen betrogen,ich glaube das war nicht ich sondern du,also halt dich aus meinem leben raus."
————————————————————————
Huhu
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen Tag.Morgen kommt schon das nächste Kapitel🤍
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...