Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich bei dem Club ankommen sind ist die Warteschlange schon sehr lang,weil der Club einfach der bekannteste Club aus ganz New York ist.
Luciano kennt zum Glück den Inhaber weswegen wir einfach so durchkommen.Im Club gehe ich straight auf die Bar zu um mir erstmal ein Drink zu bestellen,ich brauch das heute einfach mal wieder.Man kann schon sagen,ich bin heute nur hier um jemanden für eine Nacht zu haben.Von der Bar aus kann man richtig gut auf den VIP Bereich gucken und jetzt ratet Mal wer da steht,genau,Nathaniel.Aber das ist mir jetzt egal,ich schnapp mir Luciano und Leyla und geh mit ihnen auf die Tanzfläche.Nach einer gewissen Zeit,schlingt jemand von hinten seine arme um mich und daraufhin reibe ich mein Arsch an seine Hose.Ich merke langsam eine Beule an meinem Arsch und werd nur noch geiler,ich drehe mich um und erkenne einen großen dunkelhaarigen Mann und wow er sieht wirklich gut aus.Ich gucke einmal zu dem VIP Bereich ob Nathaniel gerade zu mir guckt und ich habe Glück gehabt,er ist gerade mit was anderem beschäftigt oder besser gesagt mit wem anders.Deswegen ziehe ich den attraktiven Mann mit auf die Toilette.
,,Uhh was soll das denn hier werden'' fragt mich der Mann vor mir.
,,Ich habe so richtig Bock,also machst du mit?''
,,Klar bei so einer heißen Braut sag ich doch nicht nein.''
Daraufhin werde ich auch schon in eine Kabine gedrückt und mir wird unter das Kleid an meine Brüste gepackt und sie werden heftig durchgeknetet,als er mich an meinen Nippeln zwirbelt stöhne ich auf.Er lässt von meinen Brüsten ab und macht sein Gürtel auf,ich gehe auf die Knie ziehe ihm seine Hose samt Boxershorts runter und mir springt ein 17cm Penis entgegen.Ich nehme sein erregten Penis direkt in den Mund und beweg mich vor und zurück manchmal etwas schneller und manchmal etwas langsamer und anscheinend gefällt ihm das auch sehr,denn er fängt laut an zu stöhnen.Nach ein Paar Minuten kommt er auch in meinem Mund und ich schlucke alles.Im nächsten Moment hebt er mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte,vorher hat er mir noch mein Tanga vom Leib gerissen und schiebt jetzt sein Fetten Penis in meine Vagina und ich muss laut auf stöhnen.
,,AHHHHHH jaaaaa mach weiter,SchneLLer AHHH.''schrei ich.
,,AHHHHH JAAAAA JAA.'' schrei ich immer wieder und es füllt sich so gut an.
Nach mehreren heftigen Stößen kommt er in mir,aber ich bin leider nicht zum Höhepunkt gekommen was er auch merkt und massiert daraufhin meine Klitoris und das nicht gerade langsam,aber es macht mich richtig an,dann steckt er zwei Finger in mich und wow,wie ich das vermisst habe.Kurze Zeit später kommt schon der dritte und dann der vierte Finger und nach kurzer zeit komme ich dann stöhnend zum Höhepunkt.
Keine zwei Minuten später haben ich und der Mann wieder alles gerichtet und wollen gerade rausgehen da kommen zwei Männer in Anzügen in die Toilette rein und ich sehe sofort,es sind Enrico und Mike.
,,Amber komm bitte mit,Mr.Garcia will mit dir reden.''Weißt mich Enrico drauf hin.
Ich verabschiede mich daraufhin von dem Typen und gehe dann mit ihnen mit.
,,Muss ich wirklich mit,könnt ihr nicht sagen ihr habt mich nicht gefunden oder so?''frag ich Enrico und Mike.
,,Nein sonst macht uns unser Boss ein Kopf kürzer''erklärt mir Mike.
,,Also habe ich ja keine andere Wahl.''
,,Du hast es auf den Punkt gebracht.''sagt Enrico ernst.Im VIP Bereich angekommen sehe ich schon einen vor Wut kochenden Nathaniel,ich habe ihn noch nie so wütend gesehen wie in diesem Augenblick und ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum er auf 180 ist.
Ich setze mich ohne ein Wort auf einer der Plätze und warte bis er anfängt zu reden.
Nach 5min hat er immer noch nichts gesagt und das wird mir jetzt auch zu Blöd,ich stehe auf und frag ihn noch:
,,Was möchtest du von mir?Du möchtest das ich zu dir komme und schickst deine Leute zu mir um mich zu holen.Ich habe besseres zu tun als hier dumm rum zu sitzen um auf deine Predigt zu warten oder was du auch sonst willst?''
,,Und weißt du was ich jetzt mache,ich GEHE''brüll ich ihn an.
Bevor ich aber gehen kann stellt sich Enrico vor mich und hält mich somit auf,den VIP Bereich zu verlassen.
,,ENRICO,ich schwöre dir wenn du mich jetzt nicht gehen lässt,dann bringe ich dich höchstpersönlich um,Hast du mich verstanden?''drohe ich ihm sauer.
Von Enrico und Mike höre ich nur ein Lachen und dann werde ich auch schon hochgehoben und aus dem VIP Bereich getragen.Ich versuche die ganze Zeit von Enrico's Schulter runterzukommen,aber der Typ hat eindeutig Zuviel Kraft,er sieht ja auch aus wie ein Gorilla also muss er ja auch Kraft haben.
,,ENRICO,ich habe nur ein Minikleid an man kann mein ganzen Arsch sehen.Also lass mich jetzt gefälligst runter.''
,,ach dein Arsch wird schon keiner sehen''lacht er mich aus.
Nachdem wir aus dem Club gegangen sind lässt mich Enrico direkt vor einem Chevrolet suburban runter und hält mir die Tür auf.
,,Ich steig da nicht ein''sag ich an Enrico gewendet.
Als Enrico kurz zu Mike schaut ziehe ich schnell mein High Heels aus und renne schon los,weit komme ich aber nicht,weil sich zwei arme von Hinten um meine Taille legen und mich über eine Schulter werfen.
,,Lass mich runter du Bastard.''Schrei ich die Person an.
Und als ich merke bei wem ich über der Schulter liege,fang ich an,Nathaniel auf seinen trainierten Rücken zu schlagen.
,,NATHANIEL LASS MICH RUNTER''
,,HILFE,ICH BRAUCHE HIL''und ab da hält mir Nathaniel mein Mund zu.
Am Auto angekommen lässt er mich runter und drückt mich ins Auto.Nacheinander setzen sich alle ins Auto und Mike fährt los.
,,Kann mir mal jemand sagen wo ihr mich hin bringt''
Keine Antwort—————————————————————————————————————————————————————————————————
So und das war es auch schon mit Kapital sechs🤍
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...