04

5.1K 95 3
                                    

Wir haben gerade 7:30Uhr,mein Wecker hat vor einer halben Stunde schon geklingelt.Ich war bereits schon Duschen und hab mich fertig gemacht,ich muss mir nur noch was zum anziehen raus suchen,denn ich habe das gestern Abend nicht mehr geschafft.

Ich war bereits schon Duschen und hab mich fertig gemacht,ich muss mir nur noch was zum anziehen raus suchen,denn ich habe das gestern Abend nicht mehr geschafft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich für ein Outfit entschieden habe,suche ich das Outfit für mein Engel raus.Ich überlege mir schnell was ich Liam und mir zum Frühstück machen könnte und entschiede mich für Porridge und eine Kaffee für mich,weil ohne Kaffee geht garnichts.
Nach dem Frühstück packe ich alles zusammen und verlasse mit meinem Engel die Wohnung.Um 9:00Uhr muss ich bei der Firma sein,also habe ich noch 20min Zeit,um einen guten Eindruck zu machen bringe ich meiner Abteilung Kaffee mit,die Abteilung besteht aber auch nur aus Mr.Garcia,Nathaniel,der Sekretärin und mir.Ich hoffe einfach mal das Nathaniel seinen Kaffee genauso wie früher trinkt und für Mr.Garcia bring ich eine schwarzen mit und für die Sekretärin und mich eine Latte Macchiato.Im Nachhinein bringe ich Liam noch zu meinen Eltern und bin dann auch schon Punkt 9Uhr bei der Firma.

Als ich gerade aus meine Auto aussteige parkt neben mir ein Lamborghini huracan evo spyder in schwarz und wie kann es auch anders sein steigt aus dem Auto Nathaniel aus.
,,Guten Morgen Mr.Garcia''
,,Hallo'' antworte Nathaniel mir gereizt.
Ich denke mir einfach nur,dann halt nicht und verschwinde zum Eingang,ohne auf ihn zu warten steige ich in den Aufzug und fahre nach oben in den 45 Stock.Oben angekommen gehe ich auf die Sekretärin zu.
,,Guten Morgen,ich habe ihnen einen Kaffee mitgebracht,ich hoffe sie mögen ihn.''
,,Guten Morgen,oh Dankeschön das wäre nicht nötig gewesen.''antwortet sie leicht geschockt.
,,Hab ich gerne gemacht''
,,Ich bin übrigens Magda,schön dich kennen zu lernen,aber komm erstmal mit ich zeig dir schnell dein Büro und deine Aufgaben für heute.''
,,Ok gut danke''
Als Magda mir alles soweit gezeigt habe gehe ich zum Büro von Mr.Garcia Senior ich klopfe an und bekomme ein ,,Herein''.
,,Guten Morgen Mr.Garcia,ich habe ihn ein Kaffee mitgebracht ich hoffe sie mögen ihn.''
,,Guten Morgen das ist wirklich nett von ihnen,Miss Harris.''
Nachdem ich den Kaffee auf den Bürotisch gestellt habe verabschiede ich mich schon Mr.Garcia und gehe in mein Büro und gucke was heute alles so ansteht und mache mich auf den Weg zum Büro von Nathaniel ich klopfe an die Tür,kriege aber kein Herein,ich klopfe nochmal,wieder nichts.Dann beschließe ich einfach rein zu gehen und sehe Nathaniel mit einer Blondine auf dem Bürotisch rummachen.
,,Oh mein Gott,E-Entschuldigung.''Ich werfe schnell die Tür zu und gehe noch leicht geschockt zu meinem Büro und fange,ein bisschen verwirrt an,die Aufgaben zu machen die heute erledigt werden müssen.
Nach ungefähr 15min kommt Nathaniel einfach in mein Büro ohne zu klopfen.
,,Oh mein Gott,erschrecken sie mich doch nicht so''
,,IN MEIN BÜRO JETZT''brüllt er mich an und verschwindet.''

In seinem Büro angekommen,mache ich die Tür zu und bleibe an der Tür stehen.
,,Was fällt dir ein ohne zu klopfen einfach in mein Büro zu kommen?''fragt er mich mittlerweile etwas leiser.
Keine Ahnung ob er taubstumm ist,aber irgendwas muss es sein.
,,Ich habe zweimal geklopft und keine Antwort von ihnen gekriegt und dann hab ich mir gedacht komm ich einfach rein,wer wusste denn das Sie keine Ahnung was auf dem Schreibtisch veranstalten.''
Er kommt mit großen schritten auf mich zu und steht nur 20cm von mir entfernt,auf einmal werde ich gegen die Wand hinter mir gedrückt und verschütte fast den Kaffee auf seinem Hemd.
,,Du solltest mal ein bisschen Respekt vor mir haben,weil wenn du dich weiter so benimmst,bist du den Job schneller los als du gucken kannst,Verstanden?''
Ich nicke.
,,Ich habe gefragt ob du das Verstanden hast?''
,,Ja,ich habe das VERSTANDEN''gebe ich leicht zickig zurück.
Ich stelle sein Kaffee und die Unterlagen auf sein Platz und verlasse ohne was zu sagen sein Büro.Der kann mich mal am Arsch lecken.ARSCHLOCH.

———————————————————————————————————————————————

Ich hoffe euch gefällt das vierte Kapital🤍

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt